Und genau diese Dynamik ist es, die solche Kriege ungewinnbar macht. Du kannst in allem überlegen sein, wenn du deine Überlegenheit aber nicht zum Einsatz bringen darfst, verlierst du. Das zieht sich durch die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts. Trifft übrigens auch auf Vietnam zu.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Angeblich haben andere Länder schon schwere Waffen geschickt , hat es was gebracht , nein !
Die wurden verkauft , durch Ukrainer auf dem Schwarzmarkt oder von den Russen zerstört oder irgendwo in der Pampa eingesammelt von den Russen !
Schwere Waffen bringen nur eins , eine unnötige Verlängerung des Krieges mit weiteren Toten und Verletzten auf beiden Seiten !
Ich war in keiner Mietskaserne.
Ich war in einem ganz normalen Haus.
Allerdings sind diese Häuser aneinander auf der Strasse und offenbar hat einige Häuser, die Stadt gekauft und ihr Klientel dort eingepfercht.
+++
Das kann offenbar heutzutage überall passieren, wo dieses Klientel über eine längere Zeit haust.
Was soll ich in Russland? Ich mag russ. Frauen nicht, hast du meine Beiträge etwa nicht gelesen?
Für mich gibt es eben noch etwas anderes, als Freund oder Feind, wie für euch Naivlinge.
Es gibt auch noch einen Mittelweg, z.B. Nutzen von Vorteilen für Deutschland, Handelsbeziehungen und v.a. kein Ideologie!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41