User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19045 von 32492 ErsteErste ... 18045 18545 18945 18995 19035 19041 19042 19043 19044 19045 19046 19047 19048 19049 19055 19095 19145 19545 20045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.441 bis 190.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Außerdem pauschal Vorbereitung des Dritten Weltkrieges!
    ich vergaß auch den versuchten Sturz der DNR Regierung, mit terroristischen Methoden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach der gestrigen Aussage von Puschilin, die Ermordung von Zivilisten auf DNR Gebiet.
    Nur zum Verständnis: Wie will man denn so was bei Artilleriebeschuß, Beschuß aus der Gruppe heraus auf Distanz o.ä. überhaupt feststellen, wer der Schütze war? Oder geht es um Erschießungen von Zivilisten vor Ort mit Zeugen usw.? Alles etwas vage bisher ...
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

ich vergaß auch den versuchten Sturz der DNR Regierung, mit terroristischen Methoden.
    ...plus Landes-,Volks-und Hochverrat natürlich!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis: Wie will man denn so was bei Artilleriebeschuß, Beschuß aus der Gruppe heraus auf Distanz o.ä. überhaupt feststellen, wer der Schütze war? Oder geht es um Erschießungen von Zivilisten vor Ort mit Zeugen usw.? Alles etwas vage bisher ...
    Wie ich ihn verstanden habe, gibt es wohl Zeugen, die dies beobachtet haben. Ob dabei auch Mitgefangene ausgesagt haben, um ihre Haut zu retten, weiß ich nicht.
    Ich vermute mal beides, zum einen Überlebende und ehem. Mitkämpfer.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lt. Mainstream Müll Presse, natürlich ein "Umstrittener Autor" Einfach CIA Framing Gehirnwäsche Müll verbreiten, mit solchem Mobbing.
    .
    .. na ja die Wahrheit ist unerträglich , vor allen Dingen , weil ja der gesamte Westen gegen Putin sein muß ... ich frage mich nur , welche Schlußfolgerungen zieht denn nun die chinesische Staatsregierung daraus ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Wie ich ihn verstanden habe, gibt es wohl Zeugen, die dies beobachtet haben. .
    .. irgendwo in einem Artikel habe ich es auch gelesen , daß Zivilisten ermordet worden sein sollen .. was im Donbass aber normal war , hatten ja auch "nur" 14.000 Ermordete .. was einen Journalisten LANZ-ZDF ja auch nicht stört ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. na ja die Wahrheit ist unerträglich , vor allen Dingen , weil ja der gesamte Westen gegen Putin sein muß ... ich frage mich nur , welche Schlußfolgerungen zieht denn nun die chinesische Staatsregierung daraus ?? ..
    wo ist eigentlich die PR Kriegsabteilung hier abgeblieben? Die sind wohl in die NAZI Jugend Camps von ASOW geflüchtet, alles vom Steuerzahler finanziert

ASOW Jugend Camp, von der EU, Deutschland finanziert, wo 50 % der Gelder sofort gestohlen wurden, werden durch die Selensky Bande

...plus Landes-,Volks-und Hochverrat natürlich!
    Genau.

Was aktuelles zur Fabrik Azot in Sjewjerodonezk. Die 400 ukr. Soldaten, die dort eingekesselt sind, bestehen aus 200 Spezialkräfte + 150 ausl. Södlner + 50 Bandera.

Diese haben bereits mehrmals versucht, mit den Russen vor Ort, über einen Abzug zu verhandeln. Des Weiteren auch Kiew, allerdings wurden alle Angebote abgeschmettert und es wird die bedingungslose Kapitulation gefordert!

Die Fabrik selber wird, Stand heute, nicht gestürmt!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind wohl in die NAZI Jugend Camps von ASOW geflüchtet,

ASOW Jugend Camp
    .. also mit denen im "Schützengraben" zusammen verbringen , wäre nicht schlecht .. da kommt man auf andere Ideen etwas abzuschießen ..

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Außerdem pauschal Vorbereitung des Dritten Weltkrieges!
    Dummfug.

Weltkriegsgefahr durch USrael

Die Vorbereitung für WKIII macht USrael durch Einkreisung Russlands und Chinas mit 1000 Stützpunkten und Angriffsraketen nahe Russland.

Raketenschild - fehlendes Glied für die Erstschlagfähigkeit der USA
    The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    01.12.2011 — ' Lt. Colonel Bowman, in a telephone interview with this author called missile defense, “the missing link to a First Strike[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] › articl...

Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force Missile Defense Programrecently called missile defense, “the missing link to a First Strike“.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Artic...

Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen, wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.

Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.

Die USA haben in Polen eine Raketenbasis fertiggestellt, die in der Lage ist, Russland mit Atomraketen anugreifen.
    Der Grund sind die verwendeten Startrampen vom Typ Mk-41, oder „Aegis-Ashore“, denn die sind universell einsetzbar. Dabei handelt es sich nämlich um die Aegis-Startrampen, die auf US-Kriegsschiffen installiert sind, um Tomahawk-Marschflugkörper abzufeuern. Die wurden in Polen und Rumänien einfach an Land aufgestellt und sie können sowohl die Abwehrraketen abfeuern, als auch Tomahawk-Marschflugkörper, die mit 150-Kilotonnen-Atombomben bestückt werden können.

Als die UdSSR 1962 in Cuba das gleiche tat, drohte der 3. Weltkrieg....
    Geändert von tosh (13.06.2022 um 13:21 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer