User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18956 von 32492 ErsteErste ... 17956 18456 18856 18906 18946 18952 18953 18954 18955 18956 18957 18958 18959 18960 18966 19006 19056 19456 19956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.551 bis 189.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich will niemandem etwas unterstellen, aber weiß man, ob sich der/die eine, oder andere nicht einfach nur hier irgendwo anmeldet, kassiert und erst mal wieder geht? Ich kann mir inzwischen wirklich sehr viel vorstellen.

Ich verstehe allmählich den Sinn der EU nicht mehr.

Welche Länder könnten das deiner Meinung nach sein?

Ungarn hat ja wohl gerade einen Deal mit Putin gemacht? Ich kriege manchmal nicht alles mit, weil ich noch arbeite, oder schon. (Ja, so blöd bin ich.)
    Nein-du bist nicht blöd. Ich denke, arbeite für dein Auskommen - Arbeit macht frei -. Das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, ist von diesem Verbrecher-Staat BRD in irgendeiner Form abhängig zu sein. Ich selber arbeite auch hart für mein Auskommen -5 ganze Tage die Woche, manchmal 6 Tage. Mach DU weiter so und mach dich niemals abhängig von diesem Verbrecherregime in der BRD.

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Sieht eher nach Umverteilung aus. Scheffeln? Wo will man es scheffeln? Erst mal ging es vielleicht doch um Posten. Ich erinnere mich noch, dass es früher hieß da gehen die Ausrangierten hin ....

Hat nicht Griechenland unheimlich Geld bekommen über die EU? Gerade habe ich einen Bericht darüber gesehen, dass griechische Reeder jetzt das Öl aus Russland sonstwohin transportieren. Das war aber wohl so nicht gedacht....
    Es wurde zwar vordergründig berichtet das Griechenland das Geld bekommen hat , es ging aber eher nur durch Griechenland hindurch an die

Banken , das war keine Griechenlandrettung das war eine Bankenrettung !

Dann kamen die Heuschrecken und haben sich die besten Happen in Griechenland unter den Nagel gerissen , was nichts bringt durften die

Griechen behalten !

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nein-du bist nicht blöd. Ich denke, arbeite für dein Auskommen - Arbeit macht frei -. Das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, ist von diesem Verbrecher-Staat BRD in irgendeiner Form abhängig zu sein. Ich selber arbeite auch hart für mein Auskommen -5 ganze Tage die Woche, manchmal 6 Tage. Mach DU weiter so und mach dich niemals abhängig von diesem Verbrecherregime in der BRD.
    Naja, wenn ich meine Steuervorauszahlungen sehe frage ich mich manchmal schon wofür ....

Ich bin gedanklich schon so weit, dass ich überlege wohin ich mich verlagern könnte, aber nun ist gerade eine (alte) Verwandte bei mir eingezogen und die werde ich nicht hängen lassen, aber wenn sie nicht mehr ist ... bis dahin möchte ich einen Plan haben.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Ukraine steht noch ein böses Erwachen bevor wenn sie begreifen das sie fallen gelassen werden wie eine heiße Kartoffel !

.... !
    Da ist Nichts mehr zuretten, bei der Blödheit in Brüssel und Berlin.

Das haben die finanziert, mit D. Jarosh, dem Tschetschenischen Terroristen, NAZI Führer in der Ukraine

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ARD Begleit Musik, Herum Geheule, für ihre NAZI Banditen

„Oh die bösen Russen verhängen die Todesstrafe.“ lamentieren die [Links nur für registrierte Nutzer] und ihre Kopien.
    Was sie unter all ihrem Gewäsch komischerweise verschweigen ist - wie so oft - der...

Kern des Ganzen
    1. Söldner sind nach internationalem Recht keine Kriegsgefangenen.
    2. Wer mit Nazis und für Oligarchengeld gegen das Volk kämpft ist ein Terrorist.
    3. Shaun Pinner, einer der Söldner (also einer der für Geld in fremde Kriege zieht) wird in Großbritannien als Terrorist gesucht. Er hat für Terrorgruppen im Nahen Osten, Irak und Syrien gekämpft.

Ein pikantes, entlarvendes Detail ist, dass die Tagesschau selbst wohlweislich von Kämpfern spricht, nicht von "ukrainischen Soldaten". Das wäre denn doch wohl zu dick aufgetragen.

Im übrigen ist es ja Standard beim Mainstream - schon im Krieg der NATO in Jugoslawien, Libyen und Syrien - Terroristen als "Rebellen" oder "Kämpfer" zu beschönigen.
    Genau dieser Shaun Pinner, wo ich hier bereits gesagt habe, das er bereits Verbrechen im Irak und Syrien begangen hatte, wurde vehement von Vollidioten hier verteidigt.
    Obwohl ihn London als Terroristen suchte und er deshalb in die Ukraine geflohen ist, wird er als ordentlicher Mitglied der ukr. Armee geführt. Nicht wahr tosh?

Hier lachten sie noch dreckig, als sie Jagd auf Russen gemacht haben. Sh, auch ihre Aussagen weiter unten.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ach , dafür gibt es gewisse Heftchen und v-d. Leyen ist doch auch gerade da !
    Die Ursel ist wohl mehr eine Ergänzung des Kiever Höhlenklosters, oder als Luftschutzbunker verwendbar. Hatte die 7 oder 9 Kinder?

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ... du also auch solch ein dummer Leichtgläubiger der jede westliche Medienlüge glaubt ..
    Der Typ ist nicht Leichtgläubiger, der will seine irren Pfantasien wie jeder Irre in die Tat umgesetzt sehen. Es gibt solche Menschen.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Womit sie euRopa noch stärker schädigt, wenn nicht gar ruiniert.
    Nicht Europa , die EU und die kann sei gerne ruinieren , dann hat Europa wieder ein Chance zusammen zu wachsen !

Mitglied

Es wurde zwar vordergründig berichtet das Griechenland das Geld bekommen hat , es ging aber eher nur durch Griechenland hindurch an die

Banken , das war keine Griechenlandrettung das war eine Bankenrettung !

Dann kamen die Heuschrecken und haben sich die besten Happen in Griechenland unter den Nagel gerissen , was nichts bringt durften die

Griechen behalten !
    Wie das wohl häufig so üblich ist.... bäh...wo keine Kontrolle, da wird zugelangt!
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Deswegen heult Selensky ja schon wieder nach Waffen !
    Er ist wieder im Drogenrausch! Heute verkündete er wieder den Sieg, während letzte Nacht wieder hunderte ukr. Soldaten gefallen sind.

Die russ. Dampfwalze läuft unerbittlich 24/7.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer