.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

*** Während der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj mehr oder weniger die Kontrolle über die Situation hat, hat er nichts zu befürchten, aber wenn der Rückzug beginnt, lohnt es sich, auf einen Militärputsch zu warten. Diese Meinung wurde vom Politikwissenschaftler Dmitry Rodionov geäußert, der die Information kommentierte, dass Selenskyj Repressalien befürchtet. ***
.
.. egal wo der Komiker und Massenmörder Selenskyj sterben wird , ob in Kiew oder Sibirien , man wird ihn mit A. Hitler gleichsetzen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„[COLOR=var(--u-typo-color)]Er bewundert den Mut seiner Rekruten, doch "ein Drittel der [/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer][COLOR=var(--u-typo-color)], die ich ausbilde und die an die Front gehen, werden nicht mehr zurückkommen". Der Ausbildungsstand sei schlecht, die körperliche Fitness unzureichend. Die westliche Hilfe konzentriert sich auf hochwertige Großsysteme. An den Bedarf der einfachen Soldaten werde nicht gedacht. "Wir schicken unsere Soldaten ohne die richtige Ausrüstung an die Front. Das Geld kommt nicht dort an, wo es am dringendsten gebraucht wird."[/COLOR][COLOR=var(--u-typo-color)]"Ich frage mich, wo die ganze westliche Hilfe bleibt, ich habe keine Ahnung, wo die westlichen Hilfsgelder sind. Jeder Mann, den ich ausbilde, hat nur eine lange Liste von Ausrüstungsgegenständen, die er nicht bekommen hat."…..
[/COLOR]
[COLOR=var(--u-typo-color)]"Wir kennen die ukrainischen Opferzahlen nicht – doch Präsident Selenskyj hat zugegeben, dass er täglich 60 bis 100 Männer verliert – ich fürchte, die wirkliche Zahl ist viel höher." Damit spricht Robinson das größte Problem des Krieges an. Seit dem Beginn der Donbass-Offensive hat Russland die Strategie geändert. Sicher, es geht auch um die Eroberung des Donbass, das eigentliche Ziel ist die "kontinuierliche Abnutzung" der ukrainischen Streitkräfte. Den Begriff kann man mit "Kiews Soldaten töten" übersetzen. Für die Ukraine sind diese Verluste unersetzlich. Die toten Profisoldaten der Streitkräfte und die Verluste an motivierten Freiwilligen wird man später nicht mit gezogenen Wehrpflichtigen ausgleichen können. Hinzu kommt: Die starken Verluste werden dazu führen, dass weiterhin nur unzureichend ausgebildete Rekruten an die Front geworfen werden[/COLOR]
[COLOR=var(--u-typo-color)]“
Aus dem Stern….. sber klar, wir finanzieren nie Strullinkis Mischpoke und die Ukraine gewinnt bestimmt.
[/COLOR]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D