User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19386 von 32492 ErsteErste ... 18386 18886 19286 19336 19376 19382 19383 19384 19385 19386 19387 19388 19389 19390 19396 19436 19486 19886 20386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.851 bis 193.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar würdet ihr Schwachköpfe auch dem Westen die Schuld geben wenn Russland noch Litauen überfiele. Aber keine Sorge, das wird der kleinwüchsige Kläffer aus Moskau sicher nicht wagen.
    Wieso " ... ihr Schwachköpfe ... "?

Was hat das mit den Menschen zu tun, welche den Akt des Casus Belli durch Litauen kritisieren.
    Was hat Litauen überhaupt mit dem Krieg in der Ukraine zu tun?
    Hier zeigt sich doch ganz deutlich die Gefahr, welche von der nato ausgeht und wovor die Russen seit Jahren warnen
    Sie wanzt sich an ihre Opfer ran, um dann jeglichen Akt der Aggression durchzuziehen, um zu eskalieren.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Westen ist am Ende - wirtschaftlich wie moralisch.
    Jetzt müssen sie eskalieren.
    Die ganze Urkraine-Nummer ist auf Eskalation ausgerichtet.

" ... Casus Belli ... " > exakt!

Und, wir als Bürger, welche diesen Scheißdreck finanzieren, können nur tatenlos zuschauen, wie diese Irren es auf die Spitze treiben.
    Ein falscher Schritt und ...
    Sehe ich auch so

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so einfach wäre...betrachtest Du Politik wie ein Computerspiel ?

Du glänzt auch nur durch Inhaltslosigkeit oder? Habe ich behauptet es wäre einfach? Habe ich behauptet es gäbe eine Erfolgsgarantie, weisst du überhaupt was der Ausgangspunkt der Diskussion und meiner Antwort war?

Wie sieht denn deine Prognose für die Zukunft aus, machst du dir darüber überhaupt Gedanken? ...oder geht es dir nur darum mit sinnlosen Einzeilern und provokativen Dummfragen um dich zu werfen?
    Geändert von Trantor (21.06.2022 um 20:46 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich sage es nochmal, Litauen macht das nicht alleine, sondern ist nur Erfüllungsgehilfe!

Dahinter stehen Washington, London und Brüssel. Die Blockade ist de facto eine Kriegserklärung.
    Man stelle sich vor, jemand blockiert Hawaii von den USA? Na was würden die Amis machen?

Wir können nur alle hoffen, das Moskau auf diese gefährliche Provokation nicht aufspringt!
    Aber wie ich informiert wurde, versuchen die Verbrecher in Brüssel bereits, einen Ausweg zu finden.
    Die Damen und Herren in Washington, London, Brüssel und Berlin sind längst außer Kontrolle.
    Die wissen gar nicht mehr, was sie da treiben und anrichten könnten.
    Das sind Zauberlehrlinge auf Droge.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ging in Deutschland mit der SED und der Stasi und mit Merkel schneller......
    Mein ganz persönliches Resümee nach vielen Jahren mit Chinesen würde ich folgendermaßen zusammenfassen:

Chinesen sind viel beständiger in ihrer politischen Aufassung, viel weniger beeinflussbar von zeitgeistigen Strömungen, insgesamt traditionsbewusster, nicht so wankelmütig und viel weniger durch äußere Einflüsse steuerbar wie beispielsweise wir Deutschen (um mal ein etwas gängiges Klischee zu bemühen).

In Kurzform: Es interessiert den Normalchinesen einen feuchten Kehricht, was die westliche Welt über Mao und seine vielen Toten denkt.

Noch kürzer würde es zufällig ein Spruch des FC Bayern auf den Punkt bringen: "Mia san mia!".

Und hinsichtlich der Stimmungslage der meisten Taiwaner charakterisiert ein in Taipei stehendes Denkmal des Nationalchinesen Chiang Kai Shek die heimliche Gemütsverfassung der meisten Taiwaner.
    Chiang zeigt mit ausgestrecktem Arm und Zeigefinger in Richtung Festland-China und symbolisiert damit die Aufgabe der Taiwaner: "Das ist unser China, und nicht das der roten Verbrecher!".

Aus genau diesem Grund beissen die eingeschleppten roten Wühlmäuse in der taiwanischen Politik auf Granit und werden auch weiterhin auf Granit beissen.
    .

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wieso " ... ihr Schwachköpfe ... "?

Was hat das mit den Menschen zu tun, welche den Akt des Casus Belli durch Litauen kritisieren.
    Was hat Litauen überhaupt mit dem Krieg in der Ukraine zu tun?
    Hier zeigt sich doch ganz deutlich die Gefahr, welche von der nato ausgeht und wovor die Russen seit Jahren warnen
    Sie wanzt sich an ihre Opfer ran, um dann jeglichen Akt der Aggression durchzuziehen, um zu eskalieren.
    .
    .. mir ist unbegreiflich , wie einige User hier nicht erkennen , welch ein schmutziges Spiel diese Amerikaner hier in Europa spielen ..
    .. diese User , die den Amis in den Arsch kriechen , müssen vollkommen gehirnlos sein und nichts begreifen , von der Geschichte schon mal garnicht
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die Damen und Herren in Washington, London, Brüssel und Berlin sind längst außer Kontrolle.
    Die wissen gar nicht mehr, was sie da treiben und anrichten könnten.
    Das sind Zauberlehrlinge auf Droge.
    Man wird sehen, wer denen noch folgt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn sie so wertlos für dich sind , warum gehst du dann gerade ab wie ein Zäpfchen auf Dope ?

Und wie wäre es wenn du Ignore benutzen würdest ?

Aber dann könnte man ja nicht trefflich rum trollen und andere beleidigen , gell !

Ich beleidige nicht ich stelle sachlich fest das ihr trollt, dh nicht konkret auf Argumente eingeht und nur persönliche Angriffe loswerdet...wobei du dabei mit die grösste Leerkassette bist, habe nicht erlebt das du jemals irgendwie sachlich diskutiert hättest, aber das hatten wir ja schonmal, zu mehr als ideologischem Cheerleading bist du halt nicht fähig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Schweinerei mit Syrien, der USA,ebenso in Libyen, war wohl die Wende in der Russen Politik, weil immer wieder Angela Merkel, bei diesen Verbrechen mitmachte, und Steinmeier sowieso
    Man sollte Merkel, Steinbeißer und die Bunzelwehr nicht überbewerten - Rußland brauchte keinen Anstoß von denen.

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Welche Traumwelt meinst du ?
    Der Chemiewaffenabbau ist bekannt,und das damit Obama der Wind etwas aus den Segeln genommen wurde.
    Trotzdem sitzt der Ami immer noch in Syrien.
    Wichtig ist:
    Russland ist mit Militär in Syrien und verhindert dass Syrien gemäß dem jüdischen Plan militärisch platt gemacht wird wie der Irak.

Und Russland und China haben ein Militärbündnis mit dem Iran und verhindern auch den Angrifskrieg USraels gegen den Iran.

7 Staaten angreifen - Jüdischer Plan für Nahost
    NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2011 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte, [Links nur für registrierte Nutzer]: angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran. Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.
    Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jaja, es kann sein, dass die Russen die Rakete schon am ersten Tag eingesetzt haben, es aber erst viel später bestätigten. Ich wollte dir nur zeigen, dass das Video nicht erst seit März existiert.
    Ja, Danke.
    Das wusste ich bisher nicht.
    Es hat dann einen Monat gedauert, bis das Video überall verbreitet wurde.
    Das zeigt, dass die Russen mit diesen Raketen schon am Anfang die wichtigsten Waffendepots der Ukraine zerstört haben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer