Selenskyj: „Natürlich werden wir auch unsere Krim befreien“, sagte der ukrainische Präsident. „Die ukrainische Flagge wird wieder über Jalta und Sudak, über Dschankoj und Jewpatorija wehen.“
Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt ....
Er wäre auch ein schlechter Präsident, würde er die Krim nicht zurückholen wollen. Realisierbar jedoch nur mit brachialer Unterstützung der NATO, was wiederum Russland beantworten muss. Scheiß Aussichten und zwar für alle in Europa!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der neue Panther von Rheinmetall wird den Ivan bald das Fürchten lehren.
(...) "Außerhalb des kolonialen Kontextes verleiht das Selbstbestimmungsrecht der Völker nach der Praxis der in den [Links nur für registrierte Nutzer] weltweit organisierten Staatengemeinschaft nach wie vor grundsätzlich kein Sezessionsrecht; insofern geht die territoriale [Links nur für registrierte Nutzer] der Staaten vor. Nach überwiegender Auffassung im völkerrechtlichen Schrifttum soll aber ausnahmsweise ein Recht auf Loslösung aus dem bisherigen Staatsverband bestehen, wenn Angehörige einer ethnischen Gruppe gerade wegen ihrer Gruppenzugehörigkeit in einem Staat systematisch diskriminiert und verfolgt werden oder gar von einem Genozid ([Links nur für registrierte Nutzer]) bedroht sind. " (...)
Auszug aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Dreh- und Angelpunkt der prorussischen Separatisten ist die Behauptung, dass im Donbass tatsächlich systematische Diskriminierungen stattfinden bzw. vor Ort sogar ein Völkermord an der russischstämmigen Bevölkerung passiert!
Meine Frage an dich und all die anderen Vertreter der prorussischen "Argumentation":
Wo ist diese Behauptung der systematischen Diskrimminierungen durch staatliche Organe haltbar? Dass es Freiwilligenverbände gibt und gab, deren Angehörige Gräueltaten begangen haben, ist unstrittig.
Dass aber die ukrainische Regierung diese Taten duldete oder gar beauftragte, ist hanebüchen und nicht mehr als Propaganda der prorussischen Seite.
Glaubst du allen Ernstes, dass eine Ursula von der Leyen oder andere europäische Staatsoberhäupter einer verbrecherischen Regierung ihre Unterstützung zusagen würden?
Schlechtes Datum, schon Napoleon und Hitler scheiterten mit dem 22. Juni.
Man sollte immer in der aufsteigenden Sonne angreifen, nicht einen Tag nach der Sonnenwende.
Das wussten schon unsere germanischen Urväter.
Daher war die Sommersonnenwende auch kein besonderes Fest, sondern immer nur Ostara (Tag/Nacht-Gleiche)
und Julfest, wenn die Sonne wieder aufsteigt.
Nur die aufsteigende Sonne gibt Kraft!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.