In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Dich habe ich auch nicht damit gemeint, da du dich noch vernünftig und sachlich geäußert hast.
Wenn aber jemand pauschal sagt, dass alle die eine ukr. Uniform haben (spez. 36. Marineinf.brig.) per se ordentliche Mitglieder sind, dann ist das schlichtweg gelogen.
Einen Beispiel habe ich gebracht, von einem reg. Soldaten der Marineinf., der als Folterknecht und Mörder bekannt war.
Zu Aslin und Pinner, bin ich mir sicher, dass das Gericht der DNR nicht einfach so nach Lust und Laune die Todesstrafe ausgesprochen hat, sondern hieb- und stichfeste Beweise für ihre Verbrechen hat.
Apropos Söldner, ein weiterer Brite ist gefallen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jordan Gatley, der als „wirklich ein Held“ beschrieben wird, wurde in Sievierodonetsk erschossen,
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.