User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18974 von 32492 ErsteErste ... 17974 18474 18874 18924 18964 18970 18971 18972 18973 18974 18975 18976 18977 18978 18984 19024 19074 19474 19974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.731 bis 189.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe auch auf ein baldiges Ende des Ukra-Regimes des [Links nur für registrierte Nutzer] und den Ukra-Nazis, die alle von Yukon- bis Donau-Delta erbettelten Milliarden US$, €, £, SFR, VR¥ und ¥ in ihren Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen anlegten, damit die bisherige First Lady [Links nur für registrierte Nutzer] weiterhin reiche Dividenden schaufeln kann. Möge sie Alle der Blitz beim Scheißen treffen. Ja, Staub zu Staub, und Scheiße zu Scheiße.

Der [Links nur für registrierte Nutzer] mit seinen Ukra-Nazis ist mit Putin und seinen Kreml-Machthabern nicht zu vergleichen: stell Dir mal vor der [Links nur für registrierte Nutzer] mit seinen Ukra-Nazis hätte ebenso wie Putin eine Militär-Macht mit ICBMs, Marschflug-Körpern und Allem, was Admirale und Generale sich für Land-, Luft-, See- und Raum-Dominanz wünschen, einschl. Spetsnaz-Einheiten mit Tradition und Corpsgeist.

Dann müßte er nirgends mehr Milliarden erbetteln und Alle wüßten wann sie wieviel Schutzgeld wo zu zahlen haben.

Ich stelle mir nichts irreales vor.
    Real ist, dass bis auf die Separatistengebiete, die ganze Ukraine hinter Selenskyj steht. Warum freuen sich die Ukrainer nicht auf den russischen Messias??
    Das der Kiewer Klüngel korrupt ist und sich die Taschen voll stopft, nimmt die ukrainische Bevölkerung offensichtlich nicht so wichtig. Die Bevölkerung entschied sich für Cholera und nicht für die Pest mit dem Wissen, bei Cholera wissen wir woran wir sind und Besserung ist in Aussicht, Milliarden Euro aus der EU sind angekündigt, blühende Landschaften werden erwartet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin eine starke und gefestigte Persönlichkeit. Mich als Nazi zu beschimpfen perlt an mir ab.
    Das freut mich wirklich sehr für dich!
    Nur die dumpe Masse nimmt dich als solches wahr und ist bereit, daß du deinen Preis dafür zahlen mußt.
    Egal wie es für dich enden wird, ist es dieser verhetzen Masse, gelinde gesagt, scheiß egal.
    Weil du für sie eine Bedrohung / eine Gefahr bist.
    Von diesem Furunkel muß sich diese dumpe Masse trennen, damit die Bedrohung / Gefahr beseitigt ist.

Und genauso funktioniert diese dumpe verhetzte Masse in Sachen Rußland und Krieg gegen dieses!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das freut mich wirklich sehr für dich!
    Nur die dumpe Masse nimmt dich als solches wahr und ist bereit, daß du deinen Preis dafür zahlen mußt.
    Egal wie es für dich enden wird, ist es dieser verhetzen Masse, gelinde gesagt, scheiß egal.
    Weil du für sie eine Bedrohung / eine Gefahr bist.
    Von diesem Furunkel muß sich diese dumpe Masse trennen, damit die Bedrohung / Gefahr beseitigt ist.

Und genauso funktioniert diese dumpe verhetzte Masse in Sachen Rußland und Krieg gegen dieses!
    Da ich eine gefestigte Persönlichkeit bin, perlt es auch an mit ab wenn ich für meine Meinung, Russland ist ein Aggressor und gehört gestoppt, Kritik zu spüren bekomme.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Real ist, dass bis auf die Separatistengebiete, die ganze Ukraine hinter Selenskyj steht. Warum freuen sich die Ukrainer nicht auf den russischen Messias??
    Das der Kiewer Klüngel korrupt ist und sich die Taschen voll stopft, nimmt die ukrainische Bevölkerung offensichtlich nicht so wichtig. Die Bevölkerung entschied sich für Cholera und nicht für die Pest mit dem Wissen, bei Cholera wissen wir woran wir sind und Besserung ist in Aussicht, Milliarden Euro aus der EU sind angekündigt, blühende Landschaften werden erwartet.
    "Befreier" werden in der Regel mit großem "Tamm-Tamm" empfangen. Bei den "russ. Befreiern" scheint das etwas anders zu verlaufen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Diese blühenden Landschaften sind jetzt schon mit Gräbern und Massengräbern gezeichnet!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Da ich eine gefestigte Persönlichkeit bin, perlt es auch an mit ab wenn ich für meine Meinung, Russland ist ein Aggressor und gehört gestoppt, Kritik zu spüren bekomme.
    Das ist ja auch richtig, daß du diese deine Meinung vertreten darfst!

Aber, schau dir bitte an, wie es in diesem Staat mittlerweile ist, ein konträre Meinung zu der Regierungs-Meinung zu vertreten.
    Da werden Redner bei Demonstrationen von der Bühne geholt und angezeigt, da sie ein Angriffskrieg verherrlichen würden, oder so ähnlich.

Öffentliche Kritik ist an den Regierenden gar nicht mehr möglich!

Schau dir eine der letzten zdf lanz-Sendungen an, wie die da abgegangen sind, da eine Guérot (oder wie die hieß) eine nicht system-konforme gegen-Krieg-Meinung vertreten wollte. Die wurde regelrecht niedergeschrien, u. a. vom lanz un dieser seltsamen fdp-Rüstung-Kreatur.

Wenn du dir das anschaust, dann weißt du, in was für einer erschreckend "freiheitlichen Demokratie" wir hier leben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert, dass ein Bündnis verpflichtend ist. Ich bin da der Meinung, man sollte sich auf Partner verlassen können.
    Zitat :

Das Attentat von Sarajevo auf den österreichisch-ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand und seine Frau durch einen nationalistischen Serben am 28. Juni 1914 gilt als Auslöser für den Ersten Weltkrieg. In Wien drängte das Militär auf einen schnellen Vergeltungsschlag gegen Serbien. Das Deutsche Reich sicherte Österreich-Ungarn die uneingeschränkte Bündnistreue gegenüber der Donaumonarchie zu. Am 28. Juli erklärte Österreich-Ungarn Serbien den Krieg, Russland machte ebenfalls teilmobil. Am 30. Juli waren sowohl Russland als auch Österreich-Ungarn im Kriegszustand. Am 1. August 1914 erklärte das Deutsche Reich dem russischen Zarenreich den Krieg. Mit dem Einmarsch deutscher Truppenam 2. August in Luxemburg und am 3. August in Belgien begann für die Deutschen der Erste Weltkrieg.

Die Welt würde heute anders aussehen, wenn das Deutsche Reich nicht mit Österreich - Ungarn im Bündnis gewesen wäre.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Wie kann ich eine bereits existente Diktatur in Russland in Schutz nehmen und gleichzeitig in Deutschland sich anbahnende diktatorische Tendenzen kritisieren?
    Ganz einfach , in dem ich anerkenne das es das in Russland schon immer gab , das Russen eine andere Mentalität und eine andere Auffassung

von Gemeinwohl haben !

Genauso wie in anderen Ländern , wie z.B. Syrien oder Iran/Irak , Afghanistan !

Die Völker dieser Länder müssen selber entscheiden was sie wollen , ob sie eine andere Regierungsform wollen oder nicht , da haben wir uns nicht

einzumischen !

Der Großteil der deutschen Bevölkerung will keine Diktatur als Regierungsform , auch wenn man gerade verstärkt versucht sie uns überzustülpen !

Und deswegen haben die Deutschen die das nicht wollen jedes Recht dazu dagegen anzugehen und zu kritisieren !

Unsere Mentalität ist eine ganz andere als die der Bevölkerung der Länder wo es die Diktatur gibt !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Absolut!
    Allein der Boden und die Menschen, welche darauf leben, hätte Deutschland selbstverständlich, und ohne mit der Wimper zu zucken, davon abhalten müssen, sich als Treppenwitz der Geschichte lächerlich moralisch zu erhöhen.

Der Fall aus dieser moralischen Höhe wird äußert schmerzhaft werden.
    Die Anfänge davon sind längst da.

Aber sie wollen es in ihrem selbstsüchtig moralischen Welt-Belehrertum gar nicht höhren, was sie sich da antun!
    Die Michels mischten sich schon am Vorabend des 1.WK in einen fremden Konflikt ein und öffneten damit das Tor für die Katastrophen des 20.Jh. Die lernen`s aber auch nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , das sind alles reine Wohltäter und nichts weiter als Wohltäter , die nur das Wohl der Menschen auf der ganzen Welt im Blick haben !

So viel kann man gar nicht essen wie man auskotzen möchte wenn man sie sieht und hört !
    Diesm selbstverliebten Wohltätertum haben wir ja mittlerweile alles zu verdanken, was unsere Gesellschaft, Kultur, Gesundheit, Wohlstand, Frieden, Bildung, Freiheit, Sozialstaat, etc. ... vernichtet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer