User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19219 von 32492 ErsteErste ... 18219 18719 19119 19169 19209 19215 19216 19217 19218 19219 19220 19221 19222 19223 19229 19269 19319 19719 20219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.181 bis 192.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei Charkiw werden die ukr. Mörderbanden dermaßen verprügelt, das sie nicht wissen wo oben und unten ist.

Spezialeinheiten der russischen Nationalgarde, haben Spähtruppen des ukr. Grenzschutzes (DRG) vernichtet! Dabei wurden amerikanische Scharfschützengewehre M82 Barrett erbeutet.

Als die Russen bei Charkiw die Gebiete verlassen haben und die vorrückenden Ukrainer mit Bomben und Raketen ausgemerzt haben, da feierten die westl. Giftmischer von einer erfolgreichen Offensive der Ukrainer.

.....
    Das ist Weltweit US Terroristen Motor, Scharfschützen an Kriminelle zu liefern. Die sollen nur wahllos Leute erschiessen, bis ein Staat explodiert und nicht mehr weiter weiss.

Das [Links nur für registrierte Nutzer] (genannt „Barrett light fifty“) ist ein Anti-materiel rifle der US-amerikanischen Firma Barrett Firearms Manufacturing, Inc[2].

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ein Hinweis auf Andere schmälert nicht, wie der Westen international auftritt. Dagegen war Hitler ein freundlicher Wohltäter.
    sehe ich auch so. Was diese EU, NATO Regierungen ständig an Terroristen, Kriminellen Finanzierung treibt ist pervers

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich korrigieren. Lese gerade das der Dönermann in Ankara meinem Griechenland mit Krieg droht. Also sollte das passieren werde ich auf Rhodos Griechenland verteidigen. Wahrscheinlich nur 17 Minuten um dann per Granate draufzugehen, aber immerhin sterbe ich auf der Sonneninsel für eine gerechte Sache! Tod den Osmanen! Tod den Türken!
    Bischen zuviel Sonne, ein Aufforstungsprogramm ist dringend erforderlich. Der alte Atta Türke hatte das ja angeschoben, ist von Oben sichtbar.

Einhorn

Jetzt muss ich mich korrigieren. Lese gerade das der Dönermann in Ankara meinem Griechenland mit Krieg droht. Also sollte das passieren werde ich auf Rhodos Griechenland verteidigen. Wahrscheinlich nur 17 Minuten um dann per Granate draufzugehen, aber immerhin sterbe ich auf der Sonneninsel für eine gerechte Sache! Tod den Osmanen! Tod den Türken!
    Die türkische Invasoren lassen sich bestimmt auch durch willige Esel besänftigen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ein historisches Gespräch mit Issa Munaev, dem Kommandeur des tschetschenischen Freiwilligenbataillons in der Ukraine.

Richtige tschetschenische Freiheitskämpfer kämpfen Schulter an Schulter mit Ukrainern gegen russische Faschisten in Donbass im Gegensatz zu Kadyrows Söldnern, die ihr Land gegen Putins Ölgeld getauscht haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf ukrainischer Seite kämpft seit März 2014 das tschetschenische "Dschochar-Dudajew-Bataillon" unter Führung von Issa Munajew.
    Interessanterweise wird diese Nachricht im Westen nicht so verbreitet wie die Nachricht, daß Tschetschenen auf russischer Seite kämpfen.
    Die Übersetzung des Videos reiche ich nach, weil es sehr interessant ist.
    Man kann aber auch deutsche Untertitel einstellen

Der Freiheitskampf der Tschetschenen ist bewundernswert.
    Die Tschetschenen zahlten den höchsten Preis für ihren Freiheitswillen .
    Sie sind vernichtet, als Volk, als Land, als Kultur.
    Schuld ist Rußland.
    Aber auch der Westen, der NICHTS unternommen hatte.
    Putin-Arschlecker am Werk....
    Deine Blödpropaganda kannst du in die Tonne werfen. Du präsentierst hier Kriminelle, die aus Wien gekommen sind, um auf Seiten der Kiewer Junta zu kämpfen.

Was haben denn diese Verbrecher bisher gerissen? ....Nichts! Nada! 0,0!

Ganz im Gegenteil zu den wahren Tschetschenen, die für Mütterchen Russland kämpfen. Wieder wurden westl. Waffen erbeutet und ein weiteres Danke schön an Washington und London.

Tschetschenien ist fester Bestandteil Russlands und die Bewohner sind Moskau treu ergeben! Die Region wurde bereits vor vielen Jahren komplett aufgebaut, sh. Grosny.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bischen zuviel Sonne, ein Aufforstungsprogramm ist dringend erforderlich. Der alte Atta Türke hatte das ja angeschoben, ist von Oben sichtbar.
    Sollte der erste osmanische Soldat seine stinkenden ekelhaften Drecksstiefel auf griechischen Boden setzen, sitze ich 4h später im Flieger nach Rhodos. 2018 hab ich mir am Hafen schon meine Schießscharte reserviert!

Eigentlich sollte man diese Videos den westl. Giftküchen schicken, damit sie ausnahmsweise mal die Wahrheit veröffentlichen.

3 weitere Asow Mörder werden bald zu Tode bestraft.

In der DVR beginnt bald ein neuer Prozess gegen die Ukronazis von „Azov“.

Sie werden vor Gericht gestellt:

Der erste Nikolaus „Frost“ war an der Erschießung von Soldaten und dem Angriff auf einen Konvoi mit verwundeten Soldaten beteiligt. Anschließend tanzte er auf den Leichen herum und veröffentlichte diese Abscheulichkeit auf seinem Kanal. Er hat Videos in den sozialen Medien gepostet.

Der zweite Nikitenko "Fuchs" Konstantin Petrowitsch. Er fuhr mit einen Schützenpanzer durch Mariupol und erschoss Zivilisten! Dabei lies er sich filmen und lachte darüber, dass seien doch alles russische Drecksschweine!

Der dritte Wanja Kholodny liebte die SS und die Erledigung von Gefangenen.

Allen droht die Todesstrafe. Es wird keine Gnade geben.

Das sind die Mörder:
    ................
    Steinmeier, Angela Merkel, Baerbock, Grüne Wert halt. Killer, Mörder, wie in 2014 und Odessa ebenso. Welcher Abschaum, Deutschland und die EU regiert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die türkische Invasoren lassen sich bestimmt auch durch willige Esel besänftigen.
    Definitiv! Last Line of Defense!

Mitglied

Sollte der erste osmanische Soldat seine stinkenden ekelhaften Drecksstiefel auf griechischen Boden setzen, sitze ich 4h später im Flieger nach Rhodos. 2018 hab ich mir am Hafen schon meine Schießscharte reserviert!
    Nach Norderney kommen die Türken nicht...höchstens die Niederländer...aber die sind als Friesen eh Deutsche...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist Weltweit US Terroristen Motor, Scharfschützen an Kriminelle zu liefern. Die sollen nur wahllos Leute erschiessen, bis ein Staat explodiert und nicht mehr weiter weiss.

Das [Links nur für registrierte Nutzer] (genannt „Barrett light fifty“) ist ein Anti-materiel rifle der US-amerikanischen Firma Barrett Firearms Manufacturing, Inc[2].

sehe ich auch so. Was diese EU, NATO Regierungen ständig an Terroristen, Kriminellen Finanzierung treibt ist pervers
    Das erste Video der beiden gefangenen Amis.

Volodymyr Karpenko, Kommandeur der Logistik der Landstreitkräfte, enthüllte die Verluste der Streitkräfte an gepanzerten Fahrzeugen und Artillerie.

Laut Karpenko hat die Ukraine bereits 400 Panzer , 1.300 gepanzerte Fahrzeuge und 700 Artillerieeinheiten verloren .

Am Anfang des Krieges, haben wir 30%-50% an militärischer Ausrüstung verloren.

Der Leiter der ukrainischen Delegation bei den Gesprächen mit Russland, David Arakhamia, sagte in einem Interview mit dem Portal Axios , dass täglich Tausende ukrainische Soldaten bei den Kämpfen im Donbass verletzt werden, 200 bis 500 von ihnen sterben.

Standard AW: Krisenherd Ukra

Deine Blödpropaganda kannst du in die Tonne werfen. Du präsentierst hier Kriminelle, die aus Wien gekommen sind, um auf Seiten der Kiewer Junta zu kämpfen.

Was haben denn diese Verbrecher bisher gerissen? ....Nichts! Nada! 0,0!

Ganz im Gegenteil zu den wahren Tschetschenen, die für Mütterchen Russland kämpfen. Wieder wurden westl. Waffen erbeutet und ein weiteres Danke schön an Washington und London.

....
    Der braucht halt ein persönliches Erfolgs Erlebnis, gräbt Kriminelle aus, die in Wien heute leben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer