User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19472 von 32492 ErsteErste ... 18472 18972 19372 19422 19462 19468 19469 19470 19471 19472 19473 19474 19475 19476 19482 19522 19572 19972 20472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.711 bis 194.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach, Lord Laiken, immer dieser Faschismus.

Die faschistischen USA und das faschistische Großbritannien haben von je her etwas dagegen, wenn sich das faschistische Deutschland mit dem faschistischen Frankreich und dem oberfaschistischen Russland zusammen gegen den transatlantisch-angelsächsischen Faschismus verbünden.

Es obliegt also unserer eigenen, osteuropäischen Faschismusausrichtung, ob wir mit dem besseren und modernern Faschismus gegenhalten können. Zum Wohle eines hoffentlich faschistischen Großeuropas. Nur so können wir uns gegen den chinesischen Faschismus erwehren...
    Wie kommts dann, daß der Staat russenhassende Nazibanden unterhält?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das Studium der dargebotenen Informationen konnte mir in sofern Klarheit über die Situation verschaffen, als das zwar der Angriff auf die Stadt stattfand und zwar nach Verkündung des Abkommens, jedoch vor Inkrafttreten des Waffenstillstands. Auch finde Debaltseve keine Erwähnung im Abkommen, sagte der DPR Chef. Zudem war die Stadt bereits umstellt und dies somit als Dauerzustand ungeeignet. Minsk II startete also unter denkbar schlechten Voraussetzungen, aber mehr auch nicht.
    Wenn ich mich jedoch zu entscheiden hätte, was ursächlich für das Misslingen von Abkommen sein könnte, hielte ich mich mangels authentischer Quellinformationen im Zweifelsfall eher an die offiziellen Verlautbarungen, die mir seitens der Regierung meines eigenen Landes bekanntgemacht werden.

So halten es jedenfalls die Russen; warum sollten wir Deutschen das anders handhaben?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Und gerade das Beispiel USA - GB zeigt, dass aus historischen Feinden durchaus auch wieder Freunde werden können.

Gleiches hoffe ich, dass uns das möglichst zügig mit einem "nachputinschen" Russland gelingen wird...
    Letzteres mag eintreffen, doch in eine Abhängigkeit von russischer Energie und Rohstoffen wird sich Westeuropa nicht noch einmal begeben wollen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wie kommts dann, daß der Staat russenhassende Nazibanden unterhält?
    Wie kommt's, dass Russland seit über 70 Jahren immer noch den Deutschenhass aktiv befeuert?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Wie kommt's, dass Russland seit über 70 Jahren immer noch den Deutschenhass aktiv befeuert?
    Mal aus dem Insiderwissen geplaudert: Auch die Popen (hier in Deutschland) verbreiten bei den Russlanddeutschen Russen in Deutschland aktiv Deutschenhass. Das muss irgendwie in den Genen dieser Spezies liegen.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Letzteres mag eintreffen, doch in eine Abhängigkeit von russischer Energie und Rohstoffen wird sich Westeuropa nicht noch einmal begeben wollen.
    So wenig wie wir in Nordeuropa uns abhängig von spanischen Orangenlieferungen fühlen müssen oder sich Italien abhängig von deutschen Spargellieferungen sieht, so wenig sollte sich Westeuropa abhängig von osteuropäischen / russischen (!) Enerergielieferungen fühlen oder umgekehrt der Osten eines zukünftigen Großeuropas (Russland) sich abhängig von westeuropäischem Technologie-know-How fühlen!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mal aus dem Insiderwissen geplaudert: Auch die Popen (hier in Deutschland) verbreiten bei den Russlanddeutschen Russen in Deutschland aktiv Deutschenhass. Das muss irgendwie in den Genen dieser Spezies liegen.
    Das ist aber eher durchaus bekanntes "Insiderwissen"...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Das ist aber eher durchaus bekanntes "Insiderwissen"...
    Wenn dies bekannt ist, ist es gut. Dann siegt doch Wissen über Propaganda.

Ab und zu wenigstens.

Lord Laiken
    Gast

Wenn ich mich jedoch zu entscheiden hätte, was ursächlich für das Misslingen von Abkommen sein könnte, hielte ich mich mangels authentischer Quellinformationen im Zweifelsfall eher an die offiziellen Verlautbarungen, die mir seitens der Regierung meines eigenen Landes bekanntgemacht werden.

So halten es jedenfalls die Russen; warum sollten wir Deutschen das anders handhaben?
    Wie zuvor war auch bei Minsk II die OSCE damit beauftragt, die Waffenruhe zu beobachten. Ihre regelmäßigen Berichte legen nahe, aufgrund der Hohen Anzahl von Brüchen der Waffenruhe und Explosionen im Gebiet der Separatisten, daß Kiev sich nicht um Minsk II geschert hat und ein Eingreifen Putins unvermeidbar wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Ist doch Unsinn. Und Ablenkung von den schwer zu erklärenden Nazibanden...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer