Die Nzz ist kein Müll.
Märchenerzähler: Ich warte immer noch auf den Beweis deiner Behauptung dass die Spenden für die ukr. Bevölkerung für die Armee requieriert wurden.
Lüge bzw. Märchen oder du träumst, das habe ich nie gesagt.Aber weil du so drauf rumreitest, von wegen ukr. Soldaten müsste man mit Respekt begegnen usw. und ne zweite Chance geben. ....
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Du hast das zitiert von deiner Müllquelle!
Ich habe dir gezeigt, sogar mit Namen eines deiner Mörderfreunde, was ein regulärer Marineinfanterist gemacht hat! Solche Subjekte nimmst du in Schutz."...Sie waren ordentliche Mitglieder der 36. Marineinfanterie-Brigade der ukrainischen Armee, Aslin und Pinner bereits das vierte Jahr..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der einzige Märchenerzähler bist du, der Tag und Nacht von Juden verfolgt wird. So und jetzt zisch ab Trottel!