Die Ukraine will und kommt in die europäische Familie und davor hat die russische Canaille Angst.
Ihr fürchtet die Freiheit, ihr fürchtet die Menschenrechte, ihr fürchtet die bürgerlichen Freiheitsrechte.
Und ihr fürchtet, dass die Ukraine ein demokratisches Land wird, dessen Lebensstandard reicher werden wird als im russischen shithole Country
So ein Unsinn, die Eu ist die europäische Familie und sie ist alles andere als aggressiv, sie vernichtet keinen einzigen ihrer Mitgliedstaaten, ganz im Gegenteil.Nur stimmt es nicht, dass die EU die Europäische Familie ist. Das sind 2 völlig und auch gegengesetzte Veranstaltungen.
Die EU ist ein verbrecherisches koloniales Machtkonstrukt, das die europäischen Völker vernichten und aussaugen will. Europa dagegen ist ein geographischer Begriff, der die Vielfalt der Völker auf diesem Kontingent beschreibt, die nur friedlich miteinander leben wollen.
Eine Begründung warum die EU europäische Völker vernichten und "aussaugen" würde (woher dieser Quatsch wohl kommen mag) bleibst du erwartungsgemäß schuldig.
Persönliches Geschnatter ohne Substanz - wie üblich bei Putinisten.
wir versuchen die Ukraine im Kampf gegen die russischen Aggressor zu schützen und es wird uns gelingen.
Die russische Canaille hat diesen Krieg begonnen, sie allein ist der Kriegstreiber und merke: die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und schützt die freie, zivilisierte Welt gegen den russischen Kriegstreiber.
Ich habe dir meine Meinung geschrieben, die klar und eindeutig ist. Ich werde mich mit dir sicherlich nicht im Kreise drehen und hin und her schreiben.
Nochmals, die EU ist nicht die europäische Familie, ganz im Gegenteil. Du bist mir zu unwichtig um mich mit dir auseinanderzusetzen, TYP Du.
Ludwig Erhard hat eine Beteiligung der Bundeswehr in Vietnam abgelehnt, auch das war möglich.
Und was hat die NATO im Irak gemacht?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Davon mal abgesehen ist Dein Beitrag unverständlich.
Was willst Du damit sagen?
Vieleicht daß Rußland nichts anderes tut, als was Du meinst, was die NATO getan hätte, und deshalb das Recht hat, ein Land zu überfallen, zu vernichten und einzukassieren?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Da wird Königsberg ja noch zum Zentrum der Welt ! Wenn das Kant wüsste. Hab vorhin übrigens herausgefunden, daß Polen-Litauen schon vor 400 Jahren in Russland unfrieden sähten und Russland eroberten. Die Polen installierten dann den "falschen Dimitri" als Zaren. Ist ja genau so, wie die USA immer vorgehen. Die USA hat ja auch immer "falsche Dimitris" für alle möglichen Länder. Ob Scholz auch ein Falscher Dimitri ist?