Bibber-Erlass gegen Putin: Robert Habeck will Energiesparen zur Not auch gesetzlich vornehmen. Sein Härte-Befehl deckt sich zufällig mit der grünen Niedrigenergie-Agenda
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Offizielle chinesische Verlautbarungen der letzten 4 Monate lassen darüber überhaupt keinen Zweifel mehr zu, dass eine Rückholaktion in nicht ferner Zukunft durchgezogen werden wird.
Mir reicht sogar die Fantasie dafür, dass auf lange Sicht die Präsenz von UKUSA in Ozeanien, nicht nur aber vor allem unter dem Namen "Australien" und "Neuseeland", ganz offen in Frage gestellt wird. Das wird sich aber wohl von selbst erledigen, wenn Japan, Südkorea und Taiwan sich nicht mehr von Angelsachsen beschützen lassen.
Wie dem auch sei; Russland wird für dieses militärische "Versehen" einen hohen Preis bezahlen: wirtschaftlich, militärisch, politisch und auch den "Blutzoll" betreffend.
Keinesfalls wird das Ergebnis eine dauerhafte Besetzung der bisher eroberten Landstriche sein. Dessen bin ich mir zu 100 Prozent sicher! Und das sage ich mit der gleichen "Chuzpe", wie die hiesige pro-russische Fraktion behauptet, dass Russland rein gar nichts vom eroberten Territorium zurückgeben wird.
Habe ich doch vor Tagen schon geschrieben , wir bekommen jetzt Öl aus Indien , zu höheren Preisen und ein weitaus längerer Lieferweg !
Merkt keiner von den Schlafschafen , es kommt ja auch aus Indien und nicht aus Russland !
Hauptsache der Name des bösen Landes taucht nicht auf auf den Lieferscheinen !
Wollten Sie damit überzeugen, dass Putin richtig gehandelt hat, indem er die "Militäroperation" begonnen hat? Alle hielten ihn für paranoid, weil die Nato ein ausschließlich defensives Bündnis ist, selbst wenn er Raketensilos in Polen und Tschechien stationiert, selbst wenn er mit seinen Truppen das Baltikum überschwemmt, selbst wenn er Infrastruktur in der Ukraine schafft. Es stellt sich heraus, dass alles ernst ist? Wird der Westen wirklich von den Militärwahnsinnigen dominiert, für die die Demütigung Russlands ein an sich wichtiges Ziel ist?
Die KKWs sollen ja nun am laufen bleiben , über ihr besiegeltes Ende wohl hinaus , genauso sollen schon stillgelegte Teile dieser Kraftwerke wieder in
Betrieb genommen werden !
Bei AKWs , die zu bevorzugen währen , geht das nicht so schnell , es fehlen die Uranbrennstäbe und wo kam das Uran her für diese
Brennstäbe , aus Russland , zum größtenteil !
Aber es ist schon erstaunlich das zumindest darüber nachgedacht und debattiert wird !
Ein weiteres sehr interessantes Thema ist die Geothermie , in D kaum vertreten , während Holland damit sehr gute Erfahrungen macht !
Nee , hier setzen sie lieber auf Windspargel und Solardächer oder Solaranlagen die ganze Landschaften verschandeln und Flächen besiedeln
die man dann für nichts anderes nutzen darf !
Es gibt mittlerweile verschiedene Techniken der Geothermie die es ermöglicht sie fast überall einzusetzen !
Warum dieses Zögern von D , mit Geothermie kann man nicht nur die Erwärme nutzen sondern auch Strom erzeugen !
Ist diese Technologie ganz einfach nicht dazu geeignet den kleinen Leuten genügend Geld aus der Tasche zu zocken !
Denn an der " Gefährlichkeit " dieser Technik kann es nicht liegen , aus Anfangsfehlern wurde gelernt !
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....