User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 561 von 2467 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 611 661 1061 1561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 24666

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

GESPERRT

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann, sollte man auch nicht in 1000 Sätzen probieren.
    Pferde mag ich übrigens...besonders die schweren Kaltblütler...auch Belgier genannt.
    na ja , dass du meine 3 Sätze für "Bolle" nicht mal liest geschweige denn zu verstehn scheinst, macht wohl jegliche weitere Diskussion überflüssig

Verehrtester, wir haben gar keine echte Demokratie, sondern eine Schein/Elitendemokratie die uns nur austauschbare Funktionseliten vorsetzen, damit die wahren Strippenzieher nicht alle paar Jahrzehnte einen Kopf kürzer gemacht werden, wie es früher üblich war
    siehe den Mausfeld
    du scheinst der Bruder von dem zu sein

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    na ja , dass du meine 3 Sätze für "Bolle" nicht mal liest geschweige denn zu verstehn scheinst, macht wohl jegliche weitere Diskussion überflüssig

du scheinst der Bruder von dem zu sein
    Natürlich habe ich Deinen ganzen Post gelesen...bietet sich ja automatisch an...Der Hofreiter ist unglücklicherweise grüner Vertreter des Landkreis München, in dem ich lebe...ansonsten ist der undiskutabel...ich schwanke zwischen FDP und FREIEN WÄHLERN...grüße aber auf der Straße auch mir persönlich bekannte AfDler,SPDler,CSUler und LINKE...und ÖDPler...sind ja auch irgendwie grün.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Natürlich habe ich Deinen ganzen Post gelesen...bietet sich ja automatisch an...Der Hofreiter ist unglücklicherweise grüner Vertreter des Landkreis München, in dem ich lebe...ansonsten ist der undiskutabel...ich schwanke zwischen FDP und FREIEN WÄHLERN...grüße aber auf der Straße auch mir persönlich bekannte AfDler,SPDler,CSUler und LINKE...und ÖDPler...sind ja auch irgendwie grün.
    verstanden hast du ihn aber leider nicht, deshalb brauchst du den Mausfeld auch zum Nachsitzen, meine Vermutung war schon richtig

blau: Die sind auch nur Staffage im System, damit nicht gleich alles auffliegt

Mitglied

verstanden hast du ihn aber leider nicht, deshalb brauchst du den Mausfeld auch zum Nachsitzen, meine Vermutung war schon richtig

blau: Die sind auch nur Staffage im System, damit nicht gleich alles auffliegt
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Die Gerüchte,daß Elsässers COMPACT-Projekt auch von russischen Geldern profitiert, wollen ja auch nicht abreißen.
    Ich bin mir sicher, dass das so ist, denn die Zeitung ist zu alternativ, um so professionell zu sein. Ist ja quasi schon ein Hochglanzmagazin.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Mitglied

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass das so ist, denn die Zeitung ist zu alternativ, um so professionell zu sein. Ist ja quasi schon ein Hochglanzmagazin.
    Verschwörungstheorie!

GESPERRT

beim Parteitag in Riesa verwöhnt man die MSM mit Lachsschnittchen, während man alternative Medien ausgeladen hat, leider ist die Ansage/Befürchtung von Höcke im Ballhaus Watzke im Januar 17 viel zu schnell eingetreten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

beim Parteitag in Riesa verwöhnt man die MSM mit Lachsschnittchen, während man alternative Medien ausgeladen hat, leider ist die Ansage/Befürchtung von Höcke im Ballhaus Watzke im Januar 17 viel zu schnell eingetreten
    Klar, schon eine Woche vorher gibt es Lachs und Hummer.

Mitglied

Habe gehört, dass die
    Omas gegen Rechts
    den Parteitag besuchen wolle.

GESPERRT

Ein AfD-Parteitag wird abgesagt, weil Linksextremisten mit Gewalt drohen. In Deutschland gilt das schon als Alltag

Die Meldung, dass die Betreiber der Stuttgarter Carl-Benz-Arena den Landesparteitag der AfD Baden-Württemberg absagten, hat den Charakter einer Agenturmeldung.
    Stinknormal, alltäglich, nicht der Rede wert – als wäre Herr oder Frau Müller innerorts mit zwanzig Sachen zu viel geblitzt worden.
    Wen interessiert so was? Ausser die AfD, die Klage eingereicht hat?
    Natürlich niemanden. Gähn.
    Da spielt es auch keine Rolle, dass Linksextreme, wie so oft, mit Gewalt drohten und die Absage provozierten. Ja förmlich heraufbeschworen. Denn die Polizei, so heisst es, könne unmöglich verantworten, dass es zu Personen- und Sachschäden komme.
    Warum auch?
    Meinungsfreiheit? Demokratie? Solche Sachen? Schränkt man lieber ein, als sie zu gewährleisten.
    Schliesslich handelt es sich ja um die AfD. Hoppla: Ich meinte natürlich «nur» die AfD, mit 9,7 Prozent Wähleranteil in Baden-Württemberg.
    Klarer Fall also.
    Und sowieso: Am gleichen Wochenende finden in Stuttgart Konzerte der Fantastischen Vier statt, mit bis zu 100.000 Besucher, wie die Polizei im Zusammenhang mit dem abgesagten AfD-Parteitag begründet.
    Die haben natürlich Vorrang.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] Baden-Württemberg

Polizei fürchtet linke Gewalt: AfD-Parteitag abgesagt

STUTTGART.
    Der Betreiber der Stuttgarter Carl-Benz-Arena hat der AfD Baden-Württemberg den Vertrag für den Landesparteitag am 2. und 3. Juli gekündigt. Sascha Penna beruft sich gegenüber der dpa dabei auf die Polizei. Diese habe erklärt, man brauche eine Bannmeile, mehrere Hundertschaften von Beamten und Wasserwerfer, um den Parteitag abzusichern. Der AfD-Landesverband, der von der Vorsitzenden der Bundestagsfraktion, Alice Weidel, geführt wird, will nun vor Gericht ziehen.

Die Polizei rechne demnach damit, daß die linke Szene aus dem Stuttgarter Bezirk Bad Cannstatt den Parteitag stören wolle. „Wir können das nicht verantworten, daß es zu Personen- und Sachschäden kommt“, sagte Penna. Außerdem fänden im Neckarpark am ersten Juli-Wochenende auch Konzerte der Fantastischen Vier mit bis zu 100.000 Besuchern statt.
    AfD: „Das werden wir niemals akzeptieren“

[Links nur für registrierte Nutzer]https://jungefreiheit.de/politik/2022/polizei-fuerchtet-linke-gewalt-afd-parteitag-abgesagt/

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer