User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18811 von 32492 ErsteErste ... 17811 18311 18711 18761 18801 18807 18808 18809 18810 18811 18812 18813 18814 18815 18821 18861 18911 19311 19811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.101 bis 188.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Biden hat am 6.6.22 den Energie-Notstand ausgerufen. Sie haben u.a. alle Zölle auf Solarzellen abgeschafft, damit die US Linken sich noch rechtzeitig Solarzellen beschaffen.
    Der 6.6.22 ist aber doch schon vorbei ?

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich erwarte auch jeden Samstag, daß ich den Lotto-Jackpot anräume. Bislang war meine Erwartung leider noch nicht von Erfolg gekrönt.

Und daß die Griechen uns Deutsche innig lieben und unsere Großzügigkeit mit tiefer Dankbarkeit vergelten ist mir auch klar.
    Ich habe jetzt zweimal hintereinander gewonnen , reicht mir aber noch nicht das sich mein Mann in Ruhe zurück legen kann !

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutsche Dienste gestehen: „In vier Wochen wird die Ukraine den Krieg verlieren

Russland wird in den kommenden Wochen im Donbass gewinnen. Das schreibt die deutsche Zeitung Der Spiegel.

„Der deutsche Nachrichtendienst geht davon aus, dass der ukrainische Widerstand in den nächsten vier bis fünf Wochen gebrochen werden könnte: In einer Reihe von geheimen Briefings der letzten Tage stellten BND-Analysten fest, dass die Russen jeden Tag neue Gebiete erobern können. Der BND glaubt, dass russische Truppen bis August die Kontrolle über den gesamten Donbass übernehmen könnten“, schreibt der Spiegel.

Viel früher. Im August wird die Offensive zur Zweiteilung der Ukraine eingeleitet.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Russland wird in den kommenden Wochen im Donbass gewinnen. Das schreibt die deutsche Zeitung Der Spiegel.

„Der deutsche Nachrichtendienst geht davon aus, dass der ukrainische Widerstand in den nächsten vier bis fünf Wochen gebrochen werden könnte: In einer Reihe von geheimen Briefings der letzten Tage stellten BND-Analysten fest, dass die Russen jeden Tag neue Gebiete erobern können. Der BND glaubt, dass russische Truppen bis August die Kontrolle über den gesamten Donbass übernehmen könnten“, schreibt der Spiegel.

Viel früher. Im August wird die Offensive zur Zweiteilung der Ukraine eingeleitet.
    Das würde wohl auch die Zögerlichkeit der deutschen schweren Waffenlieferung erklären.
    In bundesdeutschen Politikerkreisen weiß man scheinbar mehr, als man derzeit zugeben würde (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Merkel war nie eine Freundin von Putin, so viel weiß man inzwischen. Beide haben sich schon immer gegenseitig misstraut.
    Deswegen hat er seinen Hund auch einfach schnuppern lassen bei einem Besuch von Merkel , wohlwissend das sie Angst vor Hunden hat !

Ihr Gesicht sprach Bände und Putin hatte seinen Spaß !

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders, Merkel ihre Ablehnung von Putin war nur für die Öffentlichkeit gespielt. Vieles haben die Beiden unter sich geregelt, gegen den Willen und Einspruch der US gesteuerten, Hetzer aus Polen und dem Baltikum.

Ich bin der festen Überzeugung das es mit Merkel am Ruder die derzeitige Eskalation bis zur Gefahr eines WK3 nicht gegeben hätte.
    Zähneknirschend muss ich zugeben das du Recht haben könntest !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Müssen die immer alles verraten.
    Aber den russischen Angriff haben die verpennt, obwohl ich am 22./23.02. russische LKWs und Panzer fahrbereit entlang der Straßen auf Videos sah.
    Am 24.02.2022 um etwa 3:00 Uhr MEZ gings dann los.
    3Uhr25 kamen dann die ersten Videos bei Telegram aus Donezk.

Operation Bagration 22.06.1944

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die Russen zu schwach sind, das gesamte Land unter militärischen Druck zu setzen und auch mittlerweile einen Grossteil ihrer Marschflugkörper verschossen haben, deshalb konzentrieren sie sich ja auf den Donbass. Du kannst dir ja einreden, dass die Russen das aus Nettheit tun, aber im Grunde weisst du selber, dass es nicht so ist.
    Blödsinn.
    Ex septentrione lux

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist dir auch echt für keinen Blödsinn zu schade.
    ??? Was genau hast du diesmal nicht verstanden?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht haben wir wohl auch Krieg hier in D , oder einige nehmen es an !

In Berlin fährt ein Auto in eine Menschenmenge , ein Toter , ca. 30 Verletzte !

In der Region Hannover eine Schießerei , ein 16jhr. schwer verletzt!

Und in Hamburg hat jemand einen anderen absichtlich angerempelt auf einem Bahnhof , der Mann fiel ins Gleisbett und wurde von einem gerade anfahrenden Zug

getötet !

Spinnen die alle irgendwie ?
    Läuft.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer