User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19414 von 32492 ErsteErste ... 18414 18914 19314 19364 19404 19410 19411 19412 19413 19414 19415 19416 19417 19418 19424 19464 19514 19914 20414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.131 bis 194.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    4 Monate Krieg in der Ukraine beweisen,daß allen beteiligten Seiten ihre Gründe, ihn zu führen so wichtig sind, daß sie sich von einer Fortsetzung bisher auch dadurch nicht haben abbringen lassen,daß sie sich wechselseitig den Preis für den Sieg immer weiter in die Höhe treiben .

Das ist bei den meisten Konflikten, die in einem Krieg enden, so....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und wegen der guten wirtschaftlichen Beziehungen muss Russland die Ukraine angreifen, zerschlagen und Teile davon annektieren? Verstehe ich nicht...

Aber ich habe das verstanden, was Karaganow gesagt hat. Und das liegt nicht in unserem Interesse.

Herrje, hast du denn den ganzen Strang verpennt, Junge?
    Die haben das Minsk Abkommen nicht eingehalten und wollten die Atombombe.
    Alle diplomatischen Einigungsversuche mit Russland wurden abgelehnt.

1000 mal durchdiskutiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...Selbst über die Atomkraft ist eine neue Debatte entbrannt, wer hätte es gedacht!
    selbst ich nicht! Dabei wirft mir meine Frau immer vor, ich sähe überall nur noch schwarze Gespenster.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die haben das Minsk Abkommen nicht eingehalten und wollten die Atombombe.
    Alle diplomatischen Einigungsversuche mit Russland wurden abgelehnt.

1000 mal durchdiskutiert.
    Und in welchem Zusammehang steht das nun wieder als Antwort auf meinem Beitrag? In keinem.

Mit euch Vögeln lohnt keine Unterhaltung. Deswegen tue ich das auch nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weil er ganz genau weiß, was dann passieren würde!

Er weiß aber offensichtlich nicht um die Möglichkeiten, wie europäische Streitkräfte (ganz ohne die USA!) völkerrechtlich und staatsrechtlich legitim in die westliche Ukraine einrücken könnten!

Je länger dieser Krieg dauert, desto wahrscheinlicher wird es zu solch einem Szenario kommen.

Lächerlich…

Wenn sich Europa selber vernichten will,… geht das mit oder ohne den Ami…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    selbst ich nicht! Dabei wirft mir meine Frau immer vor, ich sähe überall nur noch schwarze Gespenster.
    Gibt ein paar die das schon seit Beginn an sagen und dafür geprügelt werden von den **************n.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Ukraine-Krieg könnte aber auch zu einem lang andauernden Konflikt werden, der außerhalb der Ukraine kaum noch Beachtung findet (?).
    Die Donbassregion hat seit 2014 gezeigt was damit gemeint ist..

Ab und zu hast du auch mal recht…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Nein, das wurde anfänglich von dir etwas anders formuliert, ich wäre nicht ein "Opfer", sondern genau ein Lügner. Ist aber egal.
    Ich sagte, dass die Russen Meister der Desinformation, Täuschung und Lüge waren in den letzten Jahren und z. B. du dafür der Beweis bist.

Aus dem Zusammenhang ergibt sich deutlich, dass du nur als Opfer gemeint sein kannst. Oder bist du ein Russe und für die Verbreitung verantwortlich? Hast du vielleicht einen Fernsehsender der Propaganda verbreitet? Bist du Verleger einer Zeitung? Bist du Mitglied einer Denkfabrik und denkst dir die ganze russische Propagandakacke aus? Ziemlich sicher nicht. Du bist nur ein Opfer, was hier das wiederholt, was es auf Telegram zu lesen bekommt, was letztlich aus russischen Kanälen stammt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und in welchem Zusammehang steht das nun wieder als Antwort auf meinem Beitrag? In keinem.

Mit euch Vögeln lohnt keine Unterhaltung. Deswegen tue ich das auch nicht mehr.
    Unsere wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland haben nichts mit der Ukraine zu tun.

Wie oft noch.

Das ist ein Problem der USA/NATO und der Geopolitik.

Aber lassen wir es, wir werden niemals einen Konsens finden.

+++

Autark und neutral werden.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. bitte den Artikel in der COMPACT lesen , welche Auflagen die EU der Ukraine gemacht hatten , dann die hinterhältigen Zündeleien der USA addieren , dann den Maidan-Putsch durchleuchten , dann versteht man auch , warum so viele Ukrainer nicht in die EU wollten und sich lieber Rußland anschließen wollten und genau daraus eskalierte der Krieg in der Ost-Ukraine im Donbass wo dann die ukrainischen Nazi-Banden die "Pro-Rußland Ukrainer" bis zu 14.ooo ermordeten und auch noch unterstützt durch die NATO die in der Ukraine still , leise und heimlich agierten .. ..
    .
    .. und unsere USA-Arschkriecher hier im Forum kapieren absolut nix ..
    Kann mich noch sehr gut an die Verhandlungen zwischen Janukowitsch und dem Westen erinnern.

Als dann so gut wie alles in trockenen Tüchern und unterschriftsreif war, kam plötzlich der Westen mit der Forderung, die schwerkriminelle Julia Timoschenkow aus der Haft zu entlassen, zu der sie ein ukrainisches Gericht rechtskräftig verurteilt hatte.

Es ist dieselbe Dame welche Putin mit dem Maschinengewehr in den Kopf schießen und die 8 Millionen russischstämmige Ukrainer im Donbas mit Atomraketen vernichten wollte. Entsprechende Gesprächsprotokolle von dieser Ungeheuerlichkeit findet man zuhauf im Internet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer