Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich würde sagen pure Verzweiflung und plumpe Propaganda!
So wie das hier:
Das russische Militär hat noch immer Probleme bei der Truppenaufstellung in Luhansk. Das erklärt das amerikanische Thinktank „Institute for the Study of War“ und bezieht sich auf Informationen des ukrainischen Zentrums für Verteidigung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Quellen sind immer das geilste.....
Über den größten Raub der USA an Deutschland nach WK Ii ,gab es hier schon eine Diskussion,gibtdarüber auch Literatur,und brachte die Wirtschaft der USA richtig voran.
Der Marshall-Plan war dagegen eher ein schlechter Treppenwitz,auch wenn unsere Politiker es den deutschen Deppen anders erzählen.
Egon Bahr sagte doch mal ,im Grunde ist jeder Bundeskanzler ein CIA-Agent.
Dein unerfülltes Wunschdenken muß ja sehr schmerzen und Dich in immer wildere Sysnapsen-Verknotungen peitschen.
Erst mal tief durchatmen, und dann sieh mal was Putin tatsächlich sagte:
"Während des Krieges mit Schweden hat Peter der Große nichts erobert, er hat zurückgenommen, was uns immer gehört hat obwohl ganz Europa es als Schwedens anerkannte. Es scheint, dass wir jetzt an der Reihe sind, unser Land zurückzubekommen." Das bedeutet:
Im [Links nur für registrierte Nutzer] gewann [Links nur für registrierte Nutzer] 1721 die früheren russischen Gebiete Livland, Estland, Ingermanland und Karelien mit Lagoda See von Schweden, und machte Rußland so zur beherrschenden Ostsee-Großmacht, was Schweden fortan nicht mehr war.
[Links nur für registrierte Nutzer] war auch körperlich groß:Sehr groß. Er überragte auch körperlich.
Und am 08.04.1783 deklarierte [Links nur für registrierte Nutzer] das osmanische [Links nur für registrierte Nutzer] mit allem dazu gehörigen Land bis an die Dnister als "von nun an und für alle Zeiten als russisch." Das wurde vom Osmanischen Reich am 06.01.1792 im [Links nur für registrierte Nutzer] ebenso anerkannt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.