User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18856 von 32492 ErsteErste ... 17856 18356 18756 18806 18846 18852 18853 18854 18855 18856 18857 18858 18859 18860 18866 18906 18956 19356 19856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.551 bis 188.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lettland, Estland, Litauen, Polen, Frankreich will zusammen mit Deutschland führen. Seitdem GB nicht mehr in der EU ist, haben wir einen "gewichtigen" Querulanten weniger im Boot.

Gemeinsam mit Frankreich sollte es uns gelingen, den Kern eines neuen, unitaristischen Großeuropas zu bilden.

Die Achse Paris - Berlin - Moskau ginge immer noch, nun aber mit einem anderen Russland als dem jetzigen. Auch das Russland nach Putin darf stolz und mächtig sein, es muss aber vom Geiste her deutlich europäischer werden...
    AH träumte zum Schluss auch noch davon, dass Rommel ... mit einer riesigen Zangenbewegung .
    den Endsieg erringen würde. Wenn du schon so redest, muss es sehr schlecht um Europa bestellt sein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Zufall, das in Berlin wieder ein Armenier zu gange war?
    Wieder? Stalin war nicht in Berlin zugange und er war Georgie.

Der Totraser vom Breitscheidplatz: War der Völkermord an den Armeniern das Tatmotiv?

Während des Ersten Weltkriegs wurden im damaligen Osmanischen Reich bis zu 1,5 Millionen Armenier ermordet. Die türkische Regierung lehnt es bis heute ab, von einem Genozid zu sprechen.

Im Rahmen der sogenannten "Lösung des Armenierproblems" trieben die osmanischen Truppen in den Jahren 1915 und 1916 Hunderttausende Armenier auf endlosen Hungermärschen in die syrische Wüste, zu Tausenden wurden Armenier aus allen Landesteilen zusammengetrieben und hingerichtet. Während viele Historiker die Todesmärsche und Massaker heute [Links nur für registrierte Nutzer] räumt die türkische Regierung bislang lediglich ein, dass es Massenvertreibungen und gewalttätige Auseinandersetzungen gegeben habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das könnte tatsächlich das Tatmotiv gewesen sein, im 1. Weltkrieg waren Deutschland und Türkei (Osmanen) verbündet.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nicht mit Politikqualle anlegen, denn er ist mir, und all den anderen Usern "geistig" haushoch überlegen.
    Beginnt er deswegen die Sätze mit zwei Punkten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Wer weiß, wie lange die "Volksrepublik" überhaupt noch bestehen wird?
    momentan sieht es nach ziermlich lange aus, solange man in kiew an keine a-bombe rankommt. wobei dann wäre auch kiew weg, würde ich mal tippen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    (...)
    Zur Ukraine.

Die Donbassrepubliken hätte man tatsächlich als autonome Regionen akzeptieren müssen, die Krim von mir aus auch als territorial zur Russischen Föderation dazugehörig.
    (...)
    Fettung durch mich

In dem Fall hätte sich der Putin sicher einen anderen Kriegsgrund ausgedacht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Todesstrafe für die beiden Engländer halte ich für einen Fehler.
    Sie können jetzt ein Gnadengesuch an die Volksrepublik stellen und im besten Fall 25 Jahre bekommen.

Aslin ist definitiv kein überzeugter Kämpfer gegen die Russen gewesen, nachdem, was ich bisher von ihm vernahm.
    Er war ein Mitläufer, wohl auch die anderen beiden.

Zunächst sollten denen konkrete Verbrechen nachgewiesen werden.

---
    Ob er überzeugt war oder nicht, er hatte dort nichts zu suchen und kannte das Risiko. Genauso bei Shaun Pinner, der wohl auch im Irak und Syrien Verbrechen verübte.

Natürlich versuchen sie mit allen Mitteln zu beweisen, das sie reguläre ukr. Soldaten waren. So wie jeder Söldner auf einmal und bei den Asow kämpften auch nur Köche und Fahrer. Sie wurden quasi reingeschubst und wachten zufällig in Uniformen auf.

Jetzt jammert London rum und verurteilen die Entscheidung des Gerichts. So so also, aber sie hatten kein Problem damit, als sie dort kämpften. Wo war da ihr moralischer Zeigefinger?

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Todesstrafe für die beiden Engländer halte ich für einen Fehler.
    Sie können jetzt ein Gnadengesuch an die Volksrepublik stellen und im besten Fall 25 Jahre bekommen.

Aslin ist definitiv kein überzeugter Kämpfer gegen die Russen gewesen, nachdem, was ich bisher von ihm vernahm.
    Er war ein Mitläufer, wohl auch die anderen beiden.

Zunächst sollten denen konkrete Verbrechen nachgewiesen werden.

---
    Abgesehen davon dass sich das "Urteil" jeglicher Rechtsgrundlage entzieht.
    Es handelt sich hier nicht um irgendwelche Freischärler.
    Das sind uniformierte Kämpfer in einer offiziellen Formation der ukrainischen Streitkräfte.
    Somit haben sie Kombattantenstatus und fallen unter den Schutz der Haager Landkriegsordnung.
    Dass es sich dabei um Ausländer handelt spielt keine Rolle.
    Das ist wieder ein weiteres Beispiel dafür wie von den Russen willkürlich internationale Abkommen gebrochen werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

In dem Fall hätte sich der Putin sicher einen anderen Kriegsgrund ausgedacht.
    Ich hätte an Putins Stelle in der UN eine schlechte PowerPoint gezeigt mit Beweisen das die Ukraine biologische und chemische Waffen herstellt und hätte mir so die Legitimation geholt einzumarschieren. Hat 2003 schon geklappt. Hätte diesmal auch geklappt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ob er überzeugt war oder nicht, er hatte dort nichts zu suchen und kannte das Risiko. Genauso bei Shaun Pinner, der wohl auch im Irak und Syrien Verbrechen verübte.

Natürlich versuchen sie mit allen Mitteln zu beweisen, das sie reguläre ukr. Soldaten waren. So wie jeder Söldner auf einmal und bei den Asow kämpften auch nur Köche und Fahrer. Sie wurden quasi reingeschubst und wachten zufällig in Uniformen auf.

Jetzt jammert London rum und verurteilen die Entscheidung des Gerichts. So so also, aber sie hatten kein Problem damit, als sie dort kämpften. Wo war da ihr moralischer Zeigefinger?
    Wenn ihr die hinrichtet, werden die Inselaffen euch bis aufs Blut hassen und noch mehr Waffen an die Ukraine liefern. Insofern...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    momentan sieht es nach ziermlich lange aus, solange man in kiew an keine a-bombe rankommt. wobei dann wäre auch kiew weg, würde ich mal tippen.
    Während 25 Jahren läuft noch viel Wasser den Dnjepr runter.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer