User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18871 von 32492 ErsteErste ... 17871 18371 18771 18821 18861 18867 18868 18869 18870 18871 18872 18873 18874 18875 18881 18921 18971 19371 19871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.701 bis 188.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die liegen in deinem Flachhirn. So und nun trink noch einen Wodka.
    Sh. #188692. Dort ist einer deiner Mörderfreunde zu sehen, der mit seinem ehem. Opfer konfrontiert wurde.

Deine billigen Provoversuche kannst du dir sparen Alki.

1813

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine zwei oder dreitägige Verhandlung mit einem Todesurteil ist doch was völlig anderes. Das ist shithole country würdig!
    Mir ging es nicht um diesen Fall. Habe schlicht Deine generelle Aussage zur Rechtsstaatlichkeit in D kritisiert.
    In dem genannten Fall habe ich keine Ahnung, da nicht ständig mitlesen könnend.
    Generell unterschreibe ich Deine Meinung aber.

Wobei in Kriegsituationen Ausnahmezustände (Standgerichte z.B.) herrschen.

Ist alles nicht so einfach.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du hast Dich gestern hinter Klopperhorsts Ausraster gegen mich und Valdyn gestellt. Wenn Du das nicht mehr weißt, dann laß Dich mal auf Demenz untersuchen, Schätzchen.

Ich mag Dich nicht. Lassen wir es dabei.
    Noch mal , wo habe ich gefordert das du aus dem Forum entfernt werden sollst !

Die Demenz ist wohl eher dein Ding , ich weiß jedenfalls noch was ich gestern geschrieben habe !

Wenn hier jemanden versucht Lügen über mich zu verbreiten , belass ich es nicht dabei !

Also , wo ist der Post von gestern mit meiner Forderung !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das war eine Vermutung, genauso wie Tausende von Ausländern hier ohne ID ankommen, irgendwas behaupten. Der hatte Türkische Unterlagen die entdeckt wurden, hat also einen Türkischen, Kurden bezug. Das er Armenier ist, ist durch Nichts bewiesen.* So wie die Afrikaner hier als Ukrainer ankamen, oder die Nord Afrikaner aus Tunesien, Syrier sind. Lass Deine Haarspaltereien
    Der Kurden-Bezug war, dass diese verbrecherisch mit den Türken zusammen gearbeitet haben gegen die Armenier.

Was hast du getrunken

Auto fährt in Gruppe: Identität des Verdächtigen geklärt
    dpa, 8.6.2022 - 12:27 Uhr
    Berlin - Bei dem Mann, der in Berlin mit einem Auto in eine Menschengruppe gefahren sein soll, handelt es sich laut Polizeiangaben um einen 29 Jahre alten in Berlin lebenden Deutsch-Armenier. Das schrieb die Polizei am Mittwochmittag
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Die Polizei klärt eine Identität üblischer Weise durch Ausweispapiere- es sei denn man ist naivy wie du.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Kurden-Bezug war, dass diese verbrecherisch mit den Türken zusammen gearbeitet haben gegen die Armenier.
    ...L]

*Die Polizei klärt eine Identität üblischer Weise durch Ausweispapiere- es sei denn man ist naivy wie du.
    Ausweispapiere werden wohl im Milliionen Paket vergeben, auf Grund von Erfindungen. AMRI hatte 14 Idenitäten mit Deutschen Ausweispapieren. Träume weiter. 5 ist normal bei Albanern, direkt von der Regierung für Geld verkauft.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sh. #188692. Dort ist einer deiner Mörderfreunde zu sehen, der mit seinem ehem. Opfer konfrontiert wurde.

Deine billigen Provoversuche kannst du dir sparen Alki.
    Ich bin ein Alki und habe Mörderfreunde? Du bist doch nicht ganz dicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Altes Deutsches Regierungs System. Partner können nur Verbrecher werden, was lange bekannt ist. Mörder, Terroristen, Folterknechte, Drogenbosse bis zum Kinderhändler sind bevorzugte Partner
    und solcher Abfall wird hier noch verteidigt.

Aber jetzt zu einem anderen Fall:

Kreml-Insider: Putin bezeichnete Lawrow als „Arschloch“

Als Lawrow Putin unterbrochen habe, um sich zu verteidigen, habe Putin ihn als „Arschloch“ und „Schwuchtel“ bezeichnet.

Mensch, diese westlichen Geheimdienste wissen einfach alles...

Wann Putin kackt? Wann Putin schnattert? Was Putin isst? Selbst Putin selber, ist nicht so gut informiert

Mitglied Benutzerbild von Panther

1. Russland hat klar und deutlich gesagt, das sie alle ausl. Söldner nicht nach der Genfer Konv. behandeln wird! Warum? Damit die Mörder, Psychopathen und sonstiges Geschmeiß auf dieser Welt, nicht in die Ukraine kommt.

2. Ob Aslin ein Asow, Bandera oder ein Einzelkämpfer war, ist nicht von Belang, da er schwerste Verbrechen verübt hat.

3. Jetzt auf einmal pocht man auf die Genfer Konv., aber diese galten für die ermordeten Frauen, Kinder und Ältere im Donbas nicht. Da hat der Westen nicht nur beide Augen zugemacht, sondern die Ukrainer aktiv mit Waffen, Geld, geheimd. Informationen und Ausbildung von Terroristen unterstützt!
    Ja, verdammte Scheiße.
    Für mich sehen die drei wie richtiger Menschenabfall aus.
    Und ich nehme allen Dreien nicht ab, dass sie sich an keinen Verbrechen beteiligt haben.
    Vor allem, weil dieser Aiden Aislin seit 2018 sich in der Ukraine aufhält.

Interview mit Graham Pillips

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du hast das zitiert von deiner Müllquelle!
    Dummfug, die NZZ ist keine Müllquelle.

Ich habe dir gezeigt, sogar mit Namen eines deiner Mörderfreunde, was ein regulärer Marineinfanterist gemacht hat! Solche Subjekte nimmst du in Schutz.

Der einzige Märchenerzähler bist du, der Tag und Nacht von Juden verfolgt wird. So und jetzt zisch ab Trottel!
    Der Trottel und Märchenerzähler bist du. Du schließt von einem Mörder auf eine ganze Armee. :Kirre:

Kriegsverbrecher nehme ich bekanntlch keineswegs in Schutz, Mörder sind nicht meine Freunde.

Märchenerzähler: Ich warte immer noch auf den Beweis deiner Behauptung dass die Spenden für die ukr. Bevölkerung für die Armee requieriert wurden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch mal , wo habe ich gefordert das du aus dem Forum entfernt werden sollst !

Die Demenz ist wohl eher dein Ding , ich weiß jedenfalls noch was ich gestern geschrieben habe !

Wenn hier jemanden versucht Lügen über mich zu verbreiten , belass ich es nicht dabei !

Also , wo ist der Post von gestern mit meiner Forderung !
    Der dreht anscheinend wohl jetzt komplett durch. Die anderen Spezialisten ebenso.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer