User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18791 von 32492 ErsteErste ... 17791 18291 18691 18741 18781 18787 18788 18789 18790 18791 18792 18793 18794 18795 18801 18841 18891 19291 19791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.901 bis 187.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das waren andere Zeiten. Das war ein anderes Europa. Das war ein anderes Deutschland.

DASS wir in Europa endlich wieder eine Führungsrolle übernehmen sollen, wurde inzwischen durch immer mehr unserer europäischen Nachbarn verlautbart. Also ich meine: Wenn man uns nun schon so nett bittet, sollten wir dieses Ansinnen wohlwollend in Erwägung ziehen... ;-)
    Es sind keine anderen USA, kein anderes Großbritannien, kein anderes Frankreich und auch kein anderes Russland , sondern eins das an uralte imperiale Traditionen festhält, gestützt auf die "sowjetische Rechtsnachfolge", allesamt +4 Mächte, Stützen und Profiteure eines Status Quo der Deutschland und uns Deutsche unten hält.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wir können das nicht, wegen der Schuldkult-Vergangenheit. Diese Aufforderung dient nur der Verschleierung der Ursachenzusammenhänge. Man braucht uns, nichts anderes steckt dahinter. Darum schmiert man uns mit diesen blöden Sprüchen Honig um den Bart. Und die Usurpatorenclique in der Ukraine benutzt ab und an die Peitsche. Noch viel Spaß bei diesen Spielchen.
    Schuldkult? Ich weiß gar nicht, was du damit meinst.

Und wenn Leute wie ich und andere das genau so meinen, wie sie es sagen, dann sollte diese Einstellung doch wohl auch einer größeren Bevölkerungszahl gelingen.

Eine Claudia Roth wird mir ganz bestimmt nicht sagen was es heißt, Deutscher zu sein und "deutsch" zu empfinden!

Eher werde ich noch ihr Friseur...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Muss Russland seine (Gegen)Argumente unbedingt mit Krieg zum Ausdruck bringen ?!
    Sollte man wissen

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man kann Dir das Hundert mal erläutern, Du checkst es eh nicht - und einen "Dialog" mit Panther kann ich nicht erkennen.
    Du erkennst eh nichts.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich halte es da eher mit dem Grundsatz: Wem es bei uns nicht gefällt, der solle doch bitte auswandern. Ohne Beibehaltung etwaiger Sozialbezüge oder -ansprüche, versteht sich.

Unser Volk hat inzwischen leider eine ausgeprägte Neigung zur Dauerlästerei und fortwährenden Nestbeschmutzung.

Zur Donbassregion.

Wenn russischstämmige oder auch pro-russische Bevölkerungsteile vor Ort tatsächlich so gepiesackt und malträtiert wurden, wie es hier behauptet wird, dann sollte man mit seiner Familie tunlichst das Land verlassen um dann zum Beispiel in Russland seine eigentliche Heimat finden.

Die Losung "Heim ins Reich" wie es damals für die Sudetendeutschen hieß, gilt heute nicht mehr. Heute hieße es: Gehe dorthin, wo du deine Heimat "verortest".
    Was ist denn das für eine Einstellung ! Wer kritisiert soll gehen ?

Zum fettgedruckten

einfach nur krass was du da schreibst

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Einstellung ! Wer kritisiert soll gehen ?
    Er ist eben ein erfolgreich domestizierter Untertan, der niemals widersprechen wird, sondern immer schön gehorcht. Auch wenn er das ständig von sich weist. Er redet mit gespaltener Zunge.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich halte es da eher mit dem Grundsatz: Wem es bei uns nicht gefällt, der solle doch bitte auswandern. Ohne Beibehaltung etwaiger Sozialbezüge oder -ansprüche, versteht sich.

Unser Volk hat inzwischen leider eine ausgeprägte Neigung zur Dauerlästerei und fortwährenden Nestbeschmutzung.

Zur Donbassregion.

Wenn russischstämmige oder auch pro-russische Bevölkerungsteile vor Ort tatsächlich so gepiesackt und malträtiert wurden, wie es hier behauptet wird, dann sollte man mit seiner Familie tunlichst das Land verlassen um dann zum Beispiel in Russland seine eigentliche Heimat finden.

Die Losung "Heim ins Reich" wie es damals für die Sudetendeutschen hieß, gilt heute nicht mehr. Heute hieße es: Gehe dorthin, wo du deine Heimat "verortest".
    Alter! Die leben da seit zig Jahren und 2014 kam man von der ukrainischen Seite auf die Idee sie auszulöschen.

Ihr müsst jetzt unsere Sprache sprechen.

Würdest du dein Dorf Richtung Russland verlassen, wenn es deine angestammte Heimat ist?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Er ist eben ein erfolgreich domestizierter Untertan, der niemals widersprechen wird, sondern immer schön gehorcht. Auch wenn er das ständig von sich weist. Er redet mit gespaltener Zunge.
    So ist es. Gut erkannt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du erkennst eh nichts.
    DAS ist wohl eher dein „skill“!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie ist in Moskau das Wetter?
    Für mich sagt der Wetterbericht: bleihaltig.

Für navy: frühlingshaft.

Kommt drauf an wo man steht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer