User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18934 von 32492 ErsteErste ... 17934 18434 18834 18884 18924 18930 18931 18932 18933 18934 18935 18936 18937 18938 18944 18984 19034 19434 19934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.331 bis 189.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Litauens Premierministerin im Interview:„Deutschland hat Putins militärische Muskelkraft finanziert“

.
    .. wäre ich Kanzler von Deutschland .würde ich diesem Premierminister sofort den Krieg erklären und sein Parlament einstampfen ..
    Die drehen jetzt alle hohl, weil ihr Krieg gegen die Russen nicht so läuft wie geplant.
    Herrn Putin wird ständig vorgeworfen, natürlich ohne Quellen für selbstständig denkende Menschen, er lebe noch in der Sowjet-Zeit.

Aber, diese ganzen Krieg-gegen-Putin-Affen merken nicht im Geringsten, wie sie sich geistig in dieser alten Zeit befinden und meinen die Sowjetunion bekämpfen zu müssen.

Eine Zeit, in welcher die brd-Blödaffen z. B., gegen die bösen Russen abgerichtet wurden.
    Die merken´s natürlich am allerwenigsten und führen, auch hier im Forum, einen derart peinlich makabaren Makaken-Tanz auf, daß man sich dafür nur noch schämen kann.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum auf einmal so unsachlich? Ich frag nur nach dem besagten Ich Putin bin der Zar Zitat um mir selbst ein Bild zu machen. Wenn Du so ein Zitat bestätigst und darauf hin den ollen Wladimir beurteilst, wirst du es doch auch mal zitieren können, oder nicht?
    Ich bin ganz sachlich. Stell dich nicht so doof an.
    Ich beurteile deinen Wladi dahingehend, dass er mir immer rätselhafter wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht, das dachte ich auch mal..
    Wenn man sich die Geschichte der Schweiz genauer ansieht, dann könnte es aber auch sein,
    daß sie als Standort für XYZ geschützt werden SOLL.
    Die Direkte Demokratie wars. Das Volk wollte keinen Krieg, und Politiker hatten nichts zu sagen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die drehen jetzt alle hohl, weil ihr Krieg gegen die Russen nicht so läuft wie geplant.
    Herrn Putin wird ständig vorgeworfen, natürlich ohne Quellen für selbstständig denkende Menschen, er lebe noch in der Sowjet-Zeit.

Aber, diese ganzen Krieg-gegen-Putin-Affen merken nicht im Geringsten, wie sie sich geistig in dieser alten Zeit befinden und meinen die Sowjetunion bekämpfen zu müssen.

Eine Zeit, in welcher die brd-Blödaffen z. B., gegen die bösen Russen abgerichtet wurden.
    Die merken´s natürlich am allerwenigsten und führen, auch hier im Forum, einen derart peinlich makabaren Makaken-Tanz auf, daß man sich dafür nur noch schämen kann.

Ursula von der Leyen haut mal wieder Einen raus.
    Natürlich meinst sie die brd mit ihren Steuer-Schafshirnen in frohlockender Menge.

Worin diese "moralische Verspflichtung" bestehe, läßt sie die Steuer-Schafshirne im Dunkel der dummdreisten Abzocke zurück.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

Europa wird beim Wiederaufbau der Ukraine nach den Verwüstungen durch die russische Invasion helfen, da dies seine moralische Verpflichtung ist, sagte die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Donnerstag bei ihrem Besuch in Rom.

...

„Es ist unsere moralische Verpflichtung“, beim Wiederaufbau der Ukraine nach den Verwüstungen durch die russische Invasion zu helfen, sagte die Präsidentin auf einer Podiumsdiskussion im Rahmen des Festivals.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sachlich. Stell dich nicht so doof an.
    Ich beurteile deinen Wladi dahingehend, dass er mir immer rätselhafter wird.
    Und als Grundlage für Deine "Beurteilung" dient ein angebliches Zitat, dass du zwar bestätigst aber nicht liefern kannst. Gefickt eingeschädelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deswegen muß mans jetzt ja auch nicht so genau nehmen...und macht es so wie Rußland

Also wann marschiert die NATO ein und beendet das Spezialdingens in der Ukraine?

Da es kein Krieg ist, ist es auch kein Eingreifen der NATO
    Wer von der NATO will dann sowas? Die dummen Deutschen haben vom Afghanistanabenteuer noch die Schnauze voll. Die Amis lassen lieber kämpfen, sind aus Afghanistan raus. Das Abenteuer, Gaddafi umzubringen, und Golfkriege, wo sich Spanier, Engländer eingemischt haben, war auch nicht erfolgreich - im Nachhinein. Wer ist denn deiner Meinung nach so richtig kriegsgeil?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ursula von der Leyen haut mal wieder Einen raus.
    Natürlich meinst sie die brd mit ihren Steuer-Schafshirnen in frohlockender Menge.

Worin diese "moralische Verspflichtung" bestehe, läßt sie die Steuer-Schafshirne im Dunkel der dummdreisten Abzocke zurück.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________

Europa wird beim Wiederaufbau der Ukraine nach den Verwüstungen durch die russische Invasion helfen, da dies seine moralische Verpflichtung ist, sagte die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Donnerstag bei ihrem Besuch in Rom.

...

„Es ist unsere moralische Verpflichtung“, beim Wiederaufbau der Ukraine nach den Verwüstungen durch die russische Invasion zu helfen, sagte die Präsidentin auf einer Podiumsdiskussion im Rahmen des Festivals.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
    Und in Deutschland vergammelt alles.

Schulen, Strassen, Brücken etc.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer