User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19179 von 32492 ErsteErste ... 18179 18679 19079 19129 19169 19175 19176 19177 19178 19179 19180 19181 19182 19183 19189 19229 19279 19679 20179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.781 bis 191.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass, wen Scholz mit Ukrainern posiert, er immer so ausschaut, als hätte er gerade erfolgreich ein Aktienpaket von Wirecard an den Mann gebracht?

Bei einigen Bildern muß ich unwillkürlich an Pat und Patachon oder an Dick und Doof denken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Einen großen Unterschied zu deutschen Preisen sehe ich nicht. Einzig die 375 Gramm Wurst für Knapp 30 Rubel ist besonders günstig. Gibts da keine Märkte, wo Lebensmittel günstiger sind?
    Ich kann da jetzt auch nur vermuten. Aber als ich 2016 für ein paar Tage in der Ukraine war, sind wir spätnachmittags mit dem Taxi vom Flughafen Borispol nach Kiew gefahren und neben der Autobahn sah man da Wohnsiedlungen. Kohorten von Menschen strömten auf die Hochhäuser zu und auf dem Bürgersteig sassen Frauen, die Gemüse und Kartoffeln verkauften.

Ich vermute, in Russland wird es auch so etwas geben. Weiter vermuten kann ich aber auch, dass manche Leute vielleicht auch nur Supermärkte kennen. Hier in Lima gibt es in den inneren "besseren" Distrikten auch keine Mototaxis, Garküchen oder ambulante Strassenhändler.

Das ist schon einmal ein Grund, weshalb ich da niemals wohnen möchte. An den Kiosken auf der Strasse kann man da nur abgepacktes Zeug kaufen: Kekse usw. und Getränke nur in Flaschen und Dosen. Da kann man noch nicht einmal frische belegte Brötchen auf der Strasse kaufen.

Es ist also gut möglich, dass jemand, der Russland nicht so gut kennt, eben nur solche Viertel kennt, wo es nur Supermärkte gibt. Wie es wirklich in Russland aussieht, wird hier ja nur ansatzweise beleuchtet. Dafür ist der Strang aber voll mit sinnloser BRD-Propandascheisse.

Und das auf einem russischen Server!

Du genießt doch soeben russische Redefreiheit. Schon vergessen?
    Ich kann mich noch erinnern, wie schon vor einem Jahrzehnt ein Beitrag von mir auf tagesschau.de nicht freigeschaltet wurde und in diesem Beitrag habe ich ausschliesslich die dt. Wikipedia zu Saudi-Arabien zitiert. Mehrere Zitate aus der Wikipedia und das wurde nicht freigeschaltet, weil wohl die Auswahl der zitierten Stellen nicht genehm war.

Wieso verpissen sich eigentlich diese ganzen Relotius-Trolle und BRD-Berufslügner nicht auf ihre eigenen Foren, die es ja massenhaft in der BRD gibt?

Ich kann in diesen BRD-Foren nicht frei schreiben, aber diese BRD-Figuren massen sich hier alles Mögliche an ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ex-US-Militärs, die von der russischen Armee bei Charkow gefangengenommen wurden:
    Der 39-jährige Robert Drewke, der im Irak gedient hat.
    Der 27-jährige Andy Jun.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ausländische Söldner werden wie Terroristen behandelt.
    Die Wiedereinführung der Todesstrafe war in Russland ja im Gespräch.
    Geändert von Panther (16.06.2022 um 22:05 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mit jedem Tag, den der Krieg länger dauert, kann das Kiewer Regime mehr von der EU (also Deutschland) erpressen. Deutschland ist in Geiselhaft Selenskis. Verlaß dich drauf, daß das dem lieben Jüdlein vollkommen bewußt ist. Je mehr Ukrainer verrecken, desto enger ist der Würgegriff und desto größer die Gewissheit, daß der deutsche Steuerdepp die Schulden des Shitholes übernimmt. Der Ami wird die Ukraine auch noch mit Krediten zuscheißen, die dann mit deutschen Penunzen abgestottert werden.
    Da wird es für viele Arbeitsknechte in Buntland nie ein würdiges, sicheres und halbwegs anständiges Leben geben. Vor allem nicht als Rentner.

In einem Schulbuch der 70-er Jahre hatten wir mal ein ähnliches Plakat als Warnung vor den bösen Rechten. Heute macht mich das nachdenklich und ich bin doppelt froh, daß ich aus der Buntland-Sauland-Sklaverei geflohen bin:

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bist du eifersüchtig auf Macron?

Macrons Sinnlichkeit ist bekannt:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Das ist der ukr. Parlamentspräsident

Im Nebenberuf ist er Elfentänzer beim ukrainischen Nationalballett.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Diabolische Freude über Profit und Business. Well done!
    Scholz neben 3 Khazaren ganz unterschiedlicher Statur. Keep the pace, Genosse!
    Das deutsche Volk ist arbeitsam, duldsam und pflegeleicht. Da ist noch einiges an Profit rauszuholen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei einigen Bildern muß ich unwillkürlich an Pat und Patachon oder an Dick und Doof denken.
    Verknitterte Hosen, bei Selenski im Schritt , viel zu enge Sackos auch bei Klitsch&Co, dessen Schuhwerk ich neulich für 9,99€ gekauft habe.
    Entweder die machen absichtlich einen auf erbarmungswürdig oder die sind es wirklich. Da wäre dann aber humanitäre Hilfe besser angelegt als schweres Kriegsgerät zu schicken.
    Nicht Panzerhaubitzen wären hier gefragt sondern bessere Kleidung und besseres Schuhwerk.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Verknitterte Hosen, bei Selenski im Schritt , viel zu enge Sackos auch bei Klitsch&Co, dessen Schuhwerk ich neulich für 9,99€ gekauft habe.
    Entweder die machen absichtlich einen auf erbarmungswürdig oder die sind es wirklich. Da wäre dann aber humanitäre Hilfe besser angelegt als schweres Kriegsgerät zu schicken.
    Nicht Panzerhaubitzen wären hier gefragt sondern bessere Kleidung und besseres Schuhwerk.
    Frieden fürs ukrainische und russische Volk, Beendigung der israelischen Vormachtstellung in Kiew und Moskau, wie wäre das als Anfang?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Da gibts natürlich Schwarze. Nur spielt es keine Rolle, welche Farbe die Haut hat.

Natürlich nicht. Trotzdem werden sie Negros genannt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer