User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19057 von 32492 ErsteErste ... 18057 18557 18957 19007 19047 19053 19054 19055 19056 19057 19058 19059 19060 19061 19067 19107 19157 19557 20057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.561 bis 190.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Waffen in Kriegsgebiete geliefert. Hier deutsche Waffen bombardieren wahllos Wohnviertel.
    Ist das jetzt der billige Anlaß, das soundsovielte Video hier zu posten? Billige Wortverdreherei zieht hier nicht: Du hast behauptet, deutsche Truppen würden gegen russische kämpfen. Steh also zu dem Mist, den du hier behauptest und weiche nicht aus. Würmer winden sich, keine Menschen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Es wird schweres Kriegsgerät aus Deutschland im Kampf gegen Russland eingesetzt, schwere Artillerie, modernste Kampfpanzer sind unterwegs, logistische Unterstützung, die Drohnenpiloten sitzen vielleicht noch in Ramstein oder sonst wo in der BRD, sind aber aktive Kriegsteilnehmen im Krieg gegen Russland.
    Deutschland befindet sich im Krieg gegen Russland. Das ist doch völlig offensichtlich. Und Kriege werden heute nicht mehr erklärt - die Staaten(wie Russland) werden einfach überfallen.
    Hat Putin denn inzwischen mitgeteilt, daß es ein "Krieg" sein soll?

Nein, es handelt sich bei ALLEN Unterstützern um eine reine Verteidigungsfunktion, um die Offensivkräfte des Angreifers (Feindes) vom Territorium des Verteidigers zu entfernen. Insbesondere bei einem Feind, der mit Hilfe von Heckmitteln Zivilisten tötet und ganze Städte zusammen mit Menschen zerstört. Verteidigungshilfe nach Art. 51 UNC. Die Unterstützung ist eine 100%ige Maßnahme zum Schutz der Bevölkerung, Infrastruktur usw.. des Angegriffenen. Das verteidigende Land hätte sogar das Recht nach Moskau zu gehen, um die Invasoren zu besiegen (und z.B. alle Nazis zu verhaften, die den Krieg begonnen haben).

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Sie erkennen, dass Frau Merkels Propaganda über das so schöne Deutschland nur eine Lügengeschichte ist. Hoffentlich sieht das auch der ukrainische Botschafter endlich ein. Seine Worte über Deutschland sind gut und richtig. Er soll es auch seinen Mitbürgern in der Ukraine sagen, damit auch die wissen, dass sie Polen bevorzugen sollen.
    Ab 1. JULI bekommen in Polen die Ukrainer kein Geld mehr.

Mitglied

Obwohl du dumm bist wie 3m Feldweg, will ich dir das gerne erklären. Niemand behauptet, das Russland überfallen wurde. Aber es herrscht Krieg seitens der BRD und anderer Staaten gegen Russland, der sich bis jetzt in der Ukraine abspielt. Sollte die BRD mit ihren verrückten Politkern auf die Idee kommen auch russisches Territorium anzugreifen, dann werden die Atomraketen nur so auf deutsche Städte einschlagen und das wäre dann auch das Ende deines Lebens. Du solltest an Stelle von Kriegstreiberei zu deinem eigenem Lebensschutz etwas zur Deeskalation dieser kriegstreibenden USA-hörigen BRD-Politiker beitragen. Warum bist du so wild auf Krieg?
    Die BRD Russland angreifen?

Was glaubst Du warum der Scholz mit Macron und Draghi zusammen am Donnerstag nach Kiew fährt?

Wird da Barbarossa 2.0 geplant?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Die Ukraine sollte jetzt schnell ihre 46000 Bitcoins verkaufen, bevor der nichts mehr wert ist. Minus 14% derzeit.
    Dein Lerneffekt geht gegen Null. Du solltest wissen und das habe ich dir schon mal geschrieben, dass ich mich immer artig bedanke und Rot mit Rot vergelte. Warum? Erst einmal bin ich nicht Jesus und zweitens finde ich, dass man gegenteilige Meinungen nicht mit Rot bewertet. Das machen hier im Forum komischerweise immer nur die Russenbefürworter, ob Mittendrin oder Merkelraute, die es offensichtlich doch nicht ganz so mit der Meinungsvielfalt und Freiheit und dem freien Meinungsaustausch von Gedanken haben, sondern eher sozialistische Bestrafungssysteme befürworten, natürlich für die falsche Meinung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ....

Was glaubst Du warum der Scholz mit Macron und Draghi zusammen am Donnerstag nach Kiew fährt?

Wird da Barbarossa 2.0 geplant?
    Die Hütte brennt Lichterloh, im EU Irrenhaus. Man wird die Straffreiheit der Selensky Bande besprechen, für seine korrupten Verbrechen mit Geldwäsche Offshore Firmen und die Beendigung planen, des EU, NATO Irrsinns dort in der Ukraine mit den Faschisten Mord Banden. Die Russen, die Welt, wird das nie vergessen, was Berlin, USA, Brüssel für Verbrecher Systeme sind. Jetzt kaufen die plötzlich von dem bösen Madura, Venezuela, auch noch deren Öl, wo man mit Auftragsmord Banden (auch aus Deutschland9, den gerade noch ermorden wollte.

Alles wird gestohlen seit Jahren

Britischer Ausbilder klagt, kein "einziger Dollar" der Militärhilfe kommt bei seinen Soldaten an

Er bewundert den Mut seiner Rekruten, doch "ein Drittel der Männer, die ich ausbilde und die an die Front gehen, werden nicht mehr zurückkommen". Der Ausbildungsstand sei schlecht, die körperliche Fitness unzureichend. Die westliche Hilfe konzentriert sich auf hochwertige Großsysteme. An den Bedarf der einfachen Soldaten werde nicht gedacht. "Wir schicken unsere Soldaten ohne die richtige Ausrüstung an die Front. Das Geld kommt nicht dort an, wo es am dringendsten gebraucht wird."

"Ich frage mich, wo die ganze westliche Hilfe bleibt, ich habe keine Ahnung, wo die westlichen Hilfsgelder sind. Jeder Mann, den ich ausbilde, hat nur eine lange Liste von Ausrüstungsgegenständen, die er nicht bekommen hat." [Links nur für registrierte Nutzer]
    wie in Afghanistan. Fake Ausland Gelder, Ausbildung, um Diebstahl seit Jahren zu vertuschen
    Geändert von navy (14.06.2022 um 05:47 Uhr)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hat Putin denn inzwischen mitgeteilt, daß es ein "Krieg" sein soll?

Nein, es handelt sich bei ALLEN Unterstützern um eine reine Verteidigungsfunktion, um die Offensivkräfte des Angreifers (Feindes) vom Territorium des Verteidigers zu entfernen. Insbesondere bei einem Feind, der mit Hilfe von Heckmitteln Zivilisten tötet und ganze Städte zusammen mit Menschen zerstört. Verteidigungshilfe nach Art. 51 UNC. .....
    Schwachmatt. Die UKRA Faschisten, haben vor dem Beginn der Russen Operation, den Donbas, Zivile Ziele seit 2014 beschossen, mit vielen Toten, wollten die Krim erobern, ähnlich wie in Georgien 2008, mit Terror und Mord Banden. Minsk II kam in die Tonne.

Steinmeier, EU, Helge Schmid, Elmar Brok, Joachim Gauck, mit den Häuptlingen der Faschisten Banden. Peinlich

Einwohner von Donezk raucht auf dem Balkon seiner ausgebrannten Wohnung (13.06.22

Aktueller Beschuss in Donezk, durch die UKRA Banden.

Ich hab keine Waffen in Kriegsgebiete geliefert. Hier deutsche Waffen bombardieren wahllos Wohnviertel.
    Schweigen der Deutschen Ratten, über diese Verbrechen, seit Jahren
    Geändert von navy (14.06.2022 um 05:49 Uhr)

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland scheiße...Ukrainer wollen zurück in die Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lieber Krieg, als real existierende BRD: Bürokratie, Kriminalität, GEZ usw.
    Ich kanns verstehen.
    So schlimm sieht es in Deutschland aus, kontrolliert von Kriminellen und jedem Mörder und Terroristen der Welt, vor allem in Berlin und wo Sozis, Grüne regieren

Der Chef der Hitler Nazi Banden: Yaroslav Stetsko , wurde direkt nach dem 2 WK, von den Amerikanern übernommen und finanziert.

Wie Monster, die 1944 Juden zu Tode schlugen, 1945 zu Amerikas beliebtesten „Freiheitskämpfern“ wurden – mit ein wenig Hilfe ihrer Freunde bei der CIA
    Teil II einer 3-teiligen Serie über den Faschismus und die CIA in der Ukraine
    .....
    Die wiederholten Warnungen der CIA hielten die Briten und Deutschen jedoch nicht davon ab, die Banderas Hauptförderer blieben. Die Situation verschlechterte sich im Laufe der Jahre weiter und veranlasste die CIA 1954, eine Brandmitteilung für Bandera herauszugeben. Die CIA stellte nicht nur jegliche Unterstützung für Bandera ein, sondern drohte auch, ihn zu töten, wenn seine Gönner beim verbündeten MI6 nicht nachziehen würden.

SAS Terroristen, des MI6 in der Ukraine, wie immer reine Terroristen Ausbildung, im Balkan, IRAK zuvor

Geändert von navy (14.06.2022 um 06:18 Uhr)

sunbeam
    Gast

Du bist so dumm wie 3m Feldweg.
    Ach komm, eher 2m Feldweg. Seien wir realistisch.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach komm, eher 2m Feldweg. Seien wir realistisch.
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer