User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19157 von 32492 ErsteErste ... 18157 18657 19057 19107 19147 19153 19154 19155 19156 19157 19158 19159 19160 19161 19167 19207 19257 19657 20157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.561 bis 191.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er hat sich für die Russin abgerackert.
    Er schreibt ja selbst, dass er einen guten Job hat, um ihr das Prestige zu geben, welches sie selbst noch mit einer steilen Karriere sucht.

Mir tun solche Männer leid, die im Hamsterrad aus Karriere, Kindern und Russenweib rotieren müssen.

Ich warne nur vor Osteuropäerinnen.
    Bei denen ist klar, dass der Mann für sie schaffen muss, dass er sein Leben opfern muss, um das Prestige, welches sie erwarten, zu erfüllen.

---
    Das ist bei vielen deutschen Deppentrullas, die obendrein noch Scheiße aussehen nicht anders.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Man muss sich wirklich nicht wundern, dass hierzuforum wenig attraktive und interessante Frauen schreiben.

Vor ein paar Wochen meldete sich hier eine Soraya aus Hamburg an, die ist auch schon wieder weg.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich gut das Du endlich Russen und Russinnen als Feinde und uns als nicht ebenbürtig ansiehst. Der Westen begrüßt Dich herzlich als neues Mitglied! Willkommen, Kloppi!
    Das ist es ja gerade.
    Sie wettern gegen die russische Politik, rennen aber gleichzeitig in dümmlich naiver Manier Russenweibern hinterher.

Napoleon hatte recht, als er die Deutschen als das dümmste Volk auf Erden beschrieb.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du wirst dich noch wundern, die Russen sind nicht die Katholischen irischen Kinderficker, sie wollen ihre Leute, wenn auch nicht uneigennützig, schützen. Was in der sogenannten demokratischen EU abgeht ist eine Juden, äh, Russenverfolgung. Selbst der RBB brachte dazu einen Beitrag über die Zustände in Estland, falsche Sprache bedeutet Ausgrenzung und Staatenlosigkeit. Hoffe die Russen marschieren bis Berlin durch, würde dann im neuen NKWD mitarbeiten.
    Ich würde auch freudig, begeistert und ehrenamtlich an der Aufarbeitung der Buntland-Systemverbrechen mitarbeiten. Die Täter müssen vollumfänglich zur Rechenschaft gezogen werden selbst wenn sie 100 Jahre alt sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ich finde es wirklich gut das Du endlich Russen und Russinnen als Feinde und uns als nicht ebenbürtig ansiehst. Der Westen begrüßt Dich herzlich als neues Mitglied! Willkommen, Kloppi!
    Welche Volksgruppen sollen denn alles ebenbürtig sein? Gibt es auch Volksgruppen, die höherwertig sind?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Welche Volksgruppen sollen denn alles ebenbürtig sein? Gibt es auch Volksgruppen, die höherwertig sind?
    Amerikaner und Griechen stehen über uns!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Man muss sich wirklich nicht wundern, dass hierzuforum wenig attraktive und interessante Frauen schreiben.

Vor ein paar Wochen meldete sich hier eine Soraya aus Hamburg an, die ist auch schon wieder weg.
    Deutsche Frauen interessieren sich laut Klopperhorst halt mehr für die inneren Werte.

Verstehe, deswegen hast Du auch so ein griechisch-amerikanisches Benutzerfoto. Damit willst Du uns deine Überlegenheit verdeutlichen, ja?

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also du hast wirklich keine Ahnung .. weder von der Industrie , von der Ökonomie und Rußland schon mal garnicht . .
    .. wieso geht es Rußland wirtschaftlich nicht gut ? hast du Fakten ? ... Rußland produziert Rohstoffe richtig und exportiert diese , ein Aufbau einer Industrie diese Rohstoffe im eigenen Land zu veredeln ist viel zu teuer und dauert viel zu lange , weil andere Nationen da schon längst weit, weit , weit im Vorteil sind ..
    .. warum hat denn Rußland mit BASF einen tollen langfristigen Vertrag ausgehandelt ? ..
    Also genau wie die Araber. Bodenschätze zum Kauf anbieten, weil man zum Aufbau einer eigenen Industrie diese zu veredeln nicht fähig oder willens ist. Du degradierst mit deiner Argumentation gerade Russland zu Kameltreibern die sonst nix anderes können.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

LOL
    Gast

Aber nicht über den Bayern. Über jene steht nur der liebe Herrgott.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer