+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 182 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1816

Thema: Impfpflicht

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Fauci, das ist offensichtlich.
    Ach so.

Corona zu kriegen ist jetzt eure Devise! Tja, tut mir leid, diese "Logik" ist mir zu hoch, die beliebig gewechselt wird. Vor ein paar Monaten noch habt ihr die ganze Welt eingesperrt, um alle vor Ansteckung zu schützen und jetzt hat der alles richtig gemacht, der positiv getestet wurde.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist Bill Gates Jünger ?
    Ich habe offen gesagt nie die Obsession mit Bill Gates beim Thema Impfungen verstanden.
    Klar, der hat es sich zum Ziel gesetzt die 5 großen Infektionskrankheiten auszurotten und gibt dafür große Teile seines Reichtums und er ist eine berühmte Person. Aber in keinster Weise nimmt Gates eine besonders neue oder sinistre Position ein.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was ist offensichtlich?

Für mich ist offensichtlich dass die Plörre Null Wirkung hat. Sie schädigt aber das Immunsystem!
    Eine immer wieder witzige Haltung, da die tatsächlich in Kritik stehenden Impfstoffe (also Vektor und mRNA) einfach nur natürliche Prozessabschnitte einer Virusinfektion nutzen.
    Besonders witzig ist das für Naturwissenschaftler immer in Verbindung mit der dann gerne so stolz von Impfgegnern zur Schau getragenen "natürlichen" Stärkung des Immunsystems, bei der schlicht genau der gleiche Prozess stattfindet, nur mit der Gefahr einer tatsächlichen Erkrankung.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach so.

Corona zu kriegen ist jetzt eure Devise! Tja, tut mir leid, diese "Logik" ist mir zu hoch, die beliebig gewechselt wird. Vor ein paar Monaten noch habt ihr die ganze Welt eingesperrt, um alle vor Ansteckung zu schützen und jetzt hat der alles richtig gemacht, der positiv getestet wurde.
    Dass dir selbst Grundlagen zu hoch sind, ist jetzt nichts neues.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Dass dir selbst Grundlagen zu hoch sind, ist jetzt nichts neues.
    Ich gönne jedem, was er hat. Es gehört auch dazu, zuzugeben, dass er so viel schlauer ist, als ich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Eine größtenteils zusammenhanglose Aufstellung von Graphen unterschiedlichster Quellen.
    Das hat mit einer Studie nichts zu tun, es gibt noch nicht mal eine vernünftige Hypothesenbildung, geschweige denn die anderen notwendigen Teile einer Studie (theoretischer Hintergrund, Methodik, Erhebung, Auswertung...).

Das ist noch nicht mal ein ansatzweise vertretbares opinion piece, selbst da würde niemand seriöses mit Pfeilen in wild zusammengetragenen Grafiken als Argument arbeiten.
    Das einzige Argument für die Genspritze ist das frühzeitige sozialverträgliche Ableben. Ungespritzte leben länger und bleiben auch länger gesund.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das einzige Argument für die Genspritze ist das frühzeitige sozialverträgliche Ableben. Ungespritzte leben länger und bleiben auch länger gesund.
    Na dann lass dich mal schleunigst impfen, tu dem Land was gutes.

Eine immer wieder witzige Haltung, da die tatsächlich in Kritik stehenden Impfstoffe (also Vektor und mRNA) einfach nur natürliche Prozessabschnitte einer Virusinfektion nutzen.
    Besonders witzig ist das für Naturwissenschaftler immer in Verbindung mit der dann gerne so stolz von Impfgegnern zur Schau getragenen "natürlichen" Stärkung des Immunsystems, bei der schlicht genau der gleiche Prozess stattfindet, nur mit der Gefahr einer tatsächlichen Erkrankung.
    Die Genspritze zerstört das Immumsystem, und ohne Immunsystem wird man krank. Auf Impfschäden gehe ich nicht ein.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Genspritze zerstört das Immumsystem, und ohne Immunsystem wird man krank. Auf Impfschäden gehe ich nicht ein.
    Lass den Kommentar noch mal langsam revue passieren....

Na dann lass dich mal schleunigst impfen, tu dem Land was gutes.
    Nöö. Bin eh in Spanien, die machen nix mit Impfzwang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer