Jetzt hat Blöd total den Verstand verloren
Die Klitschko Ratte, real Scharfmacher für Verbrecher Clans und den Steinmeier, EU Banden
Drei Aspekte zum Hintergrund und dem Ziel des „Ukraine-Konfliktes“
In den E-Mails werde ich nach meiner Meinung zu den Vorgängen um die Ukraine herum gefragt. Hier meine Meinung zu drei Punkten die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, aber doch dialektisch betrachtet werden müssen. So wird der Zusammenhang klar.
Freitag, 28. Februar 2014
[Links nur für registrierte Nutzer]
zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet
[Links nur für registrierte Nutzer]"Ich denke wir haben den Weg geebnet für eine radikalere Eskalation der Situation. Ist es nicht an der Zeit für entschiedenere Aktionen? Ich möchte auch bitten über die Möglichkeit einer stärkeren Finanzierung nachzudenken, um unsere Unterstützer für ihre Dienste zu bezahlen."
Nicht nur die E-Mails von Klitschko haben es an die Öffentlichkeit geschafft. Es gibt unzählige Beweise für die Strippenzieherei und Bestechung durch die NATO (bei Jazenjuk wurden im Dez. 16,7 Mio. $ beschlagnahmt) oder auch z. B. für die Kooperation der Putschisten mit den Krimtataren. Wegen seiner engen Verbindungen nach Deutschland haben wir uns für die Veröffentlichung der Klitschko-Papiere entschieden.
mit dieser Ratte, schon damals, wurde die Situation verschärft, mit EU, Deutschen Geldern, für Nazi und Verbrecher Banden
die uralte Nazi, US Verbindung in die Ukraine nachdem 2 WK
[Links nur für registrierte Nutzer]