User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der nächste Bilderthread. Bilder von Propagandaseiten der Kriegsparteien, eigene Propaganda durch Fotomontagen. Na, ja, aber immer noch besser als diese You-Tube-Videos.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die baltischen Hauptstädte fallen innerhalb von Stunden. Die dort stationierten Nato Einheiten unter Führung von General "Bunt Genderos" ergeben sich kampflos. Polen dürften noch ein wenig Widerstand leisten, aber je weiter die Russen nach Westen kommen, umso weniger Widerstand wird auftreten. Ab Oderlinie ist der Weg frei. Oder wer sollte die Russen dann noch aufhalten? Herresgruppe buntes Einhorn aus Regenbogenhausen?`
Leider hat der Shahirrim schon länger mit der Realität gebrochen und lässt sich von offen korrupten Pfarrern die Welt erklären, wie diesem einen Vogel bei Youtube den Shahirrim hier propagiert, der doch allen Ernstes behauptet hat, dass Putin ein schlimmer Lügner sei mit seiner Kriegsbegründung. Weil, O-Ton dieses Kanzel-Täters, es sei eine Lüge, dass Russen in der Ukraine verfolgt und umgebracht werden. Am liebsten würde ich diesen Religionsspacken nach Donezk verfrachten, damit er das den Opfern ins Gesicht sagt ...
Ich glaube daher wie gesagt noch nicht einmal, dass es auf Shahirrims Mist gewachsen ist, sondern die ganzen Religionsheinis üben einen sehr schlechten Einfluss auf ihn und seine geistige Gesundheit aus, leider muss ich das so deutlich hier sagen. So kommt es auch, dass Shahirrim auf praktisch jede Propagandalüge gegen Russland reinfällt.
Und dieser Pfarrers-Spacko von Youtube ist dabei wahrscheinlich noch die Spitze des Eisberges, ich will gar nicht wissen, was die Pfarrerheinis seiner Kirche noch dazu tun. Was auch nicht überraschend sein sollte, war die Kirche bisher an so ziemlich jeder Schweinerei beteiligt, was wiederum für rationale Menschen auch keine Überraschung sein sollte. Denn lässt man die ganzen Märchen über Gott weg, so ist die Kirche auch ein Teil des Machtapparates und betreibt indirekt bis direkt Propaganda und diese Geistlichen sind auch nur Mitläufer. In der Ukraine als Beispiel sollen ja praktisch alle wichtigen Positionen der orthodoxen Kirche direkt mit irgendwelchen Ami-Predigern verbunden sein.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe