User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 326 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Seit Beginn des Krieges in der Ukraine überbietet sich die transatlantische Presse mit unseriösen Vergleichen Wladimir Putins mit Adolf Hitler. Ganz vorne mit dabei ist die Bild: In einem Interview verabschiedet sich Polens Präsident vom diplomatischen Parkett. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Springerpresse insbesondere "Bild" ist seit Kriegsbeginn faktisch nicht mehr lesbar. Sollte es zu einem finalen Nuklearschlag gegen Berlin kommen werden die Russen ihre Satansrakete direkt auf das Springerhaus richten. Putin wird die Zielkoordinaten persönlich doppelt und dreifach kontrollieren um hundertprozentig sicherzustellen das diese Zeitungsredaktion wirklich restlos atomatisiert wird. Nichts darf übrig bleiben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Springerpresse insbesondere "Bild" ist seit Kriegsbeginn faktisch nicht mehr lesbar. ...
    für gefälschte Fotos am Beginn hatte man noch eine Entschuldigung. Jetzt kommt täglich nur noch Lügen Müll der übelsten Machart. Nicht lesbar, eine Zumutung

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das soll in unmittelbarer Nähe zu Berlin sein ?

Mal wieder dumm gelogen. Ich habe in der Nähe von Berlin geschrieben. Luftlinie 527 km. Und vom Natogebiet 50 km.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    für gefälschte Fotos am Beginn hatte man noch eine Entschuldigung. Jetzt kommt täglich nur noch Lügen Müll der übelsten Machart. Nicht lesbar, eine Zumutung
    Für dich müsste jede Lüge doch ein Hochamt sein. Soviel Lügen, wie du hier präsentierst.

Springerpresse insbesondere "Bild" ist seit Kriegsbeginn faktisch nicht mehr lesbar.
    So ähnlich wie deine Worthülsen?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Mal wieder dumm gelogen. Ich habe in der Nähe von Berlin geschrieben. Luftlinie 527 km. Und vom Natogebiet 50 km.

Lügner !!!
    Du lügst. Russland hat in unmittelbarer Nähe zu Berlin Atomraketen stationiert. Die Nato in den Nachbarländern von Russland nicht.

…und nun verpiss dich in die Ecke und schäm dich !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für dich müsste jede Lüge doch ein Hochamt sein. Soviel Lügen, wie du hier präsentierst.

So ähnlich wie deine Worthülsen?
    Soll ich mich schämen, das Du glücklich bist, siehe mein Betrag heute früh, Deine Kaderschmiede. Das ist ja wirklich Sozialmedia Abstieg.

Bei mit in der Abteilung: Smartphone verblödet

Steigerungs fähig bist DU hoffentlich

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schon klar, "laut einem Kreml-Insider". Laut einem Kreml-Insider ist Putin auch todkrank, gleichzeitig auch längst gestorben und durch einen Doppelgänger ersetzt worden oder wurde dieser mittlerweile durch einen Doppelgänger Nr.2 ersetzt? Ich habe da längst den Überblick verloren, aber die Nato-Propaganda, mit ihren zahllosen Kreml-Insidern, wird uns schon aufklären.

Was seid ihr doch nur für arme Würstchen, dass ihr es nötig habt euch an solchen Geschichten aufzugeilen. Tratschende Waschweiber sind ja im Vergleich zu euch gerade zu die Verkörperung des Spruches, dass Reden Silber und Schweigen Gold ist.
    wiwso ich habe Putin doch nur gelobt das er endlch festgtellt hat das Lawrow "ein Arschloch und eine Schwuchtel" ist - ist doch ncht meine Schuld das Putin so lange dazu gebraucht hat.
    Bin gespannt bis er merkt das er selbst auch ein Arschloch ist, und ein Lügner und Mörder noch dazu.

Mit "aufgeilen" hat das nichts zu tun, eher mit der Freude darüber das Putin lernfähig ist ....und Lawrow ist die Erniedrigung ja wirklich zu gönnen - ich meine wer Diktatoren dient muss sowas ertragen können....war bei Hitler auch icht anders...also Lawrow schon die Klappe halten und die Arschtritte von Putin hinnehmen wie es sich für einen Hund gehört......Man sind das alles Verlierer in Moskau.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Springerpresse insbesondere "Bild" ist seit Kriegsbeginn faktisch nicht mehr lesbar. Sollte es zu einem finalen Nuklearschlag gegen Berlin kommen werden die Russen ihre Satansrakete direkt auf das Springerhaus richten. Putin wird die Zielkoordinaten persönlich doppelt und dreifach kontrollieren um hundertprozentig sicherzustellen das diese Zeitungsredaktion wirklich restlos atomatisiert wird. Nichts darf übrig bleiben.
    Dafür müsste Putin ein echter Gegner des Westens sein, was er jedoch nicht ist. Alles Wunschvorstellungen von manchen hier. Der Kommunistenbastard "befreit" euch leider nicht, sondern spielt nur seine Rolle an den Fäden Zions
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Freust du dich schon? Oder warum das fröhliche Smiley?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schon klar, "laut einem Kreml-Insider". Laut einem Kreml-Insider ist Putin auch todkrank, gleichzeitig auch längst gestorben und durch einen Doppelgänger ersetzt worden oder wurde dieser mittlerweile durch einen Doppelgänger Nr.2 ersetzt? Ich habe da längst den Überblick verloren, aber die Nato-Propaganda, mit ihren zahllosen Kreml-Insidern, wird uns schon aufklären.

Was seid ihr doch nur für arme Würstchen, dass ihr es nötig habt euch an solchen Geschichten aufzugeilen. Tratschende Waschweiber sind ja im Vergleich zu euch gerade zu die Verkörperung des Spruches, dass Reden Silber und Schweigen Gold ist.
    Die Schwachmaten merken nicht mal, dass sie mit ihren kindischen Unterstellungen die eigene Denk- und Handelsweise offenbaren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Meinteste automatisiert, aromatisiert oder atomisiert?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer