Im Charkiwer Bezirk, Staryi Saltiv, werden die Faschisten mit TOS-1 ausgeräuchert. Dort haben die Schlächter der Kraken Einheit, Zivilisten verschleppt und ermordet.
Ich hoffe die Banditen wurden geröstet!
Im Charkiwer Bezirk, Staryi Saltiv, werden die Faschisten mit TOS-1 ausgeräuchert. Dort haben die Schlächter der Kraken Einheit, Zivilisten verschleppt und ermordet.
Ich hoffe die Banditen wurden geröstet!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Bauen die Amis die Wohnviertel wieder auf, für die lokalen Einwohner? Die "grüne Zone" für die eigenen Leute und für die Marionetten - kann ich noch glauben.
Ob die Tschetschenen happy sind oder nicht, weiß ich nicht genau, ich weiß es nur, daß sie in der Ukraine jetzt kämpfen. Für die Russ.Föderation.
Und es gibt noch einen wichtigen Unterschied zu Tschetschenien. Die Russen von Donbass und Lugansk machten keine Terroroaktionen in der Ukraine. DIe Tschetschenen liessen Russland keine einzige Woche in Ruhe in der Zeit 1992-1995: Entführungen von Flugzeugen, Explosionen, Gewaltübernahmen von Unternehmen, Geldfälschungen und und.
hmm, ich sehe das nicht ganz so pessimistisch, solange es auf der Welt immernoch Alternativen gibt. Dh Systeme welche die Freiheit Souveränität und Rechtsstatlichkeit von Menschen und Nationan achten. Man kann indoktrinieren und sanktionieren, aber solange die Möglkichkeit besteht andere Systeme zu erleben und zu verstehen und sieht wie es dort im Schnitt besser funktioniert wird es immer einen Abwanderungs-und Änderungsdruck aus der Bevölkerung heraus geben. Den Veränderungsdruck kann man zwar mit Sanktionierung unterdrücken aber das erhöht nur den Abwanderungsdruck der eben nicht zu stoppen ist....und der trifft eben meist auf hochqualifizierte gebildete Menschen zu. Das Land blutet langfristig aus und wird technisch wirtschaftlich nie den gleichen Stellenwert erlangen wie freie Systeme....dh das Land "igelt" sich ein und versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Deutschland beschlagnahmt Wohnungen von Russen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gut so, keiner braucht Putin-Russen und ihr Blutgeld in Deutschland...geht zurück in eure Diktatur und irren KriegsstaatEin Mitglied der russischen Staatsduma und seine Frau müssen künftig auf ihre Mieteinnahmen aus München verzichten. Laut Staatsanwaltschaft werden drei ihrer Immobilien in der Landeshauptstadt beschlagnahmt. Es handelt sich wohl um den ersten derartigen Fall in Deutschland seit Beginn des Ukraine-Krieges.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler