In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bitte nicht die noch aufzustellenden europäischen Einheits-Streitkräfte mit den kumulierten Streitkräften der einzelnen europäischen Staaten verwechseln.
Nimm aber gerne mal diese Summe und halte diese den russischen Streitkräften dagegen - dazu noch die Wirtschaftskraft - und: sozusagen im Back Office - die USA.
Der Grund Artikel, für die Festnahme der Beiden. Hört sich wie ein UKRA Chaos Laden an, wie es zu dieser Festnahme kam
Exclusive: US fighters ‘captured’ by Russian forces in Ukraine
Alexander Drueke and Andy Huynh are both veterans of the US military who travelled to the frontline to help in the war effort
By Colin Freeman 15 June 2022 • 6:45pm
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genau. Das kennen wir woher. Ich war mal in meinen jungen Jahren der Meinung, dass wir damals jeden einzeln für sich "geschafft" hätten. Auch die USA. Aber dann kam mein Hintergrundwissen hinzu... Wenn die USA auf Kriegsproduktion umstellen, ist dagegen "kein Kraut gewachsen" (Ist das Wortspiel mit den "Krauts" nicht klasse?)
Ausnahme: Die totale Vernichtung mit strategischen Atomwaffen...