User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19224 von 32492 ErsteErste ... 18224 18724 19124 19174 19214 19220 19221 19222 19223 19224 19225 19226 19227 19228 19234 19274 19324 19724 20224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.231 bis 192.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Am Gardasee verbreitet importierte Jugend Angst und Schrecken,
    bei den Dämokraten knallen die Sektkorken.
    Tod allen Weißen - abolish all Whites!
    "Deine" Dämokratie.

… Volltreffer…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was will Deutschland mit dieser Enklave, die aktuell zu 87% von ethnischen Russen bevölkert wird?

Gut, man kann die Russen von dort vertreiben oder sie nach guter alter Tradition einfach töten. Und dann? Wer soll dort hinziehen?

Die Westdeutschen trauen sich oftmals nicht nach Ostdeutschland ("Dunkeldeutschland") zu reisen geschweige denn dort hin zu ziehen, was wollt ihr dann bitte mit Königsberg?

Wäre es nicht sinnvoller und strategisch klüger, sich erstmal die Ostgebiete von Polen zurückzuholen, wo man auch direkt eine Landgrenze mit hat?
    In der Polackei willste auch nicht tot übern Zaun hängen. Abseits der Touristengebiete ist es dort einfach mal Scheiße. Und als Deutscher haste da auch nicht gerade Wohlwollen zu erwarten. Dieses kleine Scheißvolk zeigt dir gerne mal den Mittelfinger...so erlebt in der Nähe von Kolberg.

Wir haben bei uns in der Firma reichlich Polen. Ich mag dieses Volk nicht. Einige sind okay...ist ne handvoll. Der Rest arrogante Schnösel und stinkend faul. Und teilweise auch zu blöde für simple Arbeiten.

Inzwischen bin es auch leid diesen Vollspasten zu erklären wie man Dinge tut. DHL hat diese Nappsülzen eingestellt und dan muss der Laden damit leben! Ich werde für diese Halbhirne kein Englisch und auch kein Polnisch lernen. Wenn die mich nicht verstehen wollen, dann schick ich die nach Hause. Kann ich. Und darf ich auch! Das nennt sich bei uns "Qualitätsmanagement".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Am Gardasee verbreitet importierte Jugend Angst und Schrecken,
    bei den Dämokraten knallen die Sektkorken.
    Tod allen Weißen - abolish all Whites!
    "Deine" Dämokratie.
    Monkey see! Monkey do!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf alle fleissigen Mitschreiberlinge im Strang und im Forum.

Wir wissen ja wer hier auch mitliest !

Die Wahrheit siegt immer.

Wer denn… hmmmm…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Panther

US Amis in Gefangenschaft und jetzt auf dem Weg nach Sibirien.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In der Polackei willste auch nicht tot übern Zaun hängen. Abseits der Touristengebiete ist es dort einfach mal Scheiße. Und als Deutscher haste da auch nicht gerade Wohlwollen zu erwarten. Dieses kleine Scheißvolk zeigt dir gerne mal den Mittelfinger...so erlebt in der Nähe von Kolberg.

Wir haben bei uns in der Firma reichlich Polen. Ich mag dieses Volk nicht. Einige sind okay...ist ne handvoll. Der Rest arrogante Schnösel und stinkend faul. Und teilweise auch zu blöde für simple Arbeiten.

Inzwischen bin es auch leid diesen Vollspasten zu erklären wie man Dinge tut. DHL hat diese Nappsülzen eingestellt und dan muss der Laden damit leben! Ich werde für diese Halbhirne kein Englisch und auch kein Polnisch lernen. Wenn die mich nicht verstehen wollen, dann schick ich die nach Hause. Kann ich. Und darf ich auch! Das nennt sich bei uns "Qualitätsmanagement".
    Ohne Dir widersprechen zu wollen: wir haben gerade die Ausnahmen hier. Alles Ältere allerdings. Fleißig und ordentlich, machen sogar den Rauchercontainer sauber (die Deutschen nicht!). Einer spricht gut deutsch, einige andere nur wenig. Aber sie bemühen sich.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was phantasierst Du da......

Die Links lesen kannst Du auch nicht..

Muß man denn jeden Link vorkauen....

