User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Navy, schön wie du dem Umstand ausweichst, dass der Richter durch Trump besetzt wurde, aber lassen wir das. Im Grunde genommen ist es bei dir und anderen so:
- das nicht genehme Urteile immer von eine Mafia-Klientel gefällt wurden, selbst wenn ihr vorher die selben Richter wegen eines genehmen Urteils bejubelt habt.
- das ihr Dinge als 100ige Beweise sieht, die vor jedem Gericht der Welt kaum Beweiskraft haben, ihr dies aber als Manipulation sieht.
- ihr euch über angeblichen Rechtsbruch beschwert, jedoch wenn es euren Zielen dient Rechtsbrüche, Aufrufe zu Straftaten etc. pp. legitim sind.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Motorische Koordinationsstörungen der unteren Gliedmaßen bei Präsident Biden.
Quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Ich bin zwar nicht "Navy", würde zu deinem Beitrag aber gerne auch etwas sagen. Erstmal ist es nicht legitim, einen User einer fiktiven Gruppe zuzuordnen, der man bestimmte Dinge unterstellt und somit auch dem User, der damit gar nichts zu tun hat. Dann argumentierst du absolut, "immer", "100%ig" usw. Also du bewegst dich hier stark in schlechter Rhetorik und inhaltlich ist das wenig bis gar nichts.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Praesident Joe Biden, USA, ist heute vom Fahrrad gefallen...
Zum Glueck hat er sich nicht verletzt und konnte nach kurzer Pause weiterradeln!
Der Mann ist trotz seiner 79 Jahre noch gut in Form.
Oder zeigen die uns einen Doppelgaenger?? Ich bin mir da nicht 100% sicher.
Was meint Ihr?