Ach komm,das istdochin den USA nicht viel anders.
Woher kam die meiste Kohle für Bidens Wahlkampf ?
Wohl aus dem Staat mit mehr Briefkastenfirmen als Einwohner ,dessen Senator Biden schon seit ewigen Zeiten ist ,nämlich Delaware
Du kennst doch noch die Aussage von J.P. Morgan :Es ist mir egal ,wer unter mir Präsident ist.
Obama letzte Wahl hat 2 Milliarden Dollar gekostet ,davon hatte er nur selbst knapp 200 Millionen zusammengekratzt,so der damalige Bericht in der NZZ.
Mit Putin und die Oligarchen verwechselt du wohl etwas mit Jelzin,da lief dies so.
Selbst der Spiegel hatte es unter dem Titel : Der größte Raubzug des 20.Jahrhunderts.
Auch bei Arte gab es damals darüber eine Reportage mit den Ministern-auch ehemalige-über die Dreistigkeit der Oligarchen.
Die Berosowsky-Story ist doch nun wirklich nicht unbekannt.
Scheiss Deutschen, US-Amerikaner und Engländer haben an seinem Stuhl gesägt !
Karma kommt !
Die Wahrheit ist unter anderem, dass die NATO-Hure Stoltenberg ein ausgemachtes Arschloch ist, der gerade "Ausdauer" angemahnt hat - als wären wir hier bei Marathonlauf.
Die "Ausdauer", die dieser Sesselfurzer meint kostet letztlich Tausende von Soldaten - vornehmlich ukrainischen - Gesundheit und im schlimmsten Fall, das Leben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Er meinte wohl eher diese Quelle:
Wolfgang Eggert: “Out of the blue?”
Seite 36 / 37
Obwohl die Amerikaner zu dieser Zeit bereits stark durch die Vorgänge in New York und Washington in Anspruch genommen waren, kam es doch noch einmal zu einer Intervention Powells. Es war dies der Gipfelpunkt eines kurzen aber heftigen Zerwürfnisses zwischen dem Weißen Haus und Tel Aviv. Eines Streits, der nach dem „Washington Report on Middle East Affairs" vom 10.10.2001 auch zu starken Spannungen innerhalb der israelischen Regierung führte. Mit Bezug auf die hebräischsprachig sendende israelische Radiostation „Kol Yisrael" schreibt die Zeitung, Peres sei mit Scharon aneinandergeraten. Dabei habe der Außenminister den Regierungschef gewarnt, die Weigerung die unablässigen amerikanische Ansuchen nach einem Waffenstillstand mit den Palästinensern zu beachten, würde israelische Interessen gefährden und „die USA gegen uns aufbringen". An diesem Punkt trat dem Bericht zufolge Scharon wütend auf Peres zu und sagte: „Jedes Mal, wenn wir etwas unternehmen, sagen Sie mir, die Amerikaner werden dieses oder jenes tun. Ich will Ihnen etwas ganz klar sagen: Machen sie sich keine Gedanken über amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die jüdische Nation (the jewish people), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das." Der Radiomeldung zufolge haben Peres und andere Kabinettsmitglieder Scharon eindringlich gewarnt, seine Aussage in der Öffentlichkeit zu widerholen, da „das zu einem Desaster in den Öffentlichkeitsarbeit führen" müsse. …
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)