User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19221 von 32492 ErsteErste ... 18221 18721 19121 19171 19211 19217 19218 19219 19220 19221 19222 19223 19224 19225 19231 19271 19321 19721 20221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.201 bis 192.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Folge den Weg, der versifften Touristen Städte, vor der Türkischen Küste. uralten Osmanen Gebiet, was die Griechen erst seit 1947 haben
    1453 wird rückgängig gemacht!!!

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Whataboutismus wird hierzuforum doch als Ausrede mehr als gepflegt...

Und hattest Du nicht damit angefangen?

Ein Hinweis auf den Westen/USA schmälert nicht die Greuel Rußlands? So vielleicht?

Zu Deiner Hitler-Bemerkung....melde Dich doch gleich bei den Russen als NAZI
    dann wirst Du zusammen mit Asow verhackstückt...
    Das ist kein Whataboutism. Es ist schließlich der Westen, der Russland beschuldigt. Der konstant Andere beschuldigt, um seine illegalen Angriffskriege zu rechtfertigen. Da fallen dann Schlagworte wie "Assad must go".
    Präsidenten werden zu Verbrechern erklärt, die Presse hetzt, was das Zeug hält und am Ende steht die "militärische Intervention".

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Liste der bisher gelieferten Waffen der USA an die Ukraine veröffentlicht.

Das Pentagon gab folgende Liste bekannt:

- über 1400 Stinger Raketen
    - 6500 Javelin´s
    - 700 Switchblade Drohnen
    - ca. 20.000 Antipanzer Systeme anderer Art
    - 126 Haubitzen 155mm und 260.000 Granaten und 108 Fzg. für deren Transport
    - 20 Helis MI-17
    - 200 gepanzerte Fzg. M113
    - 75.000 Schutzwesten und Helme
    - 121 Phoenix Coast Drohnen
    - über 7000 Infanteriewaffen und dazu 50 Millionen Patronen!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte der erste osmanische Soldat seine stinkenden ekelhaften Drecksstiefel auf griechischen Boden setzen, sitze ich 4h später im Flieger nach Rhodos. 2018 hab ich mir am Hafen schon meine Schießscharte reserviert!

Hoffentlich rottet ihr Idioten euch baldmöglichst gegenseitig aus, samt eurem transatlantischen Führer, damit die Welt endlich wieder in Frieden leben kann…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Hoffentlich rottet ihr Idioten euch baldmöglichst gegenseitig aus, samt eurem transatlantischen Führer, damit die Welt endlich wieder in Frieden leben kann…
    Bist Du Osmane?

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann muss naturheilkundlich nach Dr. Hamer behandelt werden und viel mehr überleben...
    Da habe ich keine Ahnung von aber sicher müsste man sich dann was einfallen lassen. Wer aber an die herkömmlichen Mittel glaubt der ist dann ganz schön am Allerwertesten, kein psychologisch auf jeden Fall.

Auf jeden Fall sind wir alle international total verflochten und es gibt unzählbare Abhängigkeiten. Ich persönlich finde es lächerlich laut zu schreien man will sich unabhängig von soundso machen, um sich umgehend abhängig von soundso xy zu machen, einfach, weil es gar nicht anders geht. Sollte das klappen nehme ich alles zurück, aber dafür müssten ja mehrere Wunder geschehen.

Jetzt muss ich mich korrigieren. Lese gerade das der Dönermann in Ankara meinem Griechenland mit Krieg droht. Also sollte das passieren werde ich auf Rhodos Griechenland verteidigen. Wahrscheinlich nur 17 Minuten um dann per Granate draufzugehen, aber immerhin sterbe ich auf der Sonneninsel für eine gerechte Sache! Tod den Osmanen! Tod den Türken!
    Was? Soll das wahr sein? Hab keine Nachrichten gesehen. Überlege dir das noch einmal. Das schöne Leben!!!!
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Wo liegt Rhodos?
    Da, wo der Rhododendron herkommt..
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    ... Da fallen dann Schlagworte wie "Assad must go".
    Präsidenten werden zu Verbrechern erklärt, die Presse hetzt, was das Zeug hält und am Ende steht die "militärische Intervention".
    Da sage ich nur Volker Perthes, Merkel, Steinmeier und Westerwelle schwieg, was die Hillary Clinton.Obama Bande trieb., Deutschland ist damit entgültig zu einem Verbrecher Staat geworden. siehe die Grüne Verbrecher Bande

Manaf Hassan (Deutsch-Syrer) entlarvt Grüne im Bundestag zum Thema Syrien. (15.05.2019)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nun ich bin nunmal in Deutschland geboren und spreche Deutsch. Aber statt mich zu fördern hat mich die verkommene Schweinebande von Geburt an am Existenzminimum gehalten und sich bereichert. Der Tag wird kommen und ihre Asche aus den Schornsteinen wehen.
    Aber umgekehrt kann man dein Argument natürlich auch verwenden. Warum bist du nicht Söldner im Azot Werk?
    Ich kenne deine Geschichte ja nicht, aber was ich nie begriffen habe ist, dass wir so viele (gute und viele viele junge) Leute hier hatten und haben, die nur hätten richtig, aber wirklich richtig und nicht mit pipi-0-8-15- nutzlosen Weiterbildungen, gefördert werden müssen. Wir hätten jetzt sehr viele Fachkräfte mehr. Während dieses ganze Potential hier verkümmert ist und liederlicherweise weiter verkümmert, wird uns dann ein Fachkräftemangel aufgetischt welcher durch seit ca. 2015 eingewanderte Fachkräfte behoben wurde. Ach nee, doch nicht, na dann jetzt durch ukrainische, die aber vielleicht nur bleiben wollen wenn die Kohle stimmt und sie ne schöne Wohnung bekommen, sonst gehen sie wieder, sowieso wenn die EU, bzw. D bei ihnen alles wieder neu macht, also aufbaut.

Ja, um so Leute, wie du es vielleicht jemand bist, tut es mir ehrlich leid. Dafür hätte Geld ausgegeben werden müssen, nicht für (viel zu oft sinnlose) Integrationskurse.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Olli

Bist Du Osmane?

Dann hätte ich ja nicht „ihr“ geschrieben….

Dieser ganze Hass, der schon seit Jahrhunderten anhält nimmt einfach kein Ende, damit meine ich alle die sich hassen…Türken, Griechen, Juden, Araber, Russen, Balten… usw. p.p.

Die Täter und Opfer von damals sind schon seit Jahrzehnten und Jahrhunderten im Jenseits…aber ihre Nachkommen halten die Glut des Hasses am glimmen, jederzeit bereit wieder meist Unschuldige des Gegners zu bestrafen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer