Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Schon klar, "laut einem Kreml-Insider". Laut einem Kreml-Insider ist Putin auch todkrank, gleichzeitig auch längst gestorben und durch einen Doppelgänger ersetzt worden oder wurde dieser mittlerweile durch einen Doppelgänger Nr.2 ersetzt? Ich habe da längst den Überblick verloren, aber die Nato-Propaganda, mit ihren zahllosen Kreml-Insidern, wird uns schon aufklären.

Was seid ihr doch nur für arme Würstchen, dass ihr es nötig habt euch an solchen Geschichten aufzugeilen. Tratschende Waschweiber sind ja im Vergleich zu euch gerade zu die Verkörperung des Spruches, dass Reden Silber und Schweigen Gold ist.
wiwso ich habe Putin doch nur gelobt das er endlch festgtellt hat das Lawrow "ein Arschloch und eine Schwuchtel" ist - ist doch ncht meine Schuld das Putin so lange dazu gebraucht hat.
Bin gespannt bis er merkt das er selbst auch ein Arschloch ist, und ein Lügner und Mörder noch dazu.

Mit "aufgeilen" hat das nichts zu tun, eher mit der Freude darüber das Putin lernfähig ist ....und Lawrow ist die Erniedrigung ja wirklich zu gönnen - ich meine wer Diktatoren dient muss sowas ertragen können....war bei Hitler auch icht anders...also Lawrow schon die Klappe halten und die Arschtritte von Putin hinnehmen wie es sich für einen Hund gehört......Man sind das alles Verlierer in Moskau.