Issa Achjadowitsch Munajew ([Links nur für registrierte Nutzer] Munaev Akhadiy Iisa; [Links nur für registrierte Nutzer] Иса́ Ахья́дович Муна́ев; * 20. Mai 1965 im Dorf Yandi, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; † 1. Februar 2015 in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) war ein tschetschenischer Feldkommandant, der am [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sowie am [Links nur für registrierte Nutzer] teilnahm.

Während des [Links nur für registrierte Nutzer] war Munajew Kommandeur des 1. tschetschenischen Angriffsbataillons (benannt nach Lemi Munajew) und zeitgleich Polizeichef von [Links nur für registrierte Nutzer] im Rang eines Obersts. In den Zwischenkriegsjahren (1996–1999) leitete er die Abteilung für innere Angelegenheiten des Bezirks Sawodsk von Grosny.
    1999 ernannte [Links nur für registrierte Nutzer] Munajew zum Oberbefehlshaber der militärischen Einheiten von Grosny. Noch im selben Jahr stieg er zum Militärkommandanten der [Links nur für registrierte Nutzer] auf.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit dem Ausbruch des [Links nur für registrierte Nutzer] übernahm Munjaew die Hauptverantwortung für die Verteidigung der tschetschenischen Hauptstadt. Während der Schlacht um Grosny bediente sich die von Munajew befehligten Einheiten der gezielten [Links nur für registrierte Nutzer] gegen russische Truppen. Sie organisierten unter anderem Hinterhaltangriffe, sprengten die Militärfahrzeuge in die Luft und setzten Minenexplosionen unter den russischen Linien.

Munajew ist tot !!

Und Du hast NULL AHNUNG VON GESCHICHTE

ich nehme alles zurück, von wegen Du wüßtest Bescheid und wärst nicht dumm....

Nach dem Ausbruch bewaffneter Auseinandersetzungen mit den prorussischen Separatisten im Osten der Ukraine reiste Munajew in die Ukraine und zog mit seinem nach [Links nur für registrierte Nutzer] benannten Bataillon in den Krieg gegen die Einheiten der international nicht-anerkannten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Am Morgen des 1. Februars 2015 wurde Munajew während der [Links nur für registrierte Nutzer] in der Nähe der Siedlung Tschornuchyne durch einen [Links nur für registrierte Nutzer]beschuss getötet. Kurz vor seinem Tod wollte Munajew die ukrainische Staatsbürgerschaft annehmen.[Links nur für registrierte Nutzer] Er wurde in [Links nur für registrierte Nutzer] beigesetzt.

Ehrungen[

Im Juni 2015 wurde Munjaew der nichtstaatliche Titel Nationalheld der Ukraine (posthum) verliehen.[Links nur für registrierte Nutzer] Durch Beschluss des Stadtrats von [Links nur für registrierte Nutzer] trägt eine der Straßen der ukrainischen Hauptstadt seit Oktober 2017 den Namen von Munajew.[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die haben sich nicht von Putin KAUFEN lassen, wie Deine Kadyrow Marionetten !
    Im Gegensatz zu dir habe ich Ahnung du Volltrottel.

Issa Achjadowitsch Munajew hat das bekommen was er verdiente, eine russische Granate auf seinem kriminellen Kopf.

Du verteidigst und glorifizierst hier Kriminelle, Terroristen, Mörder, Sadisten, Psychopathen usw.! Hauptsache es geht gegen Russland, gelle?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Russen haben immer noch die dicksten Kanonen.

10 kleine Ukrainerlein/Söldner standen an einem Baum.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich Ahnung du Volltrottel.

Issa Achjadowitsch Munajew hat das bekommen was er verdiente, eine russische Granate auf seinem kriminellen Kopf.

Du verteidigst und glorifizierst hier Kriminelle, Terroristen, Mörder, Sadisten, Psychopathen usw.! Hauptsache es geht gegen Russland, gelle?
    Deine Haltet-den-Dieb Umkehr-Strategie funktioniert nicht mehr.
    Es sieht jeder, wer Issa Munajew war.
    Außerdem weiß es sowieso jeder, der sich mit Tschetschenien beschäftigt hat und mit Putins feigem hinterhältigen Überfall auf das Land, nach seinem dreckigen False-Flag-Bomben-Attentat in Moskau.

Putin-Boys wollen die Parallelen zum Überfall auf die Ukraine natürlich nicht zur Kenntnis nehmen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von kiwi

[Links nur für registrierte Nutzer]

.....solange sie solche Sorgen haben ....ein schönes Wochenende ihnen Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer