User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19214 von 32492 ErsteErste ... 18214 18714 19114 19164 19204 19210 19211 19212 19213 19214 19215 19216 19217 19218 19224 19264 19314 19714 20214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.131 bis 192.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du hättest Melnyk dazu bei Illner hören sollen. Die Ukraine ist unverzichtbar für den Erfolg bzw. die Rettung der EU... (sinngemäß)
    Wahrscheinlich unter tosendem Applaus des ausgewählten Publikums.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Dass es in Deutschland aber derart geballt auch so viele Rattenzüchter gibt, war mir bis heute unbekannt.
    Mir bis gestern Abend auch nicht !!!!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du hättest Melnyk dazu bei Illner hören sollen. Die Ukraine ist unverzichtbar für den Erfolg bzw. die Rettung der EU... (sinngemäß)
    und die Deppen glauben es auch noch!

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und trotzdem bleibst du ein nutz- und werrtloser Hartz4-Versager, der auf Kosten der deutschen Volksgemeinschaft schmarotzt. In deinem heissgeliebten Russland könntest du das nicht.
    Da wären meine Fähigkeiten sicher wertgeschätzt worden und ich wäre jetzt ein gemachter Mann, du Wicht. Deine Scheißwelt will nur Horden Krimineller finanzieren und wer was auf dem Kasten hat, wird als Gefahr betrachtet.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Klar, dann können die Unterweltbosse noch besser das Geld verschieben. Die Ukraine ist ja das Menschen- und Drogenhandelparadies.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und trotzdem bleibst du ein nutz- und werrtloser Hartz4-Versager, der auf Kosten der deutschen Volksgemeinschaft schmarotzt. In deinem heissgeliebten Russland könntest du das nicht.
    im Staatlich finanzierten Nazis Ausbildungs Syndrom ist es halt Schöner in Deutschland, Hier Wolfangel Gruss, bei Nany Faeser Organisationen

Jeder der Gender Trullas, und LGBT Banden erhält einen Posten, auch Minister Posten, ohne Ausbildung, ohne Berufserfahrung

Super Land, wo man nur noch dumm daherreden muss, als einzige Qualifikation

Klar, das Deutschland nun das Paradies ist, Für Viele

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da wären meine Fähigkeiten sicher wertgeschätzt worden und ich wäre jetzt ein gemachter Mann, du Wicht. Deine Scheißwelt will nur Horden Krimineller finanzieren und wer was auf dem Kasten hat, wird als Gefahr betrachtet.
    Wenn in Russland deine Fähigkeiten, welche immer das auch sein mögen, so sehr wertgeschätzt werden, hättest du dich dort ja ansiedeln können, anstatt hier vom Amt zu leben und rumzujammern.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben einfach zu viele Illusionen von der EU. Auch wenn einige Ukrainer inzwischen recht desillusioniert sind. Aber die denken, dass hier alle reich sind oder es zumindest genug ALG II gibt. Für die Verausländerung, Islam und sexuelle Massenidentitäten unterm Regenbogen ist bestimmt niemand bereit zu sterben.
    In Polen und Ungarn gibt es das alles auch nicht, obwohl sie in der EU sind.
    In Norwegen und der Schweiz dagegen gibt es das alles, obwohl sie nicht EU-Mitglieder sind.

Ich bin kein EU-Apologet, aber für die westliche Dekadenz ist nicht die EU verantwortlich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

In Polen und Ungarn gibt es das alles auch nicht, obwohl sie in der EU sind.
    In Norwegen und der Schweiz dagegen gibt es das alles, obwohl sie nicht EU-Mitglieder sind.

Ich bin kein EU-Apologet, aber für die westliche Dekadenz ist nicht die EU verantwortlich.
    Die Schnittmenge der Länder, die Homo-Propaganda betreiben mit Institutionen des Westens, wozu die EU gehört, ist unübersehbar.

Polen und Ungarn sind noch nicht lange im westlichen Block, 1950 konnte man sowas in der BRD auch noch nicht abziehen,
    also dass Schwule halbnackt durch Straßen laufen, sich öffentlich küssen oder dass Kinder Analsex im Unterricht gelehrt bekommen.

All das ist dein westlicher Block, und du verteidigst ihn hier permanent.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich korrigieren. Lese gerade das der Dönermann in Ankara meinem Griechenland mit Krieg droht. Also sollte das passieren werde ich auf Rhodos Griechenland verteidigen. Wahrscheinlich nur 17 Minuten um dann per Granate draufzugehen, aber immerhin sterbe ich auf der Sonneninsel für eine gerechte Sache! Tod den Osmanen! Tod den Türken!
    Melnik kann das sicher erledigen. Schick ihm mal ein paar Panzerhaubitzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer