User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19323 von 32492 ErsteErste ... 18323 18823 19223 19273 19313 19319 19320 19321 19322 19323 19324 19325 19326 19327 19333 19373 19423 19823 20323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.221 bis 193.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Frag' lieber die Politikqualle, sie kennt sich mit Gehirnerkrankungen aus !
    Ich habe mit Projektleitern, IT und "Kaufleuten" zu tun. Mit Irren habe ich Erfahrung

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @Bruddelschän .. du bist unmöglich , wie kannst du nur über unsere hervorragende und rüstige Gallionsfigur unserer tapferen Bundeswehr so herziehen ..
    Guggsu #193249
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das jemand wie du Picard oder ST als Referenz heranzieht ist schon echt der Hammer.
    Vermutlich hast du nicht die geringste Ahnung wer diese Person auf dem Gif ist und wofür sie steht oder?

Du hast einfach nur ein Bildchen aus dem Netz gepostet weil du dafür bezahlt wirst.

eins kann ich dir sagen, Picard würde euch Putinarschlöchern sowas von in den Hintern treten......
    Tages Mobbing Orgie, wofür man bezahlt ist, wie von faktenchecker, correktiv, Volksverpetzer Müll Abteilung. Die Pointe hast Du nicht verstanden

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vorsicht wenn du deinen Kühlschrank aufmachst, könnte ja sein, dass ein Zionist rausspringt.
    Die Wahrscheinlichkeit ist noch größer, als dass dein Eierkopf von Putin und seine Hintermänner deine "Retter" werden
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(.....)

Wie auch immer BB wird auch eine tolle, berühmte Kur-und Kulturstadt bleiben auch ohne Russen.
    Jetzt schalte bitte mal einen Gang runter!

Ich habe kein einziges abfälliges Wort über das wirklich reizende und liebenswerte Städtchen Baden-Baden geschrieben, sondern nur festgestellt, dass dort viele stinkreiche Russen wohnen und es sich dort gutgehen lassen.

Bei mir fiel kein einziges negatives Wort über Baden-Baden, um das mal klar zu stellen!
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, du bist komplett verblödet.

---
    von einem argumentlosen Versager ist eine solche Aussage nicht wirklich von Relevanz.

- Kriege der USA wurden nie zur territorialen Erweiterung geführt - ganz im Gegesatz zu allen Kriegen Russlands
    - Kriege der USA haben sich gegen Diktaturen gerichtet gegen Systeme nie gegen das Volk. Im Gegensatz zu den Russen die einfach nur von allen gehasst werden hatten die USA grosse Teile der Bevölkerung auf ihrer Seite.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das jemand wie du Picard oder ST als Referenz heranzieht ist schon echt der Hammer.
    Vermutlich hast du nicht die geringste Ahnung wer diese Person auf dem Gif ist und wofür sie steht oder?

Du hast einfach nur ein Bildchen aus dem Netz gepostet weil du dafür bezahlt wirst.

eins kann ich dir sagen, Picard würde euch Putinarschlöchern sowas von in den Hintern treten......
    Sprach der Irre aus der Anstalt!

Dein Scheiß, den du hier ablässt, ist wahrlich schwer zu toppen. Nicht umsonst habe ich dich auf ignore, denn du benötigst dringend professionelle Hilfe!

So und jetzt zurück in die igno-Mülltonne, wo du hingehörst.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit ist noch größer, als dass dein Eierkopf von Putin und seine Hintermänner deine "Retter" werden
    Mich muss keiner retten, es bleibt dein Geheimnis, wie du auf so einen Scheiß kommst.

So und jetzt suche weiter irgendwelche Verschwörungen, Heinzelmännchen unter deinem Sofa.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

von einem argumentlosen Versager ist eine solche Aussage nicht wirklich von Relevanz.

- Kriege der USA wurden nie zur territorialen Erweiterung geführt - ganz im Gegesatz zu allen Kriegen Russlands
    - Kriege der USA haben sich gegen Diktaturen gerichtet gegen Systeme nie gegen das Volk. Im Gegensatz zu den Russen die einfach nur von allen gehasst werden hatten die USA grosse Teile der Bevölkerung auf ihrer Seite.
    Kleine Nachhilfe für dich:
    Pinochet wurde von den Amis an die Macht geputscht.
    Also geht dein Argument, sie richten sich immer gegen Diktatoren, schon mal in Rauch auf.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt schalte bitte mal einen Gang runter!

Ich habe kein einziges abfälliges Wort über das wirklich reizende und liebenswerte Städtchen Baden-Baden geschrieben, sondern nur festgestellt, dass dort viele stinkreiche Russen wohnen und es sich dort gutgehen lassen.

Bei mir fiel kein einziges negatives Wort über Baden-Baden, um das mal klar zu stellen!
    mach ich aber. Das war schon unter den Ratten von Helmut Kohl, Geldwäsche Stadt, der Ukrainischen und Russen Gangster

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer