User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19070 von 32492 ErsteErste ... 18070 18570 18970 19020 19060 19066 19067 19068 19069 19070 19071 19072 19073 19074 19080 19120 19170 19570 20070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.691 bis 190.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unfaßbar, was sich diese Lügen-Made erdreistet.
    Jetzt hat Blöd total den Verstand verloren

Die Klitschko Ratte, real Scharfmacher für Verbrecher Clans und den Steinmeier, EU Banden

Drei Aspekte zum Hintergrund und dem Ziel des „Ukraine-Konfliktes“

In den E-Mails werde ich nach meiner Meinung zu den Vorgängen um die Ukraine herum gefragt. Hier meine Meinung zu drei Punkten die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, aber doch dialektisch betrachtet werden müssen. So wird der Zusammenhang klar.

Freitag, 28. Februar 2014
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet

"Ich denke wir haben den Weg geebnet für eine radikalere Eskalation der Situation. Ist es nicht an der Zeit für entschiedenere Aktionen? Ich möchte auch bitten über die Möglichkeit einer stärkeren Finanzierung nachzudenken, um unsere Unterstützer für ihre Dienste zu bezahlen."
    Nicht nur die E-Mails von Klitschko haben es an die Öffentlichkeit geschafft. Es gibt unzählige Beweise für die Strippenzieherei und Bestechung durch die NATO (bei Jazenjuk wurden im Dez. 16,7 Mio. $ beschlagnahmt) oder auch z. B. für die Kooperation der Putschisten mit den Krimtataren. Wegen seiner engen Verbindungen nach Deutschland haben wir uns für die Veröffentlichung der Klitschko-Papiere entschieden.

mit dieser Ratte, schon damals, wurde die Situation verschärft, mit EU, Deutschen Geldern, für Nazi und Verbrecher Banden

die uralte Nazi, US Verbindung in die Ukraine nachdem 2 WK

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eilmeldung!

So eben im Ticker, Gazprom drosselt um 40% die Gaslieferungen nach Deutschland!

Was die westliche Gutmensch-Gemeinschaft kann, ist für Putin kein Problem. Begonnen mit dem selbstvernichtenden Sanktions-Krampf gegen Rußland haben die Guten aus dem Westen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hahaha

Ich bin mal gespannt, was die deutsche Bevölkerung mit den Politikerdarstellern macht, wenn sie im Winter im Dunkeln sitzen.
    Schon jetzt plappern die Presstituierten, wie ein wildgewordener panischer Hühnerhaufen. Die Preise werden weiter steigen, ach ne, das hätte ich jetzt nicht gedacht

Man stelle sich vor Putin würde den Gashahn ganz zudrehen! So für 2-3 Monaten. Na denn Gute Nacht.

Aber so war das jetzt ein Arschtritt für Berlin, wegen dem Besuch von Scholz in Kiew und gleichzeitig eine Warnung: ,,Pass auf, was du sonst noch für Waffen nach Kiew schickst."

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eilmeldung!

So eben im Ticker, Gazprom drosselt um 40% die Gaslieferungen nach Deutschland!

Sehr gut! Das wird den Druck erhöhen endlich Millionen Windräder in Deutschland aufzustellen!!!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Der europäische Gerichtshof für Menschenrechte sieht das auf bald 100 Seiten aber gänzlich anders.

Du stellst dich mit deinen Aussagen über höchstintanzliche Richter und über Gutachten von Experten, die vor Ort waren. Weiter stellst du dich über offizielle Berichte der OSZE.
    Wenn ich die Dell, Ponte sehe ist mir der Betrug ersichtlich, dieser Systthemgerichtshof ist der Abschaum.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Seine Nachbarn nicht überfallen... eigentlich ziemlich einfach.
    So einfach ist das nicht, die Beispiele von Jugoslawien, Lybien, Syrien veranschaulichen es, dass die NATO keine Gnade zu den Ländern hat, die niemanden überfielen. Sie überfällt solche Länder selbst und schafft Ruinen am Platz von ruhigen Städtchen. Hätte Russland seit dem 2014 ruhig auf dem A***gesessen, was würde man haben?
    In Sewastopol, in der Krim gäbe es schon eine Marinebase, und die amer.Schiffe könnten schon ab und zu die russischen Schiffe für die Kontrolle stoppen oder sogar beschlagnehmen : wer stört, wenn es keine russische Marineflotte im Meer gibt? (ohne Marinebase überlebt keine Flotte). Die russische Bevölkerung würde erpresst und zur Ukrainisierung knallhart gezwungen, mit stillschweigender Billigung seitens der NATO. An den Grenzen Russland ständen die (N ?)-Raketen, die Ukrainer würden für den Krieg gegen Russland gehetzt und trainiert. Und die Sanktionen würden auch da sein, die westlichen Globo-Eliten kräiren einen Anlass für sie ohne Müh.

Das Problem ist, dass Putin (und seine "Elite") im Kern Versager sind. Denn sie haben es trotz der Milliarden garantierten Zustroms harter Devisen nicht geschafft, eine solide Wirtschaft aufzubauen, von der die Russen substantiell profitieren.
    Schlicht 100% selbst verschuldet.
    Im Laufe der Ereignisse nach dem 1985 bekam man den Eindruck, dass Russland nur dann gut ist, wenn es hungert, wenn die Wirtschaft bergab geht, wenn dort ein krimineller Chaos herrscht. Da geht es dem "schwierigen demokratischen Wege", das seien die nötigen Reformen. Geht es Russland ein wenig besser - schreit man "Hilfe! Stop! Tut etwas!" Und dann beginnt schon "eine Operation" : Druck, Bedrohungen, Sanktionen.

Ich habe immer im Westen gelesen : Russland produziert nichts ausser Rohstoffen. Und jetzt stellt es sich heraus, die Landwirtschaft ist gar nicht so unwichtig, die chemische Industrie und und. Also das Ziel Russland zu entmutigen, ist auch dabei, oder?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Dell, Ponte sehe ist mir der Betrug ersichtlich, dieser Systthemgerichtshof ist der Abschaum.
    In dem Fall ist das Gutachten vernichtend ausgefallen für den Staat Ukraine. Der hat bis heute nicht reagiert !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Krim war 1991 ein selbständiger Staat "sowjetische Republik KRIM" mit einem Parlament und einem Präsidenten , aber im 1993 paßte dieses der Ukraine nicht mehr und die ukrainische Armee hat die Krim vereinnahmt , da spricht keiner drüber .. wer Geschichte lernt weiß mehr !! ..
    Das sollte man dem ukrainischen Schlawinsky mal sagen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da fällt der Krieg per Sanktionen den so sanktionierten euRopäern immer stärker vor die Füße.
    Kannst dich noch erinnern, als wir das Thema besprochen haben? Speziell wegen den Gaslieferungen nach Deutschland? Da haben die US-Knechte und GEZ-Blödiane noch gelacht und Russland als Schwellenland bezeichnet.

...Das werden die niemals machen....da pleite....Russe frisst nur Kitt....kein Sprit.....keine Muni....keine Raketen....

Nachdem im April bereits den ersten Ländern der Gashahn zugedreht wurde, war auf einmal Schweigen im Walde von der Strulle-Fraktion. Schade, ich hätte zu gerne jetzt ein Kommentar von den Deppen gelesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Hahaha

Ich bin mal gespannt, was die deutsche Bevölkerung mit den Politikerdarstellern macht, wenn sie im Winter im Dunkeln sitzen.
    Vielleicht helfen unsere US-amerikanischen Freunde wieder aus, mit Fracking-Gas zum Freundschaftspreis... wenns hart auf hart kommt vielleicht 4free... Rosinenbomber, Marschallplan und so... die deutsch-amerikanische Freundschaft kommt ja nicht von irgendwo her.
    Die Russen haben uns lange genug mit teilweise ja geradezu horrenden Preisen über den Tisch gezogen, auch weil wir naiv genug waren an das Gute im Russen glauben...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer