User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18921 von 32492 ErsteErste ... 17921 18421 18821 18871 18911 18917 18918 18919 18920 18921 18922 18923 18924 18925 18931 18971 19021 19421 19921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.201 bis 189.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Aber was ist das denn bitte für ein Kolonialisierung, bei der der Kolonialisierer schlechter und ärmer lebt als seine Sklaven?! Das ist merkwürdig, da wirst du mir zustimmen.
    Die UDSSR hat Ostdeutschland vollkommen zerstört, egal ob der Lebenstandard höher war als in der UDSSR oder nicht...
    Früher lag dort Deutschlands wirtschaftlicher Schwerpunkt (Sachsen, Berlin). Frankfurt und München waren dagegen unbedeutend. Heute ist Süddeutschland wirtschaftlich am stärksten. Auch die Bevölkerung hat im Osten sehr abgenommen.
    Und vor allem wurde der Mittelstand nachhaltig vernichtet. Das ist der Hauptgrund dafür, daß in Ostdeutschland bis heute weniger Lohn erarbeitet wird.
    Sozialisten lieben Großkonzerne. Mittelstand bedeutet für sie zu viel Demokratie.

Das sind so Filmchen, die ich dir auch mal so hinklatschen kann.

Abgesehen davon, dass die dortigen Informationen nicht zweifelsfrei verifizierbar sind, ist vieles davon für das heutige Leben nicht von Belang. Ein interessantes Insiderwissen für den nächsten Partyplausch, mehr auch nicht.
    Als Russe verstehst Du die Bedeutung der Videos nicht.
    Und wenn Du sie verstündest, wäre es Dir egal, was für ein Verbrecher Dein Vorbild ist.
    Ich hätte sie lieber den Deutschen auftischen sollen.
    Für die ist das eher relevant, aber dann müßten sie wohl auf deutsch sein...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der normale Russe kann auf westliche, überteuerte Markenartikel verzichten.
    Es kommen dann ja immer noch Fords, Hondas, Toyotas etc. aus der Türkei.
    Ich kann hier nur Gerald Grosz empfehlen. Er war der erste mutige, der sagte, dass die Sanktionen dem Westen mehr schaden wird, als Russland!
    Der gute Mann hat Recht behalten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Trotz der Ankündigung einer weiteren Zinssenkung sinkt der Rubel zum Dollar nicht, im Vergleich zum Euro steigt der Rubel sogar weiter.
    Im Vergleich zum 10. März bis zum 10. Juni, ist der Rubel zum Euro um 142 Prozent gestiegen, und zum Dollar um 132 Prozent.

Russland entfacht jetzt seine Rohstoffkeule.
    Die Ausfuhr an Edelgasen in Länder, die Sanktionen gegen Russland eingeführt haben, ist bereits verboten worden. Taiwan, Südkorea und Japan wird das massiv schädigen, und deren
    Elektronik- und Halbleiterindustrie.

Russisches Getreide und Ölsaaten werden über die Türkei nach Afrika und Nahen Osten gehen. Der Hafen von Mariupol und die Bahnlagen werden bereits hergerichtet.

Das nächste Rohstoff und Handelsgut was Russland sanktionieren könnte wäre Uran, angereichertes Uran und Brennstäbe.

Dem Westen werden seine Frechheiten, seine Menschenverachtung und seine Boshaftigkeit teuer zu stehen kommen.
    Nicht nur an den Kriegsfronten blutet der Westen, sondern auch an der Wirtschafts- und Finanzfront.

Noch haben die westlichen Politiker die große Fresse, aber nicht mehr lange, spätesten wenn es an der Heimatfront zu brennen anfängt.
    Ich glaube auch, daß die feministische Außenpolitik und das Töten junger russischer Wehrpflichtigen mit Buntlandwaffen Buntland noch schwer auf die Füße fallen wird.

