User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19393 von 32492 ErsteErste ... 18393 18893 19293 19343 19383 19389 19390 19391 19392 19393 19394 19395 19396 19397 19403 19443 19493 19893 20393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.921 bis 193.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Es scheint den Putinisten entgangen zu sein, dass es im Zarenreich keinerlei bürgerliche Freiheitsrechte mehr gibt. Es gibt keine freie Presse, kein Demonstrationsrecht, keine Opposition, nichts von dem was eine zivilisierte Nation ausmacht.

Schlimmer, den Putinisten ist die Zivilisation fremd, ihnen sind die bürgerlichen Freiheitsrechte scheissegal, sie scheissen auf die Zivilisation, sie wollen die Despotie und sie wollen die Zerstörung der zivilisierten Welt, sie wollen die Barbarei.

Sehr gute Zusammenfassung, das kann man nur unterstreichen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Es scheint den Putinisten entgangen zu sein, dass es im Zarenreich keinerlei bürgerliche Freiheitsrechte mehr gibt. Es gibt keine freie Presse, kein Demonstrationsrecht, keine Opposition, nichts von dem was eine zivilisierte Nation ausmacht.

Schlimmer, den Putinisten ist die Zivilisation fremd, ihnen sind die bürgerlichen Freiheitsrechte scheissegal, sie scheissen auf die Zivilisation, sie wollen die Despotie und sie wollen die Zerstörung der zivilisierten Welt, sie wollen die Barbarei.
    Eine vortreffliche Beschreibung der BRD!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

So ein Unsinn. Kein Staat der zivilisierten Welt würde für irgendeinen Besitzanspruch einen Krieg entfesseln, das ist allein Sache der russischen Canaille, die eben dieses tut.
    Wir die freie Welt, wir die zivilisierten Welt sind nicht an Kriegen interessiert - es ist allein der moskauer Giftzwerg der dies will und tut, die russische Canaille entfesselte den Krieg gegen einen souveränen Staat, es ist die russische Canaille die einen Krieg führt um Provinzen zu erobern und niemand anderes.
    Die Anstalt hat wieder seine Pforten geöffnet

Leute schnallt euch an

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Jetzt erklär mir doch bitte einmal, wieso Putin Kal. als Köder benutzt, wenn doch die ganze Aktion vom Westen(Litauen) ausgeht?
    Litauen hat, sicher nach Abstimmung mit Washington und Brüssel, den Korridor gesperrt. Wo siehst du hier, dass Russland hier einen Köder ausgelegt hat? So blöd muss man erst mal sein?
    evtl. hat Putin paar Schachzüge voraus gedacht ... oder halt die NATO :

NATO-Ost-Erweiterung -> russischer Angriff auf Ukraine -> Sanktionen gegen Russland seitens des Westens -> NATO-Litauen macht Verbindung Russland-Kaliningrad dicht -> Putin hat jetzt Grund für Selbstverteidigungs-Massnahmen zum Schutz von Kaliningrad

es geht jetzt nur noch um Kaliningrad, wirst sehen, das Thema "Kaliningrad" wird "Ukraine" in den Medien toppen

in dem Westzipfel mit den 3 Atomwaffen-Stützpunkten wohne ich zufälligerweise ... na super
    (noch kann ich lachen)

Iskander in ... Kaliningrad

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Die baltischen Republiken entschieden der europäischen Familie und der Nato anzugehören, damit sind sie Teil der zivilisierten Welt, die sie schützt.

da kann auch ein moskauer Giftzwerg nichts gegen tun - auch nicht gegen den Beitritt Schwedens und Finnlands zur NATO.
    Eines der dümmsten Geschwätze in den Medien, die du hier hirnlos nachplapperst, ist diese Geschichte von der europäischen Familie, in die auch unbedingt die Ukraine aufgenommen werden muss(was ja auch zum Wochenende hin vor der EU beschlossen werden wird). Da ich nicht so hirnlos bin wie du und einfach alles nachplappere was ich in den Medien höre, habe ich mir tatsächlich mal einen Weltatlas genommen(was ich noch in meinem Schrank habe) und diese Behauptung überprüft. Und tatsächlich, die Ukraine ist ein riesiges Land und liegt auch tatsächlich auf den Europäischen Kontinent. Soweit stimmt das.

Nur stimmt es nicht, dass die EU die Europäische Familie ist. Das sind 2 völlig und auch gegengesetzte Veranstaltungen.
    Die EU ist ein verbrecherisches koloniales Machtkonstrukt, das die europäischen Völker vernichten und aussaugen will. Europa dagegen ist ein geographischer Begriff, der die Vielfalt der Völker auf diesem Kontingent beschreibt, die nur friedlich miteinander leben wollen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine vortreffliche Beschreibung der BRD!
    Eine Beschreibung, die seit 1989 gewisse Ähnlichkeiten der BRD mit Rußland ausweist,
    weil die Russenpropaganda von Verrätern in der BRD zugelassen wurde......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    evtl. hat Putin paar Schachzüge voraus gedacht ... oder halt die NATO:

russischer Angriff auf Ukraine -> Sanktionen gegen Russland seitens des Westens -> NATO-Litauen macht Verbindung Russland-Kaliningrad dicht -> Putin hat jetzt Grund für Selbstverteidigungs-Massnahmen zum Schutz von Kaliningrad

es geht jetzt nur noch um Kaliningrad, wirst sehen, das Thema "Kaliningrad" wird "Ukraine" in den Medien toppen

in dem Westzipfel mit den 3 Atomwaffen-Stützpunkten wohne ich zufälligerweise ... na super
    (noch kann ich lachen)

Iskander in ... Kaliningrad
    Was glaubst du, wer hier den Weltkrieg provozieren will, Amerika(Die Nato) oder Russland?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

So ein Unsinn. Niemand bedrohte die russische Canaille. Kriegstreiber sind einzig und allein der moskauer Giftzwerg und seine Barbarenbande.

Und merke, wir sind die Guten, wir wahren die bürgerlichen Freiheitsrechte, das Recht und die Zivilisation - Russland hingegen ist der alleinige Aggressor, die russische Canaille überfiel einen souveränen Staat und überzieht die Ukraine mit Krieg und Zerstörung, mit Folter und Mord.

Dennoch, wir, die Guten werden die Ukraine wieder aufbauen, sie in die europäischen Familie aufnehmen und in die Nato - damit der Moskauer Giftzwerg nie mehr auf den Gedanken kommt eine zivilisierte Nation mit Krieg zu überziehen.

Grün! Ich hoffe die Teilnehmer verstehen deinen feingeistigen Sarkasmus
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Im Baltikum sind schon ganze Landstriche menschenleer, weil alle in die westliche EU abwandern, nicht aus Angst vor den Russen, sondern weil hier HartzIV oder Aushilfsjobs warten.
    Es war ein schwerwiegender Fehler der Balten der EU beizutreten und der Freizügigkeit das Wort zu reden. Diese Länder bluten völlig aus. Einigermassen überschaubar ist noch der Ausverkauf bei den Esten- 500000 Russen stehen 1Mio Esten gegenüber, wobei das Zusammenleben bisher meist recht ordentlich funktioniert hat und Mischehen keine Seltenheit sind.

Richtig aber schreibst du, dass der Hass der Polen auf die Russen pathologisch ist. Das war bekannt und deswegen hätte Polen auch niemals in die EU und in die Nato aufgenommen werden dürfen-die Probleme haben wir jetzt.
    Ich habe nie verstanden, warum die Russen Estland in die Unabhängigkeit gelassen haben.
    Es gehörte 300 Jahre zu Russland.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    halten wir fest, du widersprichst meinen Aussagen nicht, was indirekt eine Bestätigung meines Postes bedeutet
    Vielen Dank dafür die Bestätigung dieser Tatsachen:

Entlassungen gehören zu jeder Wirtschaft dazu, Aufträge können vergeben werden an wen man will, niemals verliert seine "Approbation" weil er sich "kritisch" äusserte, Hausdurchsuucngen bei Verbrechern ist absolut vereinbar mit dem Rechtsstaat, niemand wird "enthoben" weil er vor was gewarrnt hat, niemnd wird halb tot geschlagen oder mit Hunden gehetzt und hoffentlich wird noch wesentlich mehr Eigentum von Verbrechern und Dieben beschlagnahmt.

Dagegen werden in Russland Journalisten und Aktivisten nicht nur entlasssen sondern ermordet und Medienanstalten geschlossen,
    die Liste der Ermordeten ist schier endlos:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hinsichtlich der Pressefreiheit ist Russland auf den allerletzten Plätzen zu finden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

jegliche Relativierung der Zustände ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, jeglicher Vergleich zwischen dem rechtsstaatlichem und demokratischen Deutschland und der totalitären mörderischen Diktatur Putins ist ein Witz
    Kriegst du Pfosten überhaupt noch irgendwas mit…wer hier was schreibt und antwortet…

Von dir habe ich in der Vergangenheit schon einige sehr vernünftige Argumente gelesen, … aber das war wahrscheinlich ein ganz anderer Trantor , als du Pfeife…

Lerne erstmal Texte lesen und verstehen …dann kannst du vielleicht den einen oder anderen deiner Sorte als Troll oder was auch immer bezeichnen.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer