Wenn wir die NATO haben, müssen uns die anderen Mitgliedsstaaten helfen bei einem Vorfall. Da es ein gegenseitiger Vertrag ist.
Das heisst aber nicht, dass wir amerikanische Stützpunkte im eigenen Land zu dulden haben.
Dann warum rüsten wir die eigene Armee nicht auf, schmeissen die US Amerikaner raus und fertig !
Sollen sie doch ihre Atomwaffen im eigenen Land aufbewahren.
Macht Norwegen auch nicht !
Das ist ein normaler Link zu einem PDF und funktioniert einwandfrei. Dass du nicht den Schneid hast, dich widerlegende Informationen zu lesen, passt allerding sehr gut.
NATO Stützpunkte gibt es in dem Sinne nicht.
Nach überhaupt keiner, das basiert auf Planungen im Rahmen der NATO und bilateralen Vereinbarungen.
Eine Besatzungsmacht sind die jedenfalls nicht, was ursprünglich hier mal der Punkt war.
Du meinst also, das Argument ist an den Haaren herbeigezogen? Aber der ganze Strang, ganz Telegramblasenhausen ist voll damit. Das ist doch das offizielle Motto des Krieges. Niemand darf Pimmelpiano ohne Putin spielen. Oder hast du hier von der Forenintelligenz mal ein anderes ernsthaftes Argument für den Vernichtungskrieg gehört?




Das mögliche Aufrüsten der Bundeswehr kostet Hunderte Milliarden Euro...über mindestens ein Jahrzehnt.Solange müssten die Amerikaner bleiben...zudem würde Deine harte Ansage von "Amis rausschmeißen" diese nur mißtrauisch machen.Also langsam, überlegt und Schritt für Schritt.Bis dahin reden wir weiter von "partnership in leadership".![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Jedenfalls ist es jetzt offiziell. "Wir" mögen die Russen nicht. Und das wird sich so schnell nicht ändern. Freut euch, ihr **************.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Eine Partnerschaft mit*Russland, wie sie noch das Strategische Konzept von 2010 als Ziel ausgegeben hat, ist mit Putins aggressivem, imperialistischem Russland auf absehbare Zeit unvorstellbar", sagte der SPD-Politiker am Mittwoch in einer Regierungserklärung zu den anstehenden Gipfeltreffen der Europäischen Union, der G7-Gruppe wirtschaftsstarker Demokratien und der Nato im Bundestag in*Berlin."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.