User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19402 von 32492 ErsteErste ... 18402 18902 19302 19352 19392 19398 19399 19400 19401 19402 19403 19404 19405 19406 19412 19452 19502 19902 20402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.011 bis 194.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine vortreffliche Beschreibung der BRD!
    Ja , und er bemerkt es noch nicht mal !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Witzig nur das Putin gar nichts gegen einen Beitritt der Ukraine zur EU hat , wie er schon mehrmals betonte ! Aber sowas lest ihr nicht , entspricht ja nicht euren irren Gedankengängen !
    .. in der Zeitschrift COMPACT steht ein guter Artikel darüber und wie es zu dem Maidan-Putsch kam ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Eines der dümmsten Geschwätze in den Medien, die du hier hirnlos nachplapperst, ist diese Geschichte von der europäischen Familie, in die auch unbedingt die Ukraine aufgenommen werden muss(was ja auch zum Wochenende hin vor der EU beschlossen werden wird). Da ich nicht so hirnlos bin wie du und einfach alles nachplappere was ich in den Medien höre, habe ich mir tatsächlich mal einen Weltatlas genommen(was ich noch in meinem Schrank habe) und diese Behauptung überprüft. Und tatsächlich, die Ukraine ist ein riesiges Land und liegt auch tatsächlich auf den Europäischen Kontinent. Soweit stimmt das.

Nur stimmt es nicht, dass die EU die Europäische Familie ist. Das sind 2 völlig und auch gegengesetzte Veranstaltungen.
    Die EU ist ein verbrecherisches koloniales Machtkonstrukt, das die europäischen Völker vernichten und aussaugen will. Europa dagegen ist ein geographischer Begriff, der die Vielfalt der Völker auf diesem Kontingent beschreibt, die nur friedlich miteinander leben wollen.
    Richtig , das sind zwei Paar völlig unterschiedlicher Schuhe !

Die EU und Europa kann man nicht gleichsetzen , auch wenn die EU Politiker immer von ihrer EU als Europa sprechen !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. in der Zeitschrift COMPACT steht ein guter Artikel darüber und wie es zu dem Maidan-Putsch kam ..
    So etwas lesen sie aber nicht , das würde ihr Weltbild zu sehr ins Schwanken bringen !

Erst dieser Tage hat Putin noch einmal betont , das er nichts gegen einen Beitritt der Ukraine zur EU habe !

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass es bei uns kein Demonstrationsrecht gäbe. Pressefreiheit ist hier auch nach wie vor groß. Die Opposition ist Mal stärker, Mal schwächer. Aber kannst gerne nach Russland ziehen
    Ja , die Pressefreiheit ist hier riesengroß , solange die Pressefuzzis das schreiben was den oberen genehm ist !

Auch das Demonstrationsrecht ist hier riesengroß , solange die Menschen gegen das demonstrieren , wogegen unsere oberen auch gerade wettern !

Und die Meinungsfreiheit des einzelnen , tja , ist die auch riesengroß ?

Das bezweifle ich doch stark wenn eine Faeser fordert das jemand ein Fall für den Verfassungsschutz sein soll der einen Politiker als inkompetent bezeichnet !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So etwas lesen sie aber nicht , das würde ihr Weltbild zu sehr ins Schwanken bringen !Erst dieser Tage hat Putin noch einmal betont , das er nichts gegen einen Beitritt der Ukraine zur EU habe !
    .
    .. bitte den Artikel in der COMPACT lesen , welche Auflagen die EU der Ukraine gemacht hatten , dann die hinterhältigen Zündeleien der USA addieren , dann den Maidan-Putsch durchleuchten , dann versteht man auch , warum so viele Ukrainer nicht in die EU wollten und sich lieber Rußland anschließen wollten und genau daraus eskalierte der Krieg in der Ost-Ukraine im Donbass wo dann die ukrainischen Nazi-Banden die "Pro-Rußland Ukrainer" bis zu 14.ooo ermordeten und auch noch unterstützt durch die NATO die in der Ukraine still , leise und heimlich agierten .. ..
    .
    .. und unsere USA-Arschkriecher hier im Forum kapieren absolut nix ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Riiiiischtiiiisch...und deshalb verteidigt die NATO auch die Menschenleben anstatt sie zu vernichten, wie es die bösen Russen in Vietnam, Korea, Irak, Libyen und sonstewo tun.
    Ob er das versteht ?

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das muß man bis zum bitteren Ende ansehen, einschließlich Fingernägelausreißen, weil man andere nicht ausspionieren will.
    Dreckigere Systeme kann es nicht geben auf Erden..
    Gleich wird noch behauptet, das "gäbe es in Europa auch" oder "die Amis haben das erfunden" und die "Russen sind die armen Opfer."..und "sollen vernichtet werden"
    Das gesamte russische Staatsunwesen basiert auf Drangsalierung und Ausbeutung des Volkes oder der Völker.
    Die Burjaten sind z.B. nur Kanonenfutter und bettelarm, damit man sie nach Bedarf einziehen kann, anstatt diese Landstriche zu entwickeln, was man mit den Milliarden die dieser Krieg kostet, ohne weiteres tun könnte.
    Dreckigere Systeme kann es nicht geben ?

Ich sage nur Guantanamo !

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ludwig Erhard hat eine Beteiligung der Bundeswehr in Vietnam abgelehnt, auch das war möglich.
    Und was hat die NATO im Irak gemacht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Davon mal abgesehen ist Dein Beitrag unverständlich.
    Was willst Du damit sagen?
    Vieleicht daß Rußland nichts anderes tut, als was Du meinst, was die NATO getan hätte, und deshalb das Recht hat, ein Land zu überfallen, zu vernichten und einzukassieren?
    Wußte ichs doch , er versteht es nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du lügst, wie 3m Feldweg. Wo hat Ludwig Ehrhard eine Beteiligung am Vietnam-Krieg abgelehnt?
    Das konnte er gar nicht machen, da er auch niemals danach gefragt wurde.

Was du hier für Lügen verbreitest ist ja schon mehr als abenteuerlich.
    Dich kann hier doch niemand mehr für Ernst nehmen. Deine Dreckslügen decken nur die verbrecherischen Aktivitäten der Nato und ihrer Erfüllungsgehilfen auf.
    Ihr seid nicht den Dreck unter den Fingernägeln wert - echt verachtungswürdig, Typen ihr.
    Spätestens als er vor ein paar Wochen schrieb das Trump Amerika an Russland verscherbeln wollte , war er endgültig bei mir unten durch !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer