Na, dann lege ich noch mal nach für die Experten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man kann also die NATO-Munition nicht mehr der uralten Kalaschnikow verschießen! 47 bedeutet nämlich Modell von 1947.
Die Russen haben jetzt die Umstellung auf AK-12 bzw. AK-15 (2012 bzw. 2015) begonnen, denn der uralte Schrott ist nur noch was für Taliban und IS und andere Kopfabhacker...
Ob und inwieweit man mit diesen neuen Modellen NATO-Munition verfeuern kann, habe ich noch nicht herausbekommen. Scheint mir aber sehr zweifelhaft.
[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe schon irgendwo gelesen : der Westen soll über den ausschliesslich verteidigungsorientierten Bündnis zwischen Russland und dem Donbass keine Gedanken machen, auch wenn es sich expandiert.
Ja, man weiss schon : alle Feinde von NATO sind glücklicherweise schlechte Leute. Entweder organisieren sie immer zur richtigen Zeit einen Massenmord, oder entwickeln Atombombe bzw Giftgaswaffen, oder (fast) töten einen ehemaligen Agenten, kein Mensch weiss wie und wozu, oder vergewaltigen irgendjemanden unterwegs. Es kommt schon die Müdigkeit sich um diese kreativen Ideen auch überhaupt zu befassen. Eines ist klar: Schuld ist notfalls jeder.