User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3746 von 3955 ErsteErste ... 2746 3246 3646 3696 3736 3742 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3756 3796 3846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.451 bis 37.460 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

BESTÄTIGT: COVID-Impfstoff von Pfizer verringert tatsächlich die männliche Fruchtbarkeit

Laut einer kürzlich veröffentlichten medizinischen Studie führten die Auswirkungen des von Pfizer hergestellten mRNA-Impfstoffs COVID BNT162b2 bei einer Gruppe von 37 Samenspendern in 220 entnommenen Proben zu einem Rückgang der Fruchtbarkeit bei Männern um mehr als 20 %.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei Dir immer was Du mit solchen Beiträgen erreichen willst.
    "Den Diskurs beschleunigen"..."Gesellschaftlichen Dialog transportieren" ..."Die Menschen öffnen für das interkulturelle Gespräch"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Vorteil westlicher Attraktivität schmilzt immer mehr ab gegenüber dem Rest der Welt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Russland von oben herab befohlen die Heizung runter gedreht wird wie hier.

Exakt das nährt meinen Hass gegen die USA, denn die drücken uns das aufs Auge, selber leben sie liberaler.
    Wenn ich mir überlege wie „human“ und „easy“ China, das Land aller Freiheitsliebenden, letztens den Lockdown wegen 1(!) Neuinfektion in Shanghai gehandhabt hat dann muss ich sagen, und bitte nicht persönlich nehmen, Ihr habt alle eine gestörte Wahrnehmung der Wirklichkeit. Sehe ich mir parallel die russische Vorgehensweise bzgl. ihrem Rechtssystem, ihrer Korruption und ihrem psychotischen naiven Opfergelaber an, dann auch hier: Ihr habt sie nicht mehr alle.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Den Diskurs beschleunigen"..."Gesellschaftlichen Dialog transportieren" ..."Die Menschen öffnen für das interkulturelle Gespräch"
    Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Wenn ich mir überlege wie „human“ und „easy“ China, das Land aller Freiheitsliebenden, letztens den Lockdown wegen 1(!) Neuinfektion in Shanghai gehandhabt hat dann muss ich sagen, und bitte nicht persönlich nehmen, Ihr habt alle eine gestörte Wahrnehmung der Wirklichkeit. Sehe ich mir parallel die russische Vorgehensweise bzgl. ihrem Rechtssystem, ihrer Korruption und ihrem psychotischen naiven Opfergelaber an, dann auch hier: Ihr habt sie nicht mehr alle.
    Deine Sichtweise der Lebensart und der jeweiligen Gesetze zum Zusammen Leben der Menschen sei Dir ohne wenn und aber
    belassen ,Du solltest auch anderen Ihre Sicht Weisungen/ Meinungen lassen ,ohne Sie zu beschimpfen .
    Die Gründe der abwegig erscheinenden Aussagen sind oft bei näherer Betrachtung doch nicht so abwegig .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.
    In Märchen und Erzählungen hat der Zaunkönig als kleiner Vogel den Ruf der Klugheit und List.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Deine Sichtweise der Lebensart und der jeweiligen Gesetze zum Zusammen Leben der Menschen sei Dir ohne wenn und aber
    belassen ,Du solltest auch anderen Ihre Sicht Weisungen/ Meinungen lassen ,ohne Sie zu beschimpfen .
    Die Gründe der abwegig erscheinenden Aussagen sind oft bei näherer Betrachtung doch nicht so abwegig .
    Gruß Bestmann .
    Nein, wer hier meint in China oder Russland sei es besser wie hier bleibt für mich ein Idiot - zumal alle dieser China- und Russenfans komischerweise seit Jahren sich standhaft weigern endlich dorthin umzusiedeln. Sogar unser Kommunismusclown Abas hält zwar schöne Volksreden über die geistige, kulturelle und wirtschaftliche Überlegenheit beider Staaten, bleibt aber felsenfest mit seinem Arsch hier. Sorry, sowas kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Den chinesischen Lockdown befürworte ich nicht. Aber ein Tip von mir: Kann es nicht sein, dass man ( der dreckige great-reset- Westen ) China 10 MRD hinwirft um Lieferketten zu stören. Lukashenko macht gar nix, weder Impfpflicht noch Lockdown daher wundert es mich.

Und was ( kenne RU besser als China ) genau ist in Russland unfrei ? Will da Beispiele sehen und hören. Und deine Demo in München ist gar kein Beleg, ich zeig dir gerne mal was anderes.
    Erzähl exakt mal was vom Rechtssystem. Ich bekam hier schon 4 Unrechtsurteile, eins gewann ich mit eigenem Geld, das einfach verbrannt ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den chinesischen Lockdown befürworte ich nicht. Aber ein Tip von mir: Kann es nicht sein, dass man ( der dreckige great-reset- Westen ) China 10 MRD hinwirft um Lieferketten zu stören. Lukashenko macht gar nix, weder Impfpflicht noch Lockdown daher wundert es mich.

Und was ( kenne RU besser als China ) genau ist in Russland unfrei ? Will da Beispiele sehen und hören. Und deine Demo in München ist gar kein Beleg, ich zeig dir gerne mal was anderes.
    Erzähl exakt mal was vom Rechtssystem. Ich bekam hier schon 4 Unrechtsurteile, eins gewann ich mit eigenem Geld, das einfach verbrannt ist.

Ja nee is klar. Kürzen wir es ab: Westen Pfui, China supi. Zufrieden ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nein, wer hier meint in China oder Russland sei es besser wie hier bleibt für mich ein Idiot - zumal alle dieser China- und Russenfans komischerweise seit Jahren sich standhaft weigern endlich dorthin umzusiedeln. Sogar unser Kommunismusclown Abas hält zwar schöne Volksreden über die geistige, kulturelle und wirtschaftliche Überlegenheit beider Staaten, bleibt aber felsenfest mit seinem Arsch hier. Sorry, sowas kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    China ist ja echte Diktatur. Aber Russland wird nur dämonisiert von deiner BLÖD. Hätte ich eine süße Frau in Russland wäre ich schnell dort, was du hast.
    In Ungarn machte einer mit mir den Schein, der hat jetzt ein Unternehmen dort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer