User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18892 von 32492 ErsteErste ... 17892 18392 18792 18842 18882 18888 18889 18890 18891 18892 18893 18894 18895 18896 18902 18942 18992 19392 19892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.911 bis 188.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn ihr uns im Gegenzug unsere Bimbos und Sandneger abnehmt, herzlich gern. Muß ja irgendwie eine Kompensierung stattfinden.
    GenossIN Stasi IM Erika hat die Flutung mit Afrikanern und Ragheads aus dem Nahen Osten verursacht, Deutschland damit destabilisiert und innerhalb Europas isoliert. So wie es treier Freind Lukaschenko dann noch schön weiter betrieb. Polen baut seitdem eine Mauer zu Weissrussland.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja, die lieben Russland"deutschen" mit ihren runden Köpfen, die Weiber mit ihren helmartigen Frisuren, leben seit Jahrzehnten hier können immer noch nicht richtig Deutsch, den ganzen Tag läuft russisches Staatsfernsehen auf den riesigen Fernsehern, pflegen ihre fremden Sitten und Gebräuche, haben schön ihren Doppelpaß usw.

Ich kenns.
    Manche sind so und die wären auch nicht hier, wenn es nach mir ginge. Wenn sie aussehen wie ein Eskimo, dann sind sie sicherlich auch keine Deutschen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

GenossIN Stasi IM Erika hat die Flutung mit Afrikanern und Ragheads aus dem Nahen Osten verursacht, Deutschland damit destabilisiert und innerhalb Europas isoliert. So wie es treier Freind Lukaschenko dann noch schön weiter betrieb. Polen baut seitdem eine Mauer zu Weissrussland.
    Aber nicht im Auftrag der Russen.

+++

Die Partei ist eh egal.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Brummel hier nicht rum. Wir bekommen für Mitteldeutschland 500.000 Russendeutsche aus Westdeutschland und ihr im Gegenzug 1.500.000 Neger und Musel. Weil das sind ja Goldstücke und somit viel mehr wert. Ich setz schon mal die Verträge auf.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Aber nicht im Auftrag der Russen.

+++

Die Partei ist eh egal.
    Also wenn Du das sagst, dann wird es schon so sein...

IM Erika bereut nach eigenen Angaben jüngst ja auch nicht ihre eigene Politik, die diesen russischen Angrifs-Krieg bis heute befeuert.

Einen Grund für eine Entaschuldigung sieht sie bis heute nicht. Habeck schon.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mein deutscher Opa würde sich im Grabe umdrehen, wenn er die heutige freimaurerisch-sinnverkehrte Scheissrepublik "Affland" mit ihren verlogenen, dreckigen Medienhuren und gekauften, ihr eigenes Volk zertretenden Staatsvertretern sähe. Und solchen wie Du, die das alles noch beklatschen. Aber die Wahrheit bricht sich ihren Bann und nichts kann sie mehr aufhalten.
    Mit diesen Worten kannst Du Dich bei HartzIV-Abzockern gut einschleimen. Die kreischen auch ständig: "Was tut dieses Scheißland für mich? ich will mehr!" Wahre Deutsche, die unser Land tatsächlich reich machten, fragen sich selbst jedoch: "Was kann ich sonst noch für Deutschland tun?"

Egal wie viele deutsche Altvordere und deutsche Schäferhunde Du hast oder hattest, oder auch ich habe, und meine werde ich immer haben, auch nach diesem Leben: Deutsche lieben ihr Deutschland immer, egal wie miserabel es gerade von einem Kaiser, Führer oder Gedächnis-Lücken-Kandesbunzler fehlgesteuert wird, egal in wie viele Teile Germanen, Römern, Hunnen, Franken, Preußen oder Alliierte es zerfetzten.

Wahre Deutsche sind diejenigen, die schon 4850 v.Chr. das [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer] bauten, also lange bevor es Römer, Germanen, Hunnen, Franken oder Sachsenmörder Charlemagne gab. Zur BRD als Bundesrepublik Deutschland schriebst Du zuvor [Links nur für registrierte Nutzer] "Ich würde das Wort Deutsch langsam rausstreichen." Warum nicht schnell, wenn Du dieses Land doch Scheißrepublik Affland nennst?

Den größten Kaiser-Fehler unserer Geschichte erlitten wir als unser Krüppel-Kaiser mit stolz geschwellter Brust dem Ruf folgte:
    . . . . . . . . . . . . . . . . . Germans to the front!

Anstatt Briten, Franzosen, Russen und Amis den Weg nach Peking frei zu kämpfen, hätte er sich mit den Boxern verbünden sollen, um zusammen mit ihnen Briten, Franzosen, Russen und Amis aus China zu verjagen. Einem mit China verbündetem Deutschland hätten London am 04.08.1914 nicht gewagt den Krieg zu erklären und so den Jahrhundert-Krieg der Alliierten gegen Deutschland zu starten.

Aber dennoch war der Jahrhundert Krieg der Alliierten gegen Deutschland 1999 vorbei, die Weltreiche GB und UDSSR gab es nicht mehr, La France und USA waren fast pleite, nur die BRD wurde größer und reicher, es gab kein Land mehr, das nicht Ware, Dienste, Geld oder Import-Lizenzen von der BRD wollte, alleine in Frankfurt bettelten Leute aus über 200 Ländern bei uns leben zu dürfen ...

... und weltweit erbrachten über 22 mio. Auslandsdeutsche wichtige Leistungen, ohne die manches Land im Eimer wäre. Siehe Afghanistan: kaum sind die Deutschen weg, und schon ist das Land hoffnungslos im Eimer, und sieh Dein Polen an in Bielitz-Biala: falls morgen alle Deutschen Polen verlassen haben, ist Polen übermorgen übler dran als 1940 unter Hitler und Stalin.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Brummel hier nicht rum. Wir bekommen für Mitteldeutschland 500.000 Russendeutsche aus Westdeutschland und ihr im Gegenzug 1.500.000 Neger und Musel. Weil das sind ja Goldstücke und somit viel mehr wert. Ich setz schon mal die Verträge auf.
    Jaja, blabla...

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, viele Russlanddeutsche sind keine Fans des Kommunistenregimes in Moskau. Ihre Vorfahren wurden ja nicht umsonst von Stalin in die Steppe deportiert und als "Faschisten" beschimpft. Ich kenne da sehr viele. Wer hier allerdings die rote Fahne schwingt und Stalins antideutsche Lügen auf deutschem Boden verbeitet, der gehört sofort aus unserem Land geworfen (und da können die Fans der US-Besatzer gleich mitgehen)
    Die sehen Dinge durchaus differenzierter und auch realistischer als die BRD-Bildungselite, die glaubt in ihren Elfenbeintuermen alles besser zu wissen.

Da ist es wohl innere Ablehnung der 'waessrigen Wertegemeinschaft' under deren Erscheinungsformen kultureller Entropie, als das Beklatschen von Neostalinismus in der ehemaligen Sowjetunion.
    Wahrheit Macht Frei!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ihr Wessies habt doch die Kuh mit Mehrheit gewählt! Also beschwert euch nicht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Jaja, blabla...
    Ach jetzt ziehst du dein kümmerliches, schrumpliges Schwänzchen ein. Jetzt wird jedes westdeutsche Dorf mit mindestens 5000 Negern und Musel geflutet, auch wenn da nur 10 Biodeutsche wohnen. Scheiss druff !

Flutung jetzt !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer