User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18809 von 32492 ErsteErste ... 17809 18309 18709 18759 18799 18805 18806 18807 18808 18809 18810 18811 18812 18813 18819 18859 18909 19309 19809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.081 bis 188.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guckst du hier, und die Frau ist jetzt sicher keine Kreml-Propagandatröte - die Aufnahmen sprechen indes für sich:

Man kann ja Putin wirklich viel vorwerfen, aber die Ukraine ist mit ihren eigenen Landsleuten nicht recht viel besser umgesprungen.
    Waren es ukrainische oder russische Bestien, die in Nemmersdorf deutsche Frauen zu Tode vergewaltigt und an die Scheunenwände genagelt haben?

Waren es ukrainische oder russische Bestien, die in Nemmersdorf deutsche Kleinkinder mit den Köpfen aneinander geschlagen haben, bis sie tot waren?

Ist es Gottes Gerechtigkeit, wenn sich die Bestien gegenseitig abschlachten?

Fragen über Fragen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Waren es ukrainische oder russische Bestien, die in Nemmersdorf deutsche Frauen zu Tode vergewaltigt und an die Scheunenwände genagelt haben?

Waren es ukrainische oder russische Bestien, die in Nemmersdorf deutsche Kleinkinder mit den Köpfen aneinander geschlagen haben, bis sie tot waren?

Fragen über Fragen!
    Hätte nie gedacht, dass ich Dich mal begrünen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hätte nie gedacht, dass ich Dich mal begrünen würde...
    .. es ist schlimm , sehr schlimm , daß der Mensch in der heutigen Zeit zu solchen Schandtaten überhaupt fähig ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und dieser Bundespräsi Steine`eier ist einer der größten Lügern ..

.. und die Ausführungen und Vorwürfe von Semi Dagdelen haben sich doch als die Wahrheit herausgestellt .. und genau die OSZE , auf die ja Karin Göring-Eckhardt hingewiesen hat , hat sich als Lügner und Fälscher von Tatsachen herausgestellt .... das ganze Land Kokaine ist von vorne bis hinten korrupt ..
    Jeder wusste es, identisch über das Afghanistan Desaster. Aber Geld stehlen geht vor, in der Deutschen Politik, mit Kriminellen überall

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen

Fragen über Fragen!
    Es waren alle, und vor allem auch zentralasiatische Horden, die sich mit besonderer Grausamkeit hervor getan haben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Arrogante, dümmliche, hilflose Antwort. Du bist ertappt worden beim Schweinereien machen und redest dich jetzt raus.
    Mal bist du thematisch ein Provo-Troll, mal bist du persönlich frustriert und mimst den zynischen Misanthropen. Ich kann nichts dafür, dass dich die Realität derart negativ "auflädt".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist schlimm , sehr schlimm , daß der Mensch in der heutigen Zeit zu solchen Schandtaten überhaupt fähig ist ..
    Wir schreiben inzw. das Jahr 2022, aber der Urmensch ist bei gewissen Dingen geistig stehengeblieben, trotz seiner großen (techn.) Errungenschaften.
    Es gibt bestimmte Situationen, da handelt der Mensch noch immer wie ein Neandertaler...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    1. ob sie nicht durchsetzbar sind wird sich erst noch herausstellen
    2. sah ich die Opferung einiger zum "wohle aller" schon immer sehr kritisch. Menschenrechte sind unteilbar ich darf nicht einen töten um 10 zu retten und schon gar nicht darf ich hunderttausende opfern um damit uU gar nicht zu gewinnen - eine solche Appeasementpolitik hat beim Adolf nicht geholfen und würde auch jetzt nichts bringen. Wir sollten doch endlich mal aus der Geschichte lernen. Aggressoren muss man von Anfang an viel deutlicher entgegen treten und die Grenzen aufzeigen, denn alles Nachgeben bedeutet ein eingestehen der Schwäche ein Eingestehen der Angst und das wittern Haie wie Putin und dann gehts erst richtig zur Sache.

Dh wenn dein eigenes Volk dich und deine Familie verkauft würdest du sagen - "alles gut, weiter so" hauptsache den Menschen in Berlin gehts gut .
    Wenn die Inkas Menschenopfer darbrachten da sie auf die Milde der Götter hofften - sagst du richtig so - das Allgemeinwohl geht vor?

Übrigends - das nur nebenbei - das GG ist dahingehend auch eindeutig auf meiner Seite.
    Du hast in vielem Recht, aber ich habe diesbezüglich auch eine eigene Meinung: Ich würde sowohl einen opfern, um zehn zu retten als auch zehn opfern, um einen zu retten. Die Situation entscheidet hier und ganz sicher nicht das Prinzip, die Ethik oder Moral.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mal bist du thematisch ein Provo-Troll, mal bist du persönlich frustriert und mimst den zynischen Misanthropen. Ich kann nichts dafür, dass dich die Realität derart negativ "auflädt".
    Du verwechselst mich da mit einem Anderen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ist es zu anstrengend, 1 bis 2 Links zu posten?
    zu faul selbst die suchmaschien des vertrauens zu befragen? mit 1-2 links ist das ausmass sowieso nicht erfassbar, da musst du alleine durch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer