In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
evtl. hat Putin paar Schachzüge voraus gedacht ... oder halt die NATO :
NATO-Ost-Erweiterung -> russischer Angriff auf Ukraine -> Sanktionen gegen Russland seitens des Westens -> NATO-Litauen macht Verbindung Russland-Kaliningrad dicht -> Putin hat jetzt Grund für Selbstverteidigungs-Massnahmen zum Schutz von Kaliningrad
es geht jetzt nur noch um Kaliningrad, wirst sehen, das Thema "Kaliningrad" wird "Ukraine" in den Medien toppen
in dem Westzipfel mit den 3 Atomwaffen-Stützpunkten wohne ich zufälligerweise ... na super
(noch kann ich lachen)
Iskander in ... Kaliningrad![]()
Eines der dümmsten Geschwätze in den Medien, die du hier hirnlos nachplapperst, ist diese Geschichte von der europäischen Familie, in die auch unbedingt die Ukraine aufgenommen werden muss(was ja auch zum Wochenende hin vor der EU beschlossen werden wird). Da ich nicht so hirnlos bin wie du und einfach alles nachplappere was ich in den Medien höre, habe ich mir tatsächlich mal einen Weltatlas genommen(was ich noch in meinem Schrank habe) und diese Behauptung überprüft. Und tatsächlich, die Ukraine ist ein riesiges Land und liegt auch tatsächlich auf den Europäischen Kontinent. Soweit stimmt das.
Nur stimmt es nicht, dass die EU die Europäische Familie ist. Das sind 2 völlig und auch gegengesetzte Veranstaltungen.
Die EU ist ein verbrecherisches koloniales Machtkonstrukt, das die europäischen Völker vernichten und aussaugen will. Europa dagegen ist ein geographischer Begriff, der die Vielfalt der Völker auf diesem Kontingent beschreibt, die nur friedlich miteinander leben wollen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Kriegst du Pfosten überhaupt noch irgendwas mit…wer hier was schreibt und antwortet…
Von dir habe ich in der Vergangenheit schon einige sehr vernünftige Argumente gelesen, … aber das war wahrscheinlich ein ganz anderer Trantor , als du Pfeife…
Lerne erstmal Texte lesen und verstehen …dann kannst du vielleicht den einen oder anderen deiner Sorte als Troll oder was auch immer bezeichnen.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"