Klar, die Buntlandbonzen juckt es weniger, aber das deutsche Volk wird viele Jahre unter diesen vergifteten Verhältnissen leiden müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen ausschließlich alles Alkoholiker sind, die nichts wissen, nichts können und zu nichts in der Lage sind, wie haben sie es dann geschafft, ein solches Imperium aufzubauen und bis heute das flächenmäßig größte Land der Erde zu haben? Wie haben es die Russen, die rund 140 Millionen Volksangehörige zählen, geschafft, die zahlenmäßig größte europäischstämmige Ethnie zu sein?

Jemand, der den ganzen Tag nichts anderes macht als saufen, der wird es nicht hinbekommen, großartig jemanden zu unterwerfen geschweige denn zu vergewaltigen. Eine Vergewaltigung würde rein technisch nicht funktionieren. Denn Dauersuff macht nach recht kurzer Zeit impotent.
    Krieg, Unterdrückung, Zerstörung, Mord, Einschüchterung und Lügen sind sehr effektiv, wenn man dem nicht entschlossen entgegentritt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hier wurden Tonnen an Material geliefert, was die Zivilisten über deine Schätzchen erzählt haben. Vor allem in Mariupol mussten sie unter einer Terrorherrschaft leiden, aber Gott sei Dank wurde dort die Asow restlos vernichtet.
    Tonnen an Material??
    Ich hab nix gesehen, außer einem Video, wo die Besatzer daneben standen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

sunbeam
    Gast

Nun ja, was wurde denn am Anfang von den westl. Politikern versprochen?

- Russland geht pleite. Nicht eingetroffen!
    - Der Rubel stürzt ins Bodenlose. Nicht eingetroffen!
    - Die russ. Kriegsmaschinerie bricht ein. Nicht eingetroffen!
    - Putin wird geputscht. Nicht eingetroffen!
    - Das Volk erhebt sich und stürzt Putin. Nicht eingetroffen!
    - Russ. Soldaten hören auf zu kämpfen. Nicht eingetroffen!
    - Die russ. Armee hat keinen Sprit, Muni, Raketen und nix mehr zum fressen. Nicht eingetroffen!

All das wurde 24/7 hochmutig vorausgesagt, dank der größten Sanktionen in der Geschichte. Baerbock, Habeck, Johnson, Biden und Co.

Wie ich aber sehe, muss der Bldömichel mehr zahlen.....
    Das wir als Deutsche so oder so die Deppen sind, war von Beginn an klar. Was die Auswirkungen der Sanktionen angeht, so denke ich wird man die abschließend erst in einigen Monaten absehen können. Auch die Auswirkungen auf die westlichen Staaten. Und noch was: was Politiker sagen kannst Du in die Tonne kloppen. Das interessiert mich nicht was ehem. Schweinebauern oder Trampolinspringerinnen sagen….

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Tonnen an Material??
    Ich hab nix gesehen, außer einem Video, wo die Besatzer daneben standen....
    Tu nicht so blöd, wobei du bist es wirklich.

Wenn wir hier Beweise liefern, beschwert ihr euch. Wenn wir euch an diese Beweise erinnern, wisst ihr auf einmal gar nichts mehr.

Mitglied

Der macht es nicht mehr lange...

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, daß die feministische Außenpolitik und das Töten junger russischer Wehrpflichtigen mit Buntlandwaffen Buntland noch schwer auf die Füße fallen wird.

Klar, die Buntlandbonzen juckt es weniger, aber das deutsche Volk wird viele Jahre unter diesen vergifteten Verhältnissen leiden müssen.
    Mit Buntland kann nur Rußland gemeint sein...

Und das ist auch bunt, sehr bunt sogar, wie man an dem gestern getöteten Mongo-Chinesen der Gruppe Wagner sehen kann, und an Putins größter europäischer Islamisten-Moschee...

(Edward Kennedy)

Tu nicht so blöd, wobei du bist es wirklich.

Wenn wir hier Beweise liefern, beschwert ihr euch. Wenn wir euch an diese Beweise erinnern, wisst ihr auf einmal gar nichts mehr.
    Egal, wenn Besatzer daneben stehen, ist es kein Beweis.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer