Zitat von
Sven71
?????????
Woher hast Du eigentlich diese Arroganz, Menschen zu be- und zu verurteilen, die Du überhaupt nicht kennst?
Nur weil Du was von ein paar geldgeilen Tusnelden aus Moskau und St. Petersburg gehört hast, die Du so auch in Manhattan, L. A. oder in der Münchner Schickeria finden kannst, meinst Du alle Russinnen zu kennen?
Oder wegen Deines Bekanntenkreises, den Du ob der vorgetragenen Defizite in Sachen Menschenkenntnis vielleicht einfach mal wechseln solltest?
Ich nehme Dich inzwischen als einen sehr bornierten Menschen wahr, dem es gut täte, aus seiner IT-Welt mal raus zu kommen. Du scheinst ne Menge Meinung, aber verdammt wenig Ahnung zu haben. Von Frauen, mutmaße ich, gar keine.
Ich bin seit 21 Jahren verheiratet, habe mit dieser Frau 3 Kinder. Wir arbeiten beide Vollzeit, ich bin selbständig als Arzt, meine Frau ist Ingenieurin und Produktionsleiterin in einem Automotive-Unternehmen nach einer 7-jährigen Vorgeschichte bei Bosch, Abteilung ATMO, mit einer Perspektive auf die Gesamtbetriebsleitung.
Sie arbeitet tüchtig, ist eine tolle Mutter, sieht fantastisch aus und näht ihre Kleider selbst. Nix mit Shoppingqueen. Jeder hat sein eigenes Konto. Fertig.
Nur mal so als Eindruck davon, wie weit Du mit Deinem angemaßten Wissen, über das Du tatsächlich eben nicht verfügst, daneben liegst.
Will nem 51-jährigen Lebenserfahrenen was von der Welt erzählen.
Case closed.