So ist es.
Und werden sich durchschmarotzen.
Jeder Ausländer ist per se ein Held in diesem kaputten Land oder sagen wir mal Westeuropa.
So läuft das seit den 90 zigern hurrra ein Ausländer
Und auf den eigenen Landsleuten wird draufgehauen.
So irres irres Land
Aber das dreht sich.
Jeder der nur ein wenig national denkt ist ein Reichsbürger
Und das fing 2010 an.
China war zu der Zeit noch keine Atommacht.
Das war kurz nach dem 2. WK.
Du verstehst den Zusammenhang irgendwie nicht, dass, wenn man es unwidersprochen zulässt, dass eine Atommacht souveräne Staaten bedroht und ihnen Land raubt, das ein Fass ohne Boden sein kann.
Dann kann man nämlich immer argumentieren, lassen wir sie gewähren, sonst eskaliert es, und der, der dann droht, gewinnt immer.
Dabei spielt es eben auch keine Rolle ob der recht hat oder nicht. Das ist eh eine Frage der Perspektive. Das ist einfach grundsätzlich. Landraub muss ein Tabu sein.
Wenn die Russen die Ukrainer nicht als souveräne Nation angreifen würden, hätten die Ukrainer vielleicht auch schon lange die Waffen niedergelegt.
Und du siehst ja an Tibet, dass das Nachwirkungen bis heute hat dieser Mist. Unter anderen genau aus dem Grund, hat man das ja allg. auch geächtet.
Zum Zahltrottel Europas haben uns unsere Regierenden gemacht. Mit dem neuen Ruf nach Deutschlands Führungsrolle in Europa sollten wir uns deutlich selbstbewusster, deutlich fordernder und eben auch deutlich führender innerhalb dieser "Familie" einbringen. Ich hätte nichts dagegen, wenn Deutschland innerhalb Europas die Rolle des primus inter pares einnimmt, sofern es diese Führungspostion auch verdient.
Und wir könnten das, davon bin ich fest überzeugt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe heute morgen gelesen, dass in den besetzten ukrainischen Gebieten außerhalb der beiden Donbass-Oblasten Referenden vorbereitet werden, die einen Anschluss an Russland zum Ziel haben.
Wenn das durch Moskau offiziell für gutgeheißen würde, entlarvte dieses die wahre Absicht der russischen Invasion. Es ginge dann explizit um eine territoriale Erweiterung Russlands durch Annexionen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Ja, ist doch klar.
Wer will denn weiter beschossen werden, ukrainisch zwingend sprechen müssen, und das ganze Nazi Gesockse um sich haben.
Überlege mal heute Referendum
Du bekommst eine vernünftige Rente, dein Land wird nicht mit Ausländern aus der ganzen Welt zugegossen, deine Kinder nicht mit Penisen bereits im Kindergarten terrorisiert, deine Familie bekommt günstig ein Haus etc
Da sagen die meisten sofort ja.
Als Einheimischer bist du doch nur eine Belastung für das Land
Paare dich mit einer Ausländerin, sei woke und halte die Klappe
wenn mir das jemand 2007 erklärt hätte ich hätte ihn für bekloppt erklärt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.