User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19189 von 32492 ErsteErste ... 18189 18689 19089 19139 19179 19185 19186 19187 19188 19189 19190 19191 19192 19193 19199 19239 19289 19689 20189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.881 bis 191.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Komisch, dass ihr immer eine "diplomatische Lösung" vom Westen und von der Ukraine fordert, aber niemals von Putin. Der kann machen was er will, ihr klatscht wie die Duracellhasen.
    Ich denke nicht das mit Russen vernünftig verhandelt werden kann. Die Vergangenheit hat gezeigt das der Kreml macht was er will. Das Thema ist jetzt eh durch, Putin hat mit seinem Einmarsch Fakten geschaffen. Jetzt ist der Beginn einer neuen geteilten Welt, auf der einen Seite wir und auf der anderen Seite Russland, China und von mir aus auch Indien. Meine Hoffnung ist das wir endlich davon abkommen uns mit Klimascheisse, Genderideologie und Masseneinwanderung selber kaputt zu machen sondern wieder zurück kommen zu einer realitätsbasierten Politik.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mir mal bitte den Ort in Deutschland, wo Ratten in Massen über die Straßen laufen!
    Demokratten nach Beendigung von Bundestagssitzungen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    M.E. wird hier bewusst auf Zeit gespielt, auch die BRD Regierung weiss dass es Ende Juli vermutlich keine ukrainischen Truppen zumindest im Donnbass mehr geben wird. Insgeheim hofft man wohl auch dort auf ein schnelles Ende des ukr. Widerstandes.

Ja, die lassen die Ukrainer-Deppen sehenden Auges ins offene Messer laufen und verbluten. So können sie elegant Menschen mit "nationalen Anwandlungen" ausschalten, die in der NWO ohnehin nur stören würden.

Und die Ukrainer sind so doof nicht zu kapieren wie sie für westliche Polit- und ukrainische Bonzeninteressen sinnlos sterben müssen.

Jeden Tag, den die verlorene Sache in die Länge gezogen wird sterben Menschen und werden Sachwerte zerstört.

Es ist schon eine besonders zynische Lumperei den Ukras immer wieder Hoffnungen zu machen und sie immer wieder in den Fleischwolf zu treiben - obwohl man mittlerweile genau weiß wie die Sache in ein paar Monaten aussehen wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das mit Russen vernünftig verhandelt werden kann. Die Vergangenheit hat gezeigt das der Kreml macht was er will. Das Thema ist jetzt eh durch, Putin hat mit seinem Einmarsch Fakten geschaffen. Jetzt ist der Beginn einer neuen geteilten Welt, auf der einen Seite wir und auf der anderen Seite Russland, China und von mir aus auch Indien. Meine Hoffnung ist das wir endlich davon abkommen uns mit Klimascheisse, Genderideologie und Masseneinwanderung selber kaputt zu machen sondern wieder zurück kommen zu einer realitätsbasierten Politik.
    Putin spekuliert mit einer derartigen Polarisierung, um dadurch Russlands Bedeutung zu steigern.

Im übrigen brächte sie auch für die Bundesrepublik einige Vorteile, unter anderem weil gesellschaftliche Transformationsexperimente
    wahrscheinlich schneller als Dystopien entlarvt würden.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, die lassen die Ukrainer-Deppen sehenden Auges ins offene Messer laufen und verbluten. So können sie elegant Menschen mit "nationalen Anwandlungen" ausschalten, die in der NWO ohnehin nur stören würden.

Und die Ukrainer sind so doof nicht zu kapieren wie sie für westliche Polit- und ukrainische Bonzeninteressen sinnlos sterben müssen.

Jeden Tag, den die verlorene Sache in die Länge gezogen wird sterben Menschen und werden Sachwerte zerstört.

Es ist schon eine besonders zynische Lumperei den Ukras immer wieder Hoffnungen zu machen und sie immer wieder in den Fleischwolf zu treiben - obwohl man mittlerweile genau weiß wie die Sache in ein paar Monaten aussehen wird.

Das !!!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir können alle nichts dafür, dass dich das Leben deiner Ideale beraubt. Dies fatale Einstellung "Ich zuerst" muss eine ganz neuen gesellschaftlichen Einstellung weichen. Du verstehst es leider nicht, dass die nationale Einstellung eine europäische sein muss, sonst können wir schon bald die weiße Flagge hissen und hierzulande eine chinesische hochziehen...

Wer politisch denkt, darf nicht von jetzt auf morgen denken, sondern muss sich um die Perspektiven kümmern.
    Du bist zu doof, um meine Beiträge zu verstehen, sonst würdest du nicht so unpassende Antworten geben.

sunbeam
    Gast

Das Dilemma bestand darin einerseits die Realitäten anzuerkennen, andererseits aber der Ukraine mit Waffen zu helfen. Ich bin mir sicher das hinter den Kulissen sehr wohl von Beginn an Gespräche liefen mit Kiew wo versucht wurde klar zu machen das es keine reelle Chance auf einen Sieg gibt. Ich verstehe dieses Dilemma, und mir schwant übles wenn der Tag gekommen ist an dem die Waffen schweigen. Dann ist der Tag gekommen an dem es neben Russland noch weitere Schuldige braucht und ich bin mir sicher das Deutschland aufgrund seiner engen Beziehungen in Sachen Gas und Öl und seiner Taktik keine schweren Waffen zu liefern, ein ideales Ziel als Schuldiger abgibt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Putin spekuliert mit einer derartigen Polarisierung, um dadurch Russlands Bedeutung zu steigern.
    Aus innenpolitischer Sicht völlig nachvollziehbar. Das Thema Russland ist jetzt vorbei. Ein neuer eiserner Vorhang verläuft nun zwischen Russland und dem Westen. Bin gespannt ob China gleich im Anschluss an einen wie auch immer gearteten Frieden in der Ukraine Taiwan besetzt oder ob sie noch warten.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Komisch, dass ihr immer eine "diplomatische Lösung" vom Westen und von der Ukraine fordert, aber niemals von Putin. Der kann machen was er will, ihr klatscht wie die Duracellhasen.
    Falsch.

Denn der Westen hat durch sein "diplomatisches Handeln"
    im Gegensatz zu der Zusage, welche im Zuge der deutschen Wiedervereinigung gemacht wurde,
    d.h. KEINE Nato-Osterweiterung
    (siehe dazu z.B. das damalige Video des US-Aussenministers und des westdeuschen Ausssenministers)
    erst diese komplizierte Situation Nato/Russland/Ukraine selbst geschaffen.

Ohne das bisherige, zusagenwiedrige Verhalten des Westens gäbe es diese derzeitige Situation nicht,
    also ist da der Westen auch oder erst recht in der Pflicht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Da wird es für viele Arbeitsknechte in Buntland nie ein würdiges, sicheres und halbwegs anständiges Leben geben. Vor allem nicht als Rentner.

In einem Schulbuch der 70-er Jahre hatten wir mal ein ähnliches Plakat als Warnung vor den bösen Rechten. Heute macht mich das nachdenklich und ich bin doppelt froh, daß ich aus der Buntland-Sauland-Sklaverei geflohen bin:

Es gibt noch viele Spargroschen, die müssen endlich in den Wirtschaftskreislauf. Hast du dich mal gefragt, warum Polen diesen Krieg derartig anheizt, obwohl ein Durchfüttern des ukrainischen Shitholes nach dieser Katastrophe zulasten des EU-schmarotzenden Polen gehen sollte? Wenn man deutsches Geld in der Ukraine versenkt, bekommen die anderen natürlich weniger. Ist der krankhafte polnische Russenhaß größer als ihr Instinkt, andere auszunehmen? Natürlich nicht, die hoffen einfach, daß sie vom deutsch finanzierten "Wiederaufbau" fett werden und die Rumpfukraine ausplündern können. Die Grenze zwischen Polen und der Restukraine soll ja verschwinden, wie sie sagen, weil man sich plötzlich leidenschaftlich liebt, wegen der Werte und so.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer