User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3742 von 3955 ErsteErste ... 2742 3242 3642 3692 3732 3738 3739 3740 3741 3742 3743 3744 3745 3746 3752 3792 3842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.411 bis 37.420 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es wird nur vertuscht, waren doch Alle daran beteiligt, mit Ausnahme der AfD
    Normalerweise haben unsere Politnixe uns darüber zu unterrichten was darin steht , das sind wichtige Informationen , aber entweder erfahren wir gar nichts

oder nur eine geschönte Version !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

wie geht es wohl weiter, ohne jede Evidenz, nur mit Vermutungen und Medien Tra, lalla

Veröffentlicht am 21. Juni 2022 von aa
    CDU-Landrat: "Impfpflicht" und Berufsverbote in der Pflege durch nichts zu rechtfertigen

Der CDU-Mann sagte: „Aus unserer Sicht wäre es an der Zeit, sich einzugestehen, dass es keinen anderen Weg gibt, als die einrichtungsbezogene Impfpflicht auszusetzen, bevor der bereits bestehende Pflegenotstand vollends eskaliert.“

Walter lässt auch das Argument nicht gelten, mit der Impfpflicht würden Alte und Kranke geschützt. „Da die Corona-Schutzimpfung zwar schwere Krankheitsverläufe vermeiden hilft, sie bei der aktuellen Virusvariante das Übertragungsrisiko aber nicht wirklich reduziert, ist es politisch durch nichts zu rechtfertigen, dass Beschäftigte des Gesundheits- und Pflegebereichs im Unterschied zu allen anderen Berufsgruppen ein Berufsverbot riskieren, wenn sie sich nicht impfen lassen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Auf arte kommt gerade die Doku:

Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Auf arte kommt gerade die Doku:

Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates

der Super Skandal, nicht nur in den USA; hier läuft das genauso. und die Betrugs Berater Firma. McKinsey, musste ein 400 Millionen $ teures Bußgeld bezahlen

Süchtig nach Schmerzmitteln

Mittlerweile lässt sich die Opioid-Krise - der knapp 200.000 Todesfälle in den USA zugerechnet werden - nicht mehr als rein amerikanisches Phänomen verdrängen. Auch in Deutschland und Frankreich hat der Einsatz dieser Schmerzstiller in den letzten zehn Jahren zugenommen. Der Film zeigt, wie es zu der Krise in den USA kommen

Betrugs Marketing der Pharma Industrie und Lauterbach, Drosten waren immer dabei

sunbeam
    Gast

Es wäre ein leichtes für die Politik - würde man es denn wirklich wollen - zu sagen das die Corona-Thematik ähnlich wie die jährliche Grippe ein eigenverantwortliches Thema ist. Wer will kann sich impfen lassen, wer möchte kann Maske tragen und wer für sich eine Gefahr sieht kann und soll zuhause bleiben. Für alle anderen normales Leben. Ende. Warum jetzt wieder auf die Panik-Tour verfahren wird liegt in meinen Augen nicht mehr in einer Gefährdung der Gesundheit begründet sondern muss andere zwielichtige Gründe haben. Diese Gängelung weiter Teile der Gesellschaft ist ein Verbrechen und ich hoffe das die Spaziergänger ab Herbst wieder zahlreich und in noch größerer Anzahl in Deutschland diesen Umstand Rechnung tragen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wäre ein leichtes für die Politik - würde man es denn wirklich wollen - zu sagen das die Corona-Thematik ähnlich wie die jährliche Grippe ein eigenverantwortliches Thema ist. Wer will kann sich impfen lassen, wer möchte kann Maske tragen und wer für sich eine Gefahr sieht kann und soll zuhause bleiben. Für alle anderen normales Leben. Ende. Warum jetzt wieder auf die Panik-Tour verfahren wird liegt in meinen Augen nicht mehr in einer Gefährdung der Gesundheit begründet sondern muss andere zwielichtige Gründe haben. Diese Gängelung weiter Teile der Gesellschaft ist ein Verbrechen und ich hoffe das die Spaziergänger ab Herbst wieder zahlreich und in noch größerer Anzahl in Deutschland diesen Umstand Rechnung tragen.
    Alles Rechtsextrem, und Faeser, will diese Leute beobachten lassen, welche an den Blödsinn der Regierung nicht glaubt. Die Blöd Nudeln sind beleidigt, weil Ihnen Niemand glaubt, selbst aus der Wissenschaft, den Öffentlichen Medien harte Kritik kommt.

„Ständige Agitation gegen und Verächtlichmachung“

Bevor wir anfangen, braucht vielleicht die sperrige und in dieser Form wohl spezifisch deutsche Vokabel „Phänomenbereich“ eine Erklärung. Von denen gab es vor der Einführung des neuen Phänomenbereichs beim Verfassungsschutz genau fünf:

„Rechtsextremismus/rechtsextremistischer Terrorismus“, „‚Reichsbürger‘ und ‚Selbstverwalter‘“, „Linksextremismus“ (interessanterweise ohne die zusätzliche Erwähnung „linksextremistischer Terrorismus“), „Islamismus/islamistischer Terrorismus“, und „auslandsbezogener Extremismus“.

Es handelt sich also um eine Taxonomie inländischer Staats- und Verfassungsfeinde, die vom Verfassungsschutz zu beobachten sind, und die Auflistung bedeutet eine Erklärung der Gelisteten zu Verfassungsfeinden und damit zu Feinden. Zu diesen Phänomenbereichen ist nun der neue Bereich „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ hinzugekommen. Schwere Vorwürfe erfordern solide Evidenz, und daher will ich recht ausführlich den Verfassungsschutzbericht selbst mit seiner eigenen Definition des neuen Phänomenbereichs zitieren:

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und alle müssten sich alle 3 Monate Zwangstherapieren lassen
    Das ist des Pudels Kern! Spritzer, stehen an jeder Tür von Einkaufszentren und bieten Abo und Rabatt an.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles Rechtsextrem, und Faeser, will diese Leute beobachten lassen, welche an den Blödsinn der Regierung nicht glaubt. Die Blöd Nudeln sind beleidigt, weil Ihnen Niemand glaubt, selbst aus der Wissenschaft, den Öffentlichen Medien harte Kritik kommt.

„Ständige Agitation gegen und Verächtlichmachung“

Bevor wir anfangen, braucht vielleicht die sperrige und in dieser Form wohl spezifisch deutsche Vokabel „Phänomenbereich“ eine Erklärung. Von denen gab es vor der Einführung des neuen Phänomenbereichs beim Verfassungsschutz genau fünf:

„Rechtsextremismus/rechtsextremistischer Terrorismus“, „‚Reichsbürger‘ und ‚Selbstverwalter‘“, „Linksextremismus“ (interessanterweise ohne die zusätzliche Erwähnung „linksextremistischer Terrorismus“), „Islamismus/islamistischer Terrorismus“, und „auslandsbezogener Extremismus“.

Es handelt sich also um eine Taxonomie inländischer Staats- und Verfassungsfeinde, die vom Verfassungsschutz zu beobachten sind, und die Auflistung bedeutet eine Erklärung der Gelisteten zu Verfassungsfeinden und damit zu Feinden. Zu diesen Phänomenbereichen ist nun der neue Bereich „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ hinzugekommen. Schwere Vorwürfe erfordern solide Evidenz, und daher will ich recht ausführlich den Verfassungsschutzbericht selbst mit seiner eigenen Definition des neuen Phänomenbereichs zitieren:

Mich interessiert ehrlich gesagt nicht was die Trümmerlotte im Innenministerium dummes Zeug faselt. Es ist mein gutes Recht auf die Straße zu gehen und friedlich gegen Maßnahmen zu demonstrieren die in meinen Augen meine persönliche Freiheit massiv einschränken.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ehrlich gesagt nicht was die Trümmerlotte im Innenministerium dummes Zeug faselt. ...
    Geht mir genauso. Die sind Alle abartig durch geknallt, vor allem nachdem die uns so in ein tiefes Loch geritten haben

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist des Pudels Kern! Spritzer, stehen an jeder Tür von Einkaufszentren und bieten Abo und Rabatt an.

von meiner Bekannten der Mann ist bei der Reha wegen neuer Hüfte, 3x gesumpft, hat sich dort Carola eingefangen und wird jetzt mit dem Taxi zu seiner (noch) gesunden Frau nach Hause gefahren, der gehört in ein Krankenhaus, echt krass, was hier abläuